madogir Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Habe in meinem Let´s Play die Trophäe Messer schlägt Kettensäge bekommen am Ende vom Video könnt ihr sehen wie ich es angestellt habe Hab noch mal einen 2ten Player Link reingefügt der ab dem Trophäenentscheidenden Kampf startet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 wo hast n die drei granazen gefunden? ich hab nur eine:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madogir Geschrieben 15. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Habe die 3 Granaten in dem Level rundherum gefunden. Denke mal die sind zuzfällig verteilt habe nicht immer welche entdeckt oder die selbe muni. Würde mich auch freuen wenn ihr das Let´s Play noch ein wenig weiterverfolgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 funktioniert 1A ich denke es ist allgemein die beste Methode ihn am schnellsten und munitionssparendsten zu töten auch weil man ihm ja später nochmal begenet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 funktioniert 1A ich denke es ist allgemein die beste Methode ihn am schnellsten und munitionssparendsten zu töten auch weil man ihm ja später nochmal begenet schnell vllt ja munisparend nein. Am sparsamsten ist es ihn mit der Messerfalle im Haus zu töten das kostet gar nichts an muni. Oder ihn auf der Route immer mit Stealth Kill anzugreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madogir Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 ich denke mal ich habe einfach eine von vielen methoden gezeigt um die trophäe zu erlangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Nettes Video. Aber die ersten 26 min. hättest du auch weg lasen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madogir Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Nettes Video. Aber die ersten 26 min. hättest du auch weg lasen können Ja hätte ich da ich das Game aber Als Let´s Play aufzeichne kann ich ja auch erwähnen wo im Video die Stelle zu finden ist, muss nur noch rausfinden wie ich das markieren kann bei Youtube :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ja hätte ich da ich das Game aber Als Let´s Play aufzeichne kann ich ja auch erwähnen wo im Video die Stelle zu finden ist, muss nur noch rausfinden wie ich das markieren kann bei Youtube :banghead: mit dem Parameter &t=xmxs, z.B. [url=http://www.youtube.com/watch?v=jg1RxyXJEng&t=25m45s]Let´s Play The Evil Within (AT)#004 : Evil Chainsaw Massacre - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madogir Geschrieben 17. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 danke freaka für den tipp hab gestern nacht noch eine lösung entdeckt gehabt und es direkt mal editiert. mann kann ja nicht alles direkt wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Ach und wer keine Granate oder so verwenden will um ihm aus dem Käfig zu locken, sollte einfach nach oben zu der Kette gehen und dann wieder runter. Er kommt dann auch so raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Bin level 13 im raum nit vielen Fallen ist das normal dass wie neunsichtbare barriere da ust die einen nen bbestimmten Weg zu gehen oder ist das ein Defekt der blu ray? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.