Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hallo leute, habe nen kleines Problem wollte mir ein paar meiner Originalen musik alben Rippen WMA verlustlos übern wmp...hat er auch alles gemacht nur in der ps3 zeigt er mir unkompatible daten an...??? WMA wiedergabe ist aber in den einstellungen aktiviert. WAV wird abgespielt ebenfalls verlustlos da sich der klang auf meiner guten anlage halt am besten wiedergaben kann als mp3...jetzt meine frage wieso spielt er die wma daten nicht ab..obwohl sie es doch normalerweise kann oder liegt das mal wieder am media player ?? hoffe man kann hier etwas drüber diskutieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoRaiSho Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 versuch es ma mit dem PS3 Media Server ! und stream die Dateien auf die PS3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 das ist egal ob streamen oder usb stick die daten sind unkompatibel... udn auch im sony autoradio gehts nicht wenn ma nes im media player macht... sind die audio cds vieleicht noch irgendwie geschützt oder sowas sodass man nur die gerippten lieder auf seinen rechner abspielen kann ..kommt mir langsam so vor WAV wär natürlich noch na alternative aber da erkennt die ps3 keinen interpreten und haut alles kreuz und quer in einen "Unbekannt" ordner das ist nix für mich da hab ich alle lieder ungeordnet irgendwo in dem ordner ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Einstellungen--->System-Einstellungen--->WMA-Wiedergabe aktivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Er hat doch gesagt dass er die WMA Wiedergabe aktiviert hat. PS: Du könntest, wenn die Ordner alle kreuz und quer sind, die ALben auch noch auf der PS3 umbenennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.