Sese Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Wie nah Freud und leid doch zusammen liegen: Spiele in MyTeam gegen die Rockets (Domination) das Spiel meines "bisherigen" Lebens, Gewinne am Ende mit 93-56, erreiche die 3 Sterne problemlos und "weiß" natürlich, dass James Harden oder Dwight Howard in meinem Pack sind (ausgleichende Gerechtigkeit, da ich bisher nur Rotze gezogen habe)...ich komme in mein MyTeam Menü und habe schon nen Puls von 120...dieser steigert sich auf 230bpm, als ich feststellen muss, dass DER 2K SERVER WIEDER EINMAL (das dritte mal inzwischen) DEN SIEG NICHT ANGERECHNET HAT!!!! Ich raste aus!!!!! Kurzum...PS4 ausgemacht und erstmal abreagieren!!!!! Rotzkakkadrietndreckmist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mavor Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Hab gestern Rondo aus dem Celtics Pack gezogen. Hab nun endlich ne reine Gold-Starting 5 mit Rondo, Harden, Joe Johnson, Dirk Nowitzki (David Lee) Demarcus Cousins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Also mein Team sieht im Moment so aus: S5: Rose, Iggy, Gay, Millsap, Brook Lopez Bench: Parker, Joe Johnson, Pierce, Favours, Embiid Rotation: Dragic, Carter, McLemore, Sullinger, Mathews, Beverley Lopez und Dragic sind die einzig nennenswerten die ich aus den Domination Belohnungen habe. Parker gabs als Vorbesteller, Rose im Pack und der Rest ist aufem Markt gekauft. Gestern die Mavs gepackt, keine Ahnung wer jetzt kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xApex_Predator_7 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Habe dann nach 3 spielen gegen Boston neu gestartet...jetzt funzt es wieder Vorheriger Post um 23:22 Post hinzugefügt um 23:24 Ich denke dass man alles haben muss, bin mir aber nicht sicher!! Bin noch net soweit! Aber durch das Auktionshaus ja machbar! Mit den historischen Spielern scheint Glück zu sein, habe lediglich gesehen, dass man Allen Iverson bekommt, wenn man 1265 Karten gesammelt hat!! Heißt: NUR NOCH 1190 Karten sammeln!! Woooooohoooooo ok danke na das kann ja noch was werden... habe er 413 karten was sind eigentlich Team packs? kommen die noch? sorry war in 2k14 nicht dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremonia-DO Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Leute.... holt Euch Zach LaVine von den Timberwolves. Der ist echt besser als fast alle Gold-Spieler, guter Point Guard mit Assist-Fähigkeiten, dazu 98 Running Dunk (!!!) und 79 3er. Der posterized wirklich jeden Gegenspieler und gewinnt spiele allein für Euch! Selbiges gilt auch für Gerald Green. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSPECTAH85 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich bevorzuge momentan Lillard/Ellis als Backcourt. Noch wichtiger gerade Defensiv aber Marc Gasol und Serge Ibaka, viel mehr rim-protection geht kaum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremonia-DO Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich bevorzuge momentan Lillard/Ellis als Backcourt. Noch wichtiger gerade Defensiv aber Marc Gasol und Serge Ibaka, viel mehr rim-protection geht kaum. LaVine ist deutlich besser, renn mit ihm auf den Korb zu und er überspringt 3 Leute und dunkt ihn rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSPECTAH85 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Dat passt schon so, bin recht zufrieden damit bis ich die Spieler hab die ich eigentlich möchte... Hat jemand jetzt schon mal nen Nostalgie-Pack erstanden!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremonia-DO Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Dat passt schon so, bin recht zufrieden damit bis ich die Spieler hab die ich eigentlich möchte...Hat jemand jetzt schon mal nen Nostalgie-Pack erstanden!? 3 Stück, einmal Bronze-Spieler, danach 2 Silber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSPECTAH85 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Und das Legenden, oder stink normale Bronzespieler etc!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicFly Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich hab im legenden pack thaddeus young in silber bekommen. Den hatte ich bereits. Dafür 6000 mt bezahlt Vorheriger Post um 09:07 Post hinzugefügt um 09:12 Thema lavine. Ich hasse ihn wenn er gegen mich spielt. Er ist kaum aufzuhalten. Genauso schlimm finde ich steph curry und LeBron. Meine starting 5: Spahir wall, kobe, derozan/gay, duncan, griffin. Dazu noch einiges auf der bench u.a. rose, parker, millsap, noah, m. Gasol, saphir archibald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremonia-DO Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Und das Legenden, oder stink normale Bronzespieler etc!? Edit: Gestern insgesamt 9 Packs geholt, keine Onyx-Spieler! "Sehr hohe Chance auf einen Nostalgie-Spieler" - ich lache mich tot. Nur Duplikate... von Bronze bis Gold (das Meiste natürlich 1k Silber-Schrott und Bronze-Spieler.) Nie wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSPECTAH85 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ok alles klar danke, dann spar ich mir den Kauf wohl mal lieber gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicFly Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hab gestern im auktionshaus amare historisch onyx gesehen. Für schlappe 150.000mt Frage mich ob das ernsthaft einer kauft. Ich werde nichtmal meinen duncan für 10.000 los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremonia-DO Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hab gestern im auktionshaus amare historisch onyx gesehen. Für schlappe 150.000mtFrage mich ob das ernsthaft einer kauft. Ich werde nichtmal meinen duncan für 10.000 los Klar kaufen das die Leute. Viele Spieler traden, machen so Ihre MT, manche haben noch durch den Glitch ordentlich was auf dem Account, oder andere investieren mehrere Tausend Euro/Dollar in den Modus. Also, 150k sind ja wenig für diese Leute. Gestern ging ein Amare für 1 Mio weg, nur 5-10 Minuten später nach Bekanntgabe dieses Packs. Lief 4 Stunden, ich wollte nachschauen, ob mittlerweile ein DWade drauf war - plötzlich kein Stoudemire mehr da. Wurde auch auf Twitter groß mitrumgeprahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicFly Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Im auktionshaus/Spiel gibts auch derzeit nur 5 verschiedene onyx. Wade, Williams, amare, kirilenko und brand. Kommen da noch mehr dazu? Von denen wäre einzig Wade für mich interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremonia-DO Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Im auktionshaus/Spiel gibts auch derzeit nur 5 verschiedene onyx. Wade, Williams, amare, kirilenko und brand.Kommen da noch mehr dazu? Von denen wäre einzig Wade für mich interessant. Jeden "Throwback-Thursday" kommen 5 neue Spieler dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sese Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Jeden "Throwback-Thursday" kommen 5 neue Spieler dazu. Welche Packs??? Ich hab nur die drei Standard Packs zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSPECTAH85 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ist wieder verschwunden, hatte ich auch schon bemerkt vorhin. Kommt evtl dann immer Donnerstags dieses Pack!? Alter Verwalter was geht denn heut bei mir. Die Tage in Domination immer gegen OKC verkackt und das heute geschafft, sowie anschliessend meinen höchsten Domination ausgerechnet gegen meine Bulls mit satten 43(!) Punkten Vorsprung und 936 MT. Da geht einiges würd ich sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sese Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ist wieder verschwunden, hatte ich auch schon bemerkt vorhin. Kommt evtl dann immer Donnerstags dieses Pack!?Alter Verwalter was geht denn heut bei mir. Die Tage in Domination immer gegen OKC verkackt und das heute geschafft, sowie anschliessend meinen höchsten Domination ausgerechnet gegen meine Bulls mit satten 43(!) Punkten Vorsprung und 936 MT. Da geht einiges würd ich sagen ^^ Niiiiiiiiice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.