Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein TEAM

Baschdi8

Recommended Posts

Vielen Dank.

Oh man, ich habe jetzt das erste Mal die Playoffs gespielt online. Für das erste Spiel ist nur ein Silberspieler erlaubt, alles andere bronze.

War das ein Scheiss-Spiel...sorry aber da bin ich so was von untergegangen!! NIE WIEDER

Kann das sein, dass die Ballphysik und das Timing ganz anders sind als offline!??

Ich habe NICHTS UND ZWAR NICHTS getroffen!!!

Das Spiel hat mich so was von genervt, war für ein Schwachsinn ist das!

Wie kommt Ihr zurecht? Ich meine, mein Gegner hatte auch nur bronzene aber er hat alles und meist nur Dreier getroffen! Ich dagegen hatte zum Schluss etwa mit 12 zu 75+ verloren!!!

Ich bin jetzt noch sauer...das Wurftiming hatte bei mir überhaupt nicht geklappt!

Irgendwelche Tipps? Bringt der Onlinemodus überhaupt neue packs oder ist das nur für die Ehre?

Aller Anfang ist schwer. Ohne vernünftiges line-up würde ich dir den Modus nicht empfehlen. Wegen dem wurftiming, ja der ist anders als im offline Modus. Am besten ist du orientierst dich nicht wie gewohnt an der leiste unten sondern nach deinem Gefühl heraus (am höchsten Punkt des sprungs den Ball loslassen) Hier hilft zb das spielen ohne wurfhilfeanzeige im offline Modus, dass du Gefühl für das Timing bekommst.

Und nein du kannst höchstens ab glaube seed 4 Karten gewinnen.

naja, am Anfang sind alle Bronze und die sind irgendwie alle gleich.

ich spiele auch MC und MT ohne Hilfsanzeigen, einfach am höchsten Punkt wie Du sagst, lasse ich KARO los.

Nur beim Freiwurf orientiere ich mich an der Anzeige unter dem Spieler.

Aber ich habe gemerkt, dass ich sobald ich Karo drücke, der Spieler schon loswirft. Das ist doch nicht normal!

Mittlerweile sind glaube ich alle gut online, da habe ich keine Chance

Hallo Leute...

Wie schon andere vor mir stell ich mal die Frage ob und wenn ja wie ihr die Tinte Herausforderung geschafft habt. Ich kann leider nicht wie angegeben Silber Spieler einsetzen und schaffe es mit Bronze Spielern einfach nicht.

Vielen Dank im Voraus für euer Feedback :-)

So nun stecke ich aber fest, in domination Spiel 19 bei den Nets. Entweder ich gewinne und hole aber keine 700 Punkte oder ich verliere und habe 720 Punkte oder mehr!!

Man das nervt so richtig und ich habe keine Lösung.. Haha

Lineup wie immer Parker, Ginobili, Leonard, A.Davis und Vucevic. Bank mit Nowitzki, Rose, Pierce und paar anderen. C.Anthony hat sich jetzt verletzt für SECHZEHN Spiele...das ist n Scheiss.....

Online weiterhin keine Chance. Ich meine meine bronze jungs sind nicht schlecht aber gegen menschliche Spieler habe ich keine Chance.

Herausforderungen sind totaler quatsch

Tipps?

So nun stecke ich aber fest, in domination Spiel 19 bei den Nets. Entweder ich gewinne und hole aber keine 700 Punkte oder ich verliere und habe 720 Punkte oder mehr!!

Man das nervt so richtig und ich habe keine Lösung.. Haha

Lineup wie immer Parker, Ginobili, Leonard, A.Davis und Vucevic. Bank mit Nowitzki, Rose, Pierce und paar anderen. C.Anthony hat sich jetzt verletzt für SECHZEHN Spiele...das ist n Scheiss.....

Online weiterhin keine Chance. Ich meine meine bronze jungs sind nicht schlecht aber gegen menschliche Spieler habe ich keine Chance.

Herausforderungen sind totaler quatsch

Tipps?

Wenn du deinen ersten 3er im Spiel machst, keine 3er mehr nehmen. Dann hast du da 100% was 75 Punkte sind. Wenn du so gut bist, dass du jedes Spiel gewinnst aber du merkst es könnte mit den Punkten knapp werden, den Gegner foulen und immer wieder an die Linie schicken damit du schnell an den Ball kommst alternativ mit Absicht in die Verlängerung gehen. In den 3min holt man locker die restlichen Punkte.

Ansonsten wurde schon alles genannt: Rebounds, Assists, Fastbreaks etc. bringt alles Punkte.

Wenn du deinen ersten 3er im Spiel machst, keine 3er mehr nehmen. Dann hast du da 100% was 75 Punkte sind. Wenn du so gut bist, dass du jedes Spiel gewinnst aber du merkst es könnte mit den Punkten knapp werden, den Gegner foulen und immer wieder an die Linie schicken damit du schnell an den Ball kommst alternativ mit Absicht in die Verlängerung gehen. In den 3min holt man locker die restlichen Punkte.

Ansonsten wurde schon alles genannt: Rebounds, Assists, Fastbreaks etc. bringt alles Punkte.

Danke für die tipps..... man bin ich auf 180..so eine scheiss Mannschaft diese Nets..ich gewinn das blöde Spiel net! Die schnappen sich fast jeden meiner Pässe diese Penner, oh man!

das hatte so gut geklappt bis jetzt aber nun klemmt es einfach!

Ich versuchs morgen nochmal

Ist jemand von euch vielleicht kurz davor die Trophy "Hol sie dir alle (Vervollständige die ’14-’15 NBA-Sammlung in Mein TEAM) zu holen ? Leider habe ich die Trophy bereits und kann die vorgeschlagene Schritte nicht selber überprüfen.

Seit 2k den Yao einfach unter historische Spieler "untergejubelt" hat, geht mir nicht aus dem Kopf, dass man nicht unbedingt alle Spieler gleichzeitig braucht. Ich glaube, es reicht wenn man pro Kollektion die Saphirspieler erhält, anschließend ist der Besitz der Spieler nicht mehr notwendig. Zudem glaube ich, dass die einzelnen Spieler der 60er bis 2000er Kollektion nicht für die Trophy "Gibt’s noch mehr?" gebraucht werden.

Deswegen wäre es super in Sinne der Community, wenn jemand vor seinen letzten Spieler kauft, einen Spieler aus einem vollständigen Team (den Saphirspieler bereits erhalten) die Option "an meine Auktionen senden" auswählt, anschließend muss kein Verkauf eingestellt werden. Wenn nach dem Kauf des letzten Spielers die Trophy kommen sollte, wäre die Sammelleidenschaft (Achtung Ironie) um einiges entspanter, auch wenn bei historischen Spielern ein Kauf und Verkauf bei solchen überzogenen Preisen trotzdem eine große Herausforderung ist.

Wenn ihr domination spielt oder online gegen andere, steuert ihr in der Defensive einen bestimmten Spieler oder wechselt ihr immer zum nächsten Spieler am Ball?

Ich habe da so meine Probleme an Rebounds zu kommen. Ich weiss nicht ob meine Spieler automatisch hochspringen zum Reb. oder muss ich die erst anwählen und Dreieck drücken?

jedenfalls kommt der gegner fast i mmer an seine rebounds und kann so das spiel und die punkte für ihn entscheiden!

Wenn ihr domination spielt oder online gegen andere, steuert ihr in der Defensive einen bestimmten Spieler oder wechselt ihr immer zum nächsten Spieler am Ball?

Ich habe da so meine Probleme an Rebounds zu kommen. Ich weiss nicht ob meine Spieler automatisch hochspringen zum Reb. oder muss ich die erst anwählen und Dreieck drücken?

jedenfalls kommt der gegner fast i mmer an seine rebounds und kann so das spiel und die punkte für ihn entscheiden!

Ich steuere immer meinen PF oder C. Da laufen die Gegenspieler nicht so viel herum und ich kann notfalls noch zum Block steigen.

Eigentlich müssten deine Spieler auch selbst zum Rebound springen. Box-Outs sind dabei eben sehr entscheidend.

Mir ist die Lust vergangen. Hab Online nur Lags. Habe keine Lust mehr auf NBA -.- Hat jemand Interesse an etwas mehr als 250.000 MT? Würde die tauschen wollen gegen Fifa UT Münzen.....Hab echt kein Spaß mehr an NBA weil alles hängt.

Wie viel Münzen willst du denn dafür?

Gab es bei NBA2k14 zu den Playoffs nochmals Rabatte oder zum Ende des Spiels in Bezug auf VC?

Verkauft jemand seine MT? Gibt doch bestimmt Leute die durch den Glitch jede Menge bekommen haben. Ich muss noch die Legend Sammlung abschließen und brauche da noch einige teure Spieler....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...