Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein TEAM


Baschdi8

Recommended Posts

Danke, ich habe gerade gegen das My Team gewonnen und rate mal wen ich bekommen habe??? Es war wieder DURANT!!! OMG!!!:biggrin5:

Eben Lebron im Eastern Pack gezogen :cool4::emot-ranjid: Vll bekomme ich ihn ja auch ein zweites mal ^^

Das einzigste was mich stört sind diese 15 Prozent -.- Die können doch einfach wie bei My Career die 5 Prozent machen bzw. wie bei Fifa ... Warum muss das denn so hoch sein ? Verkaufe ich ihn für 65k bekomme ich ja grade mal so um die 54k ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist wirklich nen Unding, hat mich von Anfang an gestört, selbst bei "nur" 5% hätte es das aber genauso. Weil, wozu!? Das ist doch nur Schikane um den User nicht so viel MT generieren zu lassen damit möglichst wer noch nen paar In-Game purchases tätigt. Oder gehen die 15% an 2K und ihr eigenes Dream-Team!? Wohl eher nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich nen Unding, hat mich von Anfang an gestört, selbst bei "nur" 5% hätte es das aber genauso. Weil, wozu!? Das ist doch nur Schikane um den User nicht so viel MT generieren zu lassen damit möglichst wer noch nen paar In-Game purchases tätigt. Oder gehen die 15% an 2K und ihr eigenes Dream-Team!? Wohl eher nicht...

Aber mit 5 Prozent kann ich persönlich leben , ist ja eigentlich kaum was . !% Prozent sind schon mega viel .

Im Western Pack Davis gezogen , und im MT dann KD :dozey::dozey:

Bin sehr zufrieden . Die anderen Goldspieler waren George , Lillard , Big Al , Noah Paul und Irving. Müsste alles gewesen sein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mit 5 Prozent kann ich persönlich leben , ist ja eigentlich kaum was . !% Prozent sind schon mega viel .

Im Western Pack Davis gezogen , und im MT dann KD :dozey::dozey:

Bin sehr zufrieden . Die anderen Goldspieler waren George , Lillard , Big Al , Noah Paul und Irving. Müsste alles gewesen sein .

Also LBJ, KD und AD in den All-Star Packs gezogen?

Würd ich genau so nehmen :D

Mir fehlen noch die Spurs und eben die 3 All-Star Spiele, dann hab ich auch 99 Sterne und hoffentlich LBJ dabei :) Der war bei 2K14 unstoppable und ist er bestimmt auch wieder.

Hab meinen ersten Goldspieler erst bei den Cavs bekommen und das war Irving, mein zweiter war CP3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kommt alles zur Weinachtszeit. Den Kobe würde ich aber nicht holen, ausser vermutlich beim Dunking war der nicht besser als der von heute. Generell finde ich das totale Abzocke mit den Onyx Karten vor allem bei Dirk der so selten ist. Ich tippe aber das man irgendwann alle Onyx Karten nochmal ziehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also LBJ, KD und AD in den All-Star Packs gezogen?

Würd ich genau so nehmen :D

Mir fehlen noch die Spurs und eben die 3 All-Star Spiele, dann hab ich auch 99 Sterne und hoffentlich LBJ dabei :) Der war bei 2K14 unstoppable und ist er bestimmt auch wieder.

Hab meinen ersten Goldspieler erst bei den Cavs bekommen und das war Irving, mein zweiter war CP3.

Ja , wenn er zum Korb zieht , muss er schon geblockt werden , sonst sitzt so ziemlich jeder . Vom Jumpshot her gibts natürlich bessere .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube die 3 teuersten Silber Spieler sind Reddick, Crawford und Jordan von den Clippers, gibts noch andere Silberspieler diesen Regionen?

Wenn ihr keine Verträge mehr habt, kauft ihr welche od. holt ihr lieber ein neues Pack?

Klay thompson, sanders, parsons, chandler, valanciunas, gerald green.... und bestimmt noch ein paar bringen gut kohle.

denke wenn die legenden kommen fallen die preise aber rapide.

Ich kaufe i.d.r auch die 5 für 240

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die 3 teuersten Silber Spieler sind Reddick, Crawford und Jordan von den Clippers, gibts noch andere Silberspieler diesen Regionen?

Ich denke Jordan und Crawford sind die teuersten. Mit Reddick sind noch einige in der gleichen Preisklasse, die jetzt schon genannt wurden. Mir fehlen auch genau die drei von dir genannten zu meiner letzten 25.000 Belohnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie, du hast sonst alle?

Er hat alle Teams voll, die den 25.000 MT Reward geben ;)

Von den Silberspielern her find ich zum Teil hart was DeAndre und Jamal kosten!

Aber 82.000 MT?! Sind die gestiegen?

Hab vorgestern zum letzten mal geschaut und da war n Jordan für 29.000 SK drin und n Crawford für 35.000 SK drin.

Dann hast nen guten Deal gemacht mit deinen 82.000 ;)

Glaube an Redick kommt auch kein anderer ran.

David West, Roy Hibbert, Mike Conley, Klay Thompson, Luol Deng gibts alle für 10.000 rum.

Ach ja:

Aus den letzten 4 Packs im Domination Modus hab ich

Patrick Mills (Spurs Pack)

James Harden (Eastern Pack)

Paul George (Western Pack)

Tim Duncan (MT Pack)

PG hatte ich aber leider schon, somit war mein Erfolg nur mäßig.

Duncan bekommt man auch für unter 10.000 MT.

KD oder LBJ wäre zu schön gewesen.

Weiß eigentlich inzwischen jemand, wann die historischen Spieler kommen?

Olajuwon und Jordan wollen von mir gezogen werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...