rainfist Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Hiho, kann mir mal einer nun erklären ob es erlaubt ist oder nicht? Ich und andere haben eine 24 Stunden IP Sperre fürs streamen bekommen, trotzdem streamen da ein paar feucht fröhlich auf Twitch.tv und es passiert nichts. Das verwirrt mich ein wenig.
Oblivion Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich habe heute morgen die ersten drei Kapitel gestreamt und nichts ist passiert. Ich gehe mal davon aus, dass die Sperrung wirklich daran lag, dass vor dem eigentlichen Release gestreamt wurde. Das sieht glaube kein Publisher gern.
rainfist Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Geschrieben 14. Oktober 2014 Hast du mit Micro/Cam gestreamt oder ohne sondern nur den Spielinhalt mit Ingamesound?
Deader2k Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Gestern wurde mein Channel geschlossen 24 Stunden Bann. Ab heute darfst du streamen. Twitch sagte ich wurde gesperrt weil es vor release gestreamt wurde.
Oblivion Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich habe nur den Spielinhalt mit Ingamesound gestreamt. Mikro/Cam würde eher stören bei dem Spiel.
traumdeuter808 Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Hey Leute, Wo seht ihr wie lange ihr gesperrt wurdet? Ich wollte nur einem Kumpel schnell Advanced Warfare zeigen und zack war ich geblockt (obwohl ich vorhin schon den ganzen Nachmittag mal den Stream anhatte). Bin ich jetzt auch nur für 24h gesperrt? MfG Traumi
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.