BullterrierDre Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Kann mir jmd erklären, wie das funktioniert? Die Erklärung im Leitfaden ist ja völliger Unfug...ebenso bei Dr. Picke...weiß da jmd ne Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Wie ich es in dem Leitfaden geschrieben hab,hab ich es auch so hinbekommen. Eine andere Lösung weiß ich nicht. Ist nur eine Frage der Zeit,wann die Trophäe kommt, wenn du Glück hast schaffst du es bei der dritten Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Also Dr Picke kam bei mir von selbst mit meinem Pro. War einfach ein Schuß kurz vor dem Keeper. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Also die Trophäe muss verbuggt sein. Ich hab jetzt schon min 10 mal mit der picke getroffen und immer noch keine Trophäe erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Es kann sein das er mit der Außenrist schießt. Schau mal die Wiederholung an und zoom mal rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Hab ich getan. War 100% mit der picke. Habs sogar gespeichert. Da ich allerdings die Trophäe heute beim ersten Versuch bekommen hat sich das ganze jetzt erledigt. Am besten ist tatsächlich wenn man auf den Torwart zu läuft und kurz vorher abbremst und im richtigen Moment schießt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Wer sein Glück versuchen möchte, nach einem ganzen nachmittag voller Versuche hat es bei mir mit Müller vom FC Bayern geklappt, hab die Werte runter gesetzt und immer wieder probiert, wie im Leitfaden beschrieben. ES scheint so, als nicht alle Spieler diese Fertigkeit mit der Picke können.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KobeDaKillah Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ich komme mit "eine Frage des Stils" nicht klar. Eine Frage des StilsAktiviere einen individuellen Freistoß- oder Elfmeterstil für deinen Virtual Pro. [Offline-Trophäe] Hierzu müsst ihr eine neue "Spielerkarriere" starten und euer Team auswählen. Anschließend erstellt ihr euren eigenen "Pro-Spieler". Auf der ersten Seite drückt ihr die -Taste und dann die -Taste. Nun drückt ihr die -Taste so lange, bis ihr auf die "PERSÖNLICHKEITEN" kommt. Jetzt müsst ihr entweder "FREISTOß-STIL" oder "ELFMETER-STIL" auswählen. Nachdem ihr einen Stil von den zweien ausgewählt habt, müsst ihr euch nun etwas ausssuchen z.B."Langer Anlauf" und es mit der -Taste bestätigen. Das ist die Erklärung aus dem Leitfaden. Wenn ich einen neue Karriere erstelle und einen eigenen Pro, dann zeigt er mir die Seite wo ich meinem Pro einen Namen geben kann.... aber bei R3 passiert nichts... was mach ich denn falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KobeDaKillah Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich komme mit "eine Frage des Stils" nicht klar. Das ist die Erklärung aus dem Leitfaden. Wenn ich einen neue Karriere erstelle und einen eigenen Pro, dann zeigt er mir die Seite wo ich meinem Pro einen Namen geben kann.... aber bei R3 passiert nichts... was mach ich denn falsch? Weiss das echt keiner? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.