Ianinwalhalla Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hallo zusammen! Hab das Spiel heute bekommen und mal bisl reingeschaut. Wollte mir dann eben das Pack runterladen aber bekomme dann die Meldung "Ein Server Fehler ist aufgetreten (HTTP Status Code: 404)" Noch irgendwer das Problem oder weiss jemand woran es liegt? Google brachte dazu net viel. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hab das gleiche Problem! Vielleicht geht es ja heute... bei mir stand da, dass es vor dem 13.10 nicht verfügbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Das mit vor dem 13.10 stimmt definitiv nicht, ich habe es schon am Samstag eingelöst und kann es auch ingame verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Geht aus dem Store raus und auf das Spiel (aber nicht starten) dann auf zugehörige Objekte und dann zeigt euch die PS4 an da es 1 AddOn gibt und das so nochmals anklicken! Dann wird es runtergeladen und installiert! Hat bei mir gestern wunderbar funktioniert weil ich auch den Fehler im Store bekommen habe! Und bitte demnächst den Allgemeinen Thread nehmen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich hab das auch schon samstag runtergeladen. ich ging allerdings in store bevor ich überhaupt das erste mal das game startete. eigentlich sollte das alles aber völlig egal sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ianinwalhalla Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ach ganz vergessen, habs für die PS3. Es geht bei mir immernoch nicht. Naja abwarten, wenigstens gut zu wissen das ich damit net allein bin LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Code geht bei mir auch noch nicht. Ein Server-Fehler ist aufgetreten. (HTTP Status Code: 404) Nicht das er wirklich nur bei der PS4 geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Code geht bei mir auch noch nicht.Ein Server-Fehler ist aufgetreten. (HTTP Status Code: 404) Nicht das er wirklich nur bei der PS4 geht Der Code liegt ja auch der PS3 bei. Also sollte er dort auch funktionieren. Nur leider ist dem nicht so. Schöner Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ianinwalhalla Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hab ein Thema gerunden im Netz, der is noch mehr am Arsch. Hat es sich über den Store vorbestellt und bekommt das Spiel nicht runtergeladen mit dem Fehler Hatte bisher nur Probleme bei Bioshock Infinite, da waren die Codes unbekannt, auch Tage nach dem Release aber konnte die Sachen dann mit meinem AT Account runterladen. Das die das nicht auf die Kette kriegen nervt. Zwar muss man das Pack ja nicht zwingend haben, nur wenn ich es haben kann weils dabei ist, dann will ich das auch nutzen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hi hab auch denn Fehler code wollte das Spiel runterladen geht nicht Server Fehler 404 was nun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ianinwalhalla Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ruf an und mach Ralle. Würd ich am Rad drehen wenn ich das Spiel ansich net bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hab ein Thema gerunden im Netz, der is noch mehr am Arsch. Hat es sich über den Store vorbestellt und bekommt das Spiel nicht runtergeladen mit dem Fehler Hatte bisher nur Probleme bei Bioshock Infinite, da waren die Codes unbekannt, auch Tage nach dem Release aber konnte die Sachen dann mit meinem AT Account runterladen. Das die das nicht auf die Kette kriegen nervt. Zwar muss man das Pack ja nicht zwingend haben, nur wenn ich es haben kann weils dabei ist, dann will ich das auch nutzen. LG Na das ist auch ärgerlich Der Code liegt ja auch der PS3 bei. Also sollte er dort auch funktionieren. Nur leider ist dem nicht so. Schöner Mist. Ich hab den Code für die PS3, deshalb schreibe ich es ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ianinwalhalla Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 JETZT GEHTS!!!!! Dann mal auf in den Kampf Freunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 JETZT GEHTS!!!!! Dann mal auf in den Kampf Freunde. JUB^^ bei mir auch!! DANKE FÜR DIE INFO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 JUB^^ bei mir auch!!DANKE FÜR DIE INFO! Bei mir auch. Wurde ja auch Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ok danke fürs Mitteilen Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.