xhounz Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich habe im Internet schon gelesen dass man UPNP ausschalten soll oder Account switchen oder sonst was fürn Dreck. Kennt jedoch jemand ne andere Lösung? Bei mir steckt sogar das Menü wenn ich mit PSN verbunden bin, manchmal sogar ohne dass ich verbunden bin. Könnte auch Einbildung sein - aber wenn ich mit PSN verbunden bin ist sogar das Auswählen im Menü unmachbar ... HILFE BITTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Spieldaten löschen und nochmal installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Nein, funzt nicht & es tritt nur auf wenn ich mit den IE Servern verbunden bin - sprich, stecker raus, alles läuft glatt. Möchte irgendwann schon Online spielen können. Vernünftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 EA hat einen neuen Patch rausgebracht, der die Lags beseitigt. http://www.playm.de/2014/10/fifa-15-neues-update-auf-der-playstation-4-behebt-das-ruckeln-und-weitere-fehler-185110/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xhounz Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Wenn das funktioniert wäre es DER HAMMER, immerhin habe ich das Spiel seit gestern und wenns jetzt immer flüssig läuft wäre das TOP! Vorheriger Post um 16:16 Post hinzugefügt um 16:18 zu 100% sind die noch nicht weg, schreiben sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.