frozenaut Geschrieben 24. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2014 Wieviel Erfahrung ist denn zum Empfehlen für die Stelle? Das kann man nicht so allgemein sagen, da zB. jemand 5 Jahre Erfahrung haben kann, aber sich nur hier und da mal damit beschäftigt hat. Wenn du aber mit den grün markierten Anforderungen was anfangen kannst und schon selbst ein paar Apps zusammenbekommen hast, sollte das reichen Ich kann ja dann auch gerne hilfestellung geben, wenn nötig. Das sollte sich aber halt im Rahmen halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 27. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Die Ausschreibung endet bald. Auch wenn ihr noch nicht so viel Erfahrung in diesen Bereichen habt, könnt ihr sicher auch einiges von unseren Entwicklern lernen. Sei es also für Studenten, die Praxis benötigen, sowie für Quereinsteiger... wir werden euch auch unter die Arme greifen und euch nicht ins kalte Wasser schmeissen Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar Interessenten finden würden. In diesem Sinne, man liest sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHETTY Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Wie gesagt, ich wäre interessiert. Jedoch beginnt bald die Abi-Vorbereitung, und dann wie´rd die Zeit recht knapp werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 27. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Wie gesagt, ich wäre interessiert. Jedoch beginnt bald die Abi-Vorbereitung, und dann wie´rd die Zeit recht knapp werden. Bitte mit schriftlicher Bewerbung wie im Startpost beschrieben, mit Referenzen, Ziele, aktuelles Know-How usw. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich denke das größte Problem ist jemanden zu finden der es für lau macht ^^ Ich nehme mal an die App wird er dann ja nicht selbst vertreiben, sondern diese wird wenn über euch laufen, richtig? Soll die App Werbung etc enthalten? Ein paar mehr Infos über die App wären vielleicht ganz nützlich, also speziell in Hinsicht auf eventuelle EInkünfte die sie abwerfen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Die App ist bereits erschienen für lau :emot-raise: Haste das übersehen ? Damit will ich natürlich nicht sagen das die Suche abgeschlossen ist warscheinlich jetzt mehr denn je Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 10. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Jungs, das Forum ist doch auch gratis. Warum sollten wir für die App extra was verlangen? Momentan bleibt sie jedenfalls kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 11. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Liebe Community, die Suche ist hiermit (etwas verspätet) beendet. Wir danken für eure zahlreichen Bewerbungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.