UEG_Phönix Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar Hey @glupi74, vielen Dank für deinen Abschlussbericht. Herzlichen Glückwunsch @CriesOfFurya, es ist immer wieder erstaunlich, was du für Brocken abschließt. 👍🏻 Zum Jahresende und im Eventfieber habe ich leider meine Meldungen der Abschlüsse versäumt. Ist fast wie ein Déjà-vu, aber passiert mir wahrscheinlich öfter. Daher nur noch zu erwähnen, neben Moving Out haben folgende Extreme noch 100% erreicht: Table Top Racing: World Tour Human Fall Flat [PS4-JP] Tiny Tina's Wonderlands Gerade über TTR bin ich doch ziemlich stolz. Das Spiel hat mich lange Zeit begleitet und ich hatte nicht gedacht, dass ich die Herausforderungen des DLC's überhaupt schaffen würde. In diesem Sinne neues Jahr, neues Glück. Hiermit: Neue Anmeldung zur Season.✅ 1. Fertigmeldung: Call of Duty: WWII 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben Donnerstag um 22:05 Teilen Geschrieben Donnerstag um 22:05 Am 13.10.2014 um 20:14 schrieb glupi74: Teilnehmer der Challenge vom 01.01.2024 bis 30.06.2025 ähm glaub da hat sich ein flüchtigkeistfehler eingeschlichen und melde mich mal für die Season an aktuelles Projekt New World: Aeternum 62% 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben Gestern um 06:54 Teilen Geschrieben Gestern um 06:54 Ich bin auch wieder dabei. Aktuelles Projekt sind die far cry 6 dlcs. Falls da jemand auch dabei ist und die Psychostufe 5 Durchgänge zusammen machen will -gerne melden 🙂 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben Gestern um 12:13 Teilen Geschrieben Gestern um 12:13 Bin natürlich auch wieder voll motiviert mit dabei Allerdings geht PSNTrophyLeaders gerade mal wieder nicht... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.