underground9889 Geschrieben 29. Oktober Teilen Geschrieben 29. Oktober ich melde dann mal Test Drive Unlimited - Solar Crown für unter beobachtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 29. Oktober Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober vor 25 Minuten schrieb underground9889: ich melde dann mal Test Drive Unlimited - Solar Crown für unter beobachtung. Danke, habe ich schon gesehen und eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 30. Oktober Teilen Geschrieben 30. Oktober (bearbeitet) Ich möchte auch gerne mal wieder ein kleines Update meinerseits geben. Durch unser aktuelles Forenevent bin ich doch vorwiegend in anderen Backlog-Bereichen, als den Extreme-Titeln unterwegs. Dennoch kann ich seit Beginn der Challenge ein paar Fortschritte vorweisen, allen voran der annähernde Abschluss von Battlefield 3 und CoD WWII. Hier fehlen wirklich nur noch ein paar Kleinigkeiten, welche bis Jahresende drin sein sollten. Zusätzlich haben wir CoD BO3 begonnen, welches ich im Gegensatz zu anderen Mitstreitern eher nicht bis Jahresende abschließen werde. Kommen wir daher zu meinem aktuellen Stand: Abgeschlossene Spiele Moving Out (PS4): 100% Geplante Spiele: Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin (PS5): 22% -> 23% Call of Duty: WWII (PS4): 55% -> 87% Tiny Tina's Wonderlands (PS5): 17% -> 30% Battlefield 3 (PS3): 46% -> 98% Minecraft (PS3): ? -> 99% Minecraft (Vita): ? -> 91% Call of Duty: Black Ops III (PS4): 0% -> 14% SingStar (PS4): 68% Bearbeitet 30. Oktober von UEG_Phönix Singstar (PS4) musste unbedingt noch in die Planung :D 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 31. Oktober Teilen Geschrieben 31. Oktober On 10/29/2024 at 2:10 PM, glupi74 said: Wie zu erwarten, hat Astro's Playroom seinen extreme-Status über die zwei Monate leider nicht halten können. Eure Errungenschaften zählen somit leider nicht zur Challenge. Mich hat es da übrigens auch getroffen. Same here. Der Status ist nur mehr "very hard", sorry! Am WE gibt es das nächste Update, der Banner dazu ist schon fertig. Bei dem Update bin ich natürlich mit von der Partie Ursprünglich hatte ich geplant mir selber ein kleines Weihnachtsgeschenk zu machen dieses Jahr und am 25.12 meinen Mini-Platintag abzuschließen, da ich jedoch von Dezember auf Januar einen kompletten Monat in Mexiko sein werde, wäre das leider nicht möglich gewesen. Jetzt habe ich mich halt dazu entschieden dies an meinem zweitliebsten Feiertag zu tun. In diesem Sinne, wünsche ich euch ein schrecklich schönes Halloween! Nun das "kurze" Update das der Konkurrenz das Blut in den Adern gefrieren lassen soll Homefront®: The Revolution MX vs ATV Supercross Encore (PS4) MX vs ATV All Out Warhammer 40,000: Space Marine (PS3) Project Cars Unravel Two Grand Theft Auto V (PS4) Grand Theft Auto V (PS5) Battlefield 4™ (PS4) Deus Ex: Mankind Divided Somit sind wir bei 22 Spielen für die Challenge und 137 für die Rangliste. Jetzt sind es noch knapp 20 Spiele zur angestrebten Platzierung, aber ich denke das sollte machbar sein Natürlich versuche ich auch noch die letzten 1.5 Monate diesen Jahres auszunutzen und hoffentlich kann man die Leistung vom ersten Halbjahr 2023 nochmal übertreffen und in den 30er Bereich vordringen. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 31. Oktober Teilen Geschrieben 31. Oktober (bearbeitet) Am 30.10.2024 um 12:42 schrieb UEG_Phönix: Ich möchte auch gerne mal wieder ein kleines Update meinerseits geben. Durch unser aktuelles Forenevent bin ich doch vorwiegend in anderen Backlog-Bereichen, als den Extreme-Titeln unterwegs. Dennoch kann ich seit Beginn der Challenge ein paar Fortschritte vorweisen, allen voran der annähernde Abschluss von Battlefield 3 und CoD WWII. Hier fehlen wirklich nur noch ein paar Kleinigkeiten, welche bis Jahresende drin sein sollten. Zusätzlich haben wir CoD BO3 begonnen, welches ich im Gegensatz zu anderen Mitstreitern eher nicht bis Jahresende abschließen werde. Kommen wir daher zu meinem aktuellen Stand: Abgeschlossene Spiele Moving Out (PS4): 100% Geplante Spiele: Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin (PS5): 22% -> 23% Call of Duty: WWII (PS4): 55% -> 87% Tiny Tina's Wonderlands (PS5): 17% -> 30% Battlefield 3 (PS3): 46% -> 98% Minecraft (PS3): ? -> 99% Minecraft (Vita): ? -> 91% Call of Duty: Black Ops III (PS4): 0% -> 14% SingStar (PS4): 68% Moving Out auf 100%? Weißt du ob es einen Patch gab, mir fehlt noch eine Trophäe die aber buggy ist. Sry, habs verwechselt. Meinte Tools up. Bearbeitet 31. Oktober von Tardorion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 6. November Autor Teilen Geschrieben 6. November Ich hatte in den letzten Tagen immer wieder Probleme, die Profile auf PSTL zu aktualisieren, aber ich hoffe heute klappt es und das Update kommt. Stay tuned! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 6. November Teilen Geschrieben 6. November (bearbeitet) dank event Gruppe, ist mal wieder ein backlog titel verschwunden. Resident Evil 5 ps4 hat es aus den 40zig % bereich geschafft beide diablo 4 versionen sind auch wieder auf 100%, aber meine die hab ich schonmal benutzt Bearbeitet 6. November von underground9889 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 6. November Autor Teilen Geschrieben 6. November vor einer Stunde schrieb underground9889: beide diablo 4 versionen sind auch wieder auf 100%, aber meine die hab ich schonmal benutzt Ja, hast du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 7. November Autor Teilen Geschrieben 7. November (bearbeitet) Da bin ich wieder mit etwas Verspätung! Es hat sich einiges getan seit dem letzten Update, geändert hat sich allerdings nichts. Denn einer hat unbeirrt seinen Weg fortgesetzt und extreme um extreme gesammelt, während der Rest noch immer schläft oder durch das Foren-Event eher mit kürzeren und leichteren Spielen beschäftigt war. Dieser eine ist natürlich @CriesOfFurya, der seit dem letzten Update seine Anzahl an extreme-Spielen mehr als verdoppelt hat und jetzt bei bereits 22 Abschlüssen steht. Respekt! @underground9889 wurde durch das Foren-Event leider etwas abgelenkt und konnte da nicht wirklich mithalten. Dennoch ist er mit einigem Repektabstand (in beide Richtungen) der einzige noch halbwegs ernst zu nehmende Verfolger mit aktuell 6 extreme Spielen. Am zwischenzeitlichen Treppchen dürfen aktuell auch @Black*Star und @Kosinus90 mit je zwei abgeschlossenen Extreme-Spielen Platz nehmen. Bei einigen sind diesmal auch aufgrund der 2-Monats-Regel Spiele aus der Wertung gefallen, dabei traf es @Tardorion, @Black*Star, @underground9889 und meine Wenigkeit. Wirklich entscheidend waren die Streichungen aber bisher nicht. Was können wir von den verbleibenden knapp 2 Monaten noch erwarten? Eines ist sicher: ich werde auch diesmal wohl nicht König der Season werden. Unser aktueller Führender wird wohl kaum mehr zu schlagen sein, aber zumindest um Platz drei kann noch jeder mitkämpfen, sogar ich. Also, Ärmel aufkrempeln und los! Bearbeitet 7. November von glupi74 1 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. November Teilen Geschrieben 11. November Update: Tools Up! wieder auf 100%! Zählt leider nicht für die aktuelle Challenge, weil ich das früher schonmal für eine Challenge verwendet habe! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 16. November Teilen Geschrieben 16. November Ich habe stumble Guys heute auf ps5 auf 100% gebracht und möchte es als weiteres Spiel in die Challenge mit einbringen. Die 2 Monatsfrist seit Veröffentlichung des dlcs ist heute abgelaufen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben Montag um 23:42 Teilen Geschrieben Montag um 23:42 + Painkiller Hell & Damnnation - 0% -> 100% Sind dann 23 für die Challenge, jedoch bleibt die Rangliste unverändert bei 137 Extremen. Bei mir ist jetzt auch ausnahmsweise Mal etwas auf Very Hard abgerutscht, aber zum Glück passiert so etwas bei mir nur einmal pro Halbjahr, wenn überhaupt :P. Zur Zeit bin ich an DCL The Game dran und konnte da nun alle Event und Online Trophäen holen, Platin ist dann erstmal in trockenen Tüchern. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben Mittwoch um 19:24 Teilen Geschrieben Mittwoch um 19:24 hab da mal wieder 2 für die beobachtungsliste Horizon Zero Dawn Remaster erschienen am 31 Oktober Throne and Liberty erschienen am 1. Oktober 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.