glupi74 Geschrieben 31. August Autor Teilen Geschrieben 31. August Danke, das wird aber vermutlich die 2-Monatsfrist nicht überleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 31. August Teilen Geschrieben 31. August vor 6 Minuten schrieb glupi74: Danke, das wird aber vermutlich die 2-Monatsfrist nicht überleben. Denke ich auch. 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. September Teilen Geschrieben 2. September Habe ich nur die Vermutung, oder wird die Erreichbarkeit von PSNTrophyleaders immer schlimmer? Da geht irgendwie schon seit Tagen nichts mehr. Echt schade, wenn man da mal den aktuell Stand checken möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 2. September Teilen Geschrieben 2. September ja das wird als schlimmer, sofern die seite mal wieder geht werfe ich mal Vampire Survivors ps5 ein. da erst am 29.8 erschienen muss es ja erst in 2 monaten kontrolierbar sein 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 3. September Teilen Geschrieben 3. September Moin, möchte gerne mit meinen bisher 10 extremen, erspielten Platins/100% hier mal beitreten. Psntrophyleaders Hawaiitianer Dredge PS4 AC Black Flag PS3 Worms 2: Armageddon PS3 Knowledge is Power PS4 Flow PS3 Flow PS4 Lara Croft and the Temple of Osiris PS4 Catan PS3 Diablo 3: Reaper of Souls PS4 Solitaire PS4 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 9. September Teilen Geschrieben 9. September Ich melde dann mal Let's Journey als nächste Extrem fertig 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 11. September Teilen Geschrieben 11. September Astro‘s Playroom ist auf 100% 😀 Noch hats den Extremstatus 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 13. September Teilen Geschrieben 13. September (bearbeitet) On 8/18/2024 at 7:09 PM, CriesOfFurya said: Das Gas geben nehme ich mir natürlich gerne zu Herzen 🥴 In diesem Sinne: + Eternal Kingdom Battle Peak 0 -> 100% Bald sollten jetzt dann auch mal Mal Star Wars Squadrons und Mega Zombie folgen. So, dann pushen wir mal die Zahl ein bisschen hoch, da es ja auch nicht zu einfach werden soll. + Vampire: The Masquerade - Bloodhunt + Hood: Outlaws and Legends (PS4) + Hood: Outlaws and Legends (PS5) + Marvel vs. Capcom 2 Dann sind es aktuell 9 Spiele für die Challenge und 124 für die Rangliste. Jetzt sollte bald noch Diner Dash, Star Wars Battlefront, Star Wars Squadrons und wahrscheinlich Mega Zombie folgen. Bei GTA IV hab ich ein bisschen Fortschritt gemacht, aber ich muss mal sehen ob ich das jetzt wirklich bald fertig mache. Wenn dann würde ich es eh erstmal nur vorbereiten. Injustice 2 wäre auch noch eine spontane Option. Warhammer: 40.000 Space Marine wurde ebenfalls erfolgreich vorbereitet. Bearbeitet 16. September von CriesOfFurya 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 13. September Autor Teilen Geschrieben 13. September Ich werde am Wochenende updaten, sofern die Seite das auch tut. Die letzten paar Mal haben sich die Profile nicht aktualisiert. Hoffen wir, dass es klappt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 16. September Autor Teilen Geschrieben 16. September Entschuldigt die Verspätung, wir hatten turbulentes Wochenende mit Windgeschwindigkeiten bis zu 100 km/h. Da wollte das Internet auch nicht so richtig. Wenn alles gut geht, sollte ich das Update heute Abend nachholen können. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 16. September Teilen Geschrieben 16. September 4 hours ago, glupi74 said: Entschuldigt die Verspätung, wir hatten turbulentes Wochenende mit Windgeschwindigkeiten bis zu 100 km/h. Da wollte das Internet auch nicht so richtig. Wenn alles gut geht, sollte ich das Update heute Abend nachholen können. Absolut kein Problem, dadurch hast du mir sowieso noch einmal die Möglichkeit gegeben mein Update zu updaten (Wäre toll wenn du das bitte noch im heutigen Update hinzufügen könntest). + Hustle Kings (PS4) Nach über drei Jahren habe ich mich die Tage endlich dazu entschlossen noch einmal die Zähne zusammenzubeißen und es abzuschließen, und heute Morgen ist mir dann gelungen den Maximum Break im Snooker (alle 147 maximalen Punkte am Stück) zu holen und danach noch den Rest der Kampagne zu beenden. Bin auf jeden Fall sehr froh das eine weitere Altlast weg vom Profil ist. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 17. September Teilen Geschrieben 17. September Zählt Soliaire bei mir nicht dazu? Nur 90% möglich und wird als 100% extrem gewertet. Weiter unten in der Liste Hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 17. September Autor Teilen Geschrieben 17. September (bearbeitet) Guten Morgen! Gut Ding braucht Weile, sagt man so schön, aber dennoch hoffe ich, dass ihr auf das nächste Update zur Season-Challenge nicht so lange warten müsst. Wie schaut es aus? Nun, etwas, sagen wir mal, einseitg. @CriesOfFurya ist fest entschlossen, seinen Titel König der Season zu verteidigen und aktuell macht er das in recht beeindruckender Weise. Er steht mit aktuell 9 extreme Spielen an der Spitze. Dahinter sind mit @Black*Star undd @underground9889 zwei Teilnehmer mit 3 extremes gleich auf. @Kosinus90 folgt dicht dahinter mit 2. Dank Astro's Playroom's spätem Update haben auch schon @Tardorion und meine Wenigkeit angeschrieben, der Rest von euch hält sich wohl noch zurück. Vermutlich werden im Hintergrund massenweise Extremes von @BloodyAngelCherr und @UEG_Phönix vorbereitet, oder? ODER? Bei CriesofFurya'S aktuellem Tempo wird es natürlich schwer, hier noch heranzukommen, aber ich glaube an euch! Normalerweise würde man in solchen Situationen Parolen wie "Gemeinsam schaffen wir das" ausgeben, das hilft hier aber leider wenig. Ein nachträgliches Mergen von Profilen wurde bisher von Sony noch nicht ermöglicht Von daher muss sich jeder selbst an der Nase nehmen und diese vermehrt in extreme Spiele stecken. Es sind noch mehr als 3 Monate Zeit! Happy Hunting! Mit @Hawaiitianer haben wir nach längerer Zeit auch wieder ein neues Mitglied, willkommen! Das Problem mit Solitaire ist, dass das in der Progress-Liste nicht bei den Extremes angezeigt wird, sondern irgendwo zwischen den als " hard" ausgewiesenen Spielen. Liegt wohl am Sonderfall, dass hier eine Trophäe offensichtlich gar nicht verfügbar ist. Ich habe es korrigiert und du hast jetzt wie angekündigt 10 extremes in der Rangliste. Bearbeitet 17. September von glupi74 2 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 19. September Teilen Geschrieben 19. September (bearbeitet) On 9/17/2024 at 10:12 AM, glupi74 said: Guten Morgen! Gut Ding braucht Weile, sagt man so schön, aber dennoch hoffe ich, dass ihr auf das nächste Update zur Season-Challenge nicht so lange warten müsst. Wie schaut es aus? Nun, etwas, sagen wir mal, einseitg. @CriesOfFurya ist fest entschlossen, seinen Titel König der Season zu verteidigen und aktuell macht er das in recht beeindruckender Weise. Er steht mit aktuell 9 extreme Spielen an der Spitze. Dahinter sind mit @Black*Star undd @underground9889 zwei Teilnehmer mit 3 extremes gleich auf. @Kosinus90 folgt dicht dahinter mit 2. Dank Astro's Playroom's spätem Update haben auch schon @Tardorion und meine Wenigkeit angeschrieben, der Rest von euch hält sich wohl noch zurück. Vermutlich werden im Hintergrund massenweise Extremes von @BloodyAngelCherr und @UEG_Phönix vorbereitet, oder? ODER? Bei CriesofFurya'S aktuellem Tempo wird es natürlich schwer, hier noch heranzukommen, aber ich glaube an euch! Normalerweise würde man in solchen Situationen Parolen wie "Gemeinsam schaffen wir das" ausgeben, das hilft hier aber leider wenig. Ein nachträgliches Mergen von Profilen wurde bisher von Sony noch nicht ermöglicht Von daher muss sich jeder selbst an der Nase nehmen und diese vermehrt in extreme Spiele stecken. Es sind noch mehr als 3 Monate Zeit! Happy Hunting! Mit @Hawaiitianer haben wir nach längerer Zeit auch wieder ein neues Mitglied, willkommen! Das Problem mit Solitaire ist, dass das in der Progress-Liste nicht bei den Extremes angezeigt wird, sondern irgendwo zwischen den als " hard" ausgewiesenen Spielen. Liegt wohl am Sonderfall, dass hier eine Trophäe offensichtlich gar nicht verfügbar ist. Ich habe es korrigiert und du hast jetzt wie angekündigt 10 extremes in der Rangliste. Wie immer vielen Dank für das amüsante und gut geschriebene Update. Da seit deinem Post wieder eine Ewigkeit ins Land gezogen ist, habe ich natürlich ein paar weitere Games anzumelden! + Secret Neighbor (EU) + Secret Neighbor (US) Damit haben wir dann den 11 - Games Zwischenstopp erreicht und die 126 für die Rangliste. Die nächsten Ziele sind dann erstmal XDriver zu überholen und dann geht der Angriff auf den ersten Platz weiter, wird aber denke ich erst in der nächsten Halbjahres-Challenge fertig werden. Bearbeitet 19. September von CriesOfFurya 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 21. September Autor Teilen Geschrieben 21. September (bearbeitet) @underground9889, Asphalt Legends hat seinen extreme Status die 2 Monate nach Release gehalten und zählt somit für die Challenge! Bearbeitet 21. September von glupi74 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 21. September Teilen Geschrieben 21. September Lange ist es her seit dem letzten Update, aber keine Sorge, ich bin in der Tat noch an den Extrem Spielen dran :P. + Mega Zombie Dadurch jetzt 12 für die Challenge und 127 für die Rangliste. Zum Spiel selber: wahrscheinlich das schlechteste PS4 Online-Spiel das ich bisher gemacht habe. Macht hierum einen ganz großen Bogen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. September Teilen Geschrieben 23. September Am 17.9.2024 um 10:12 schrieb glupi74: Vermutlich werden im Hintergrund massenweise Extremes von @BloodyAngelCherr und @UEG_Phönix vorbereitet, oder? ODER? Tatsächlich spiele ich immer mal wieder Ghost of Tsushima. Aber ich obwohl ich das Spiel schon zweimal zu 100% abgeschlossen habe, komme ich einfach an den Fragezeichen nicht vorbei 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September melde dann mal Asphalt Legends Unite ps4 version fertig. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 6. Oktober Teilen Geschrieben 6. Oktober so nach sehr langer zeit ist auch mal Battlefield 3 fertig geworden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 29. Oktober Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober (bearbeitet) Am 30.8.2024 um 18:41 schrieb Tardorion: Melde Astro's Playroom als 1. Spiel für die Challenge als fertig. Am 11.9.2024 um 11:08 schrieb Black*Star: Astro‘s Playroom ist auf 100% 😀 Noch hats den Extremstatus Wie zu erwarten, hat Astro's Playroom seinen extreme-Status über die zwei Monate leider nicht halten können. Eure Errungenschaften zählen somit leider nicht zur Challenge. Mich hat es da übrigens auch getroffen. Am 2.9.2024 um 16:47 schrieb underground9889: ja das wird als schlimmer, sofern die seite mal wieder geht werfe ich mal Vampire Survivors ps5 ein. da erst am 29.8 erschienen muss es ja erst in 2 monaten kontrolierbar sein Same here. Der Status ist nur mehr "very hard", sorry! Am WE gibt es das nächste Update, der Banner dazu ist schon fertig. Bearbeitet 29. Oktober von glupi74 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.