Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin, möchte gerne mit meinen bisher 10 extremen, erspielten Platins/100% hier mal beitreten.

 

Psntrophyleaders Hawaiitianer

 

Dredge PS4

AC Black Flag PS3

Worms 2: Armageddon PS3

Knowledge is Power PS4

Flow PS3

Flow PS4

 Lara Croft and the Temple of Osiris PS4

Catan PS3

Diablo 3: Reaper of Souls PS4

Solitaire PS4 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 8/18/2024 at 7:09 PM, CriesOfFurya said:

Das Gas geben nehme ich mir natürlich gerne zu Herzen 🥴

 

In diesem Sinne:

 

+ Eternal Kingdom Battle Peak 0 -> 100%

 

Bald sollten jetzt dann auch mal Mal Star Wars Squadrons und Mega Zombie folgen. 

 

 

 

So, dann pushen wir mal die Zahl ein bisschen hoch, da es ja auch nicht zu einfach werden soll. :D

 

+ Vampire: The Masquerade - Bloodhunt 

+ Hood: Outlaws and Legends (PS4)

+ Hood: Outlaws and Legends (PS5)

+ Marvel vs. Capcom 2

 

Dann sind es aktuell 9 Spiele für die Challenge und 124 für die Rangliste. 

 

Jetzt sollte bald noch Diner Dash, Star Wars Battlefront, Star Wars Squadrons und wahrscheinlich Mega Zombie folgen. Bei GTA IV hab ich ein bisschen Fortschritt gemacht, aber ich muss mal sehen ob ich das jetzt wirklich bald fertig mache. Wenn dann würde ich es eh erstmal nur vorbereiten. Injustice 2 wäre auch noch eine spontane Option.

 

Warhammer: 40.000 Space Marine wurde ebenfalls erfolgreich vorbereitet. :)

Bearbeitet von CriesOfFurya
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, glupi74 said:

Entschuldigt die Verspätung, wir hatten turbulentes Wochenende mit Windgeschwindigkeiten bis zu 100 km/h. Da wollte das Internet auch nicht so richtig. Wenn alles gut geht, sollte ich das Update heute Abend nachholen können. 

Absolut kein Problem, dadurch hast du mir sowieso noch einmal die Möglichkeit gegeben mein Update zu updaten :devil: (Wäre toll wenn du das bitte noch im heutigen Update hinzufügen könntest).

 

+ Hustle Kings (PS4)

 

Nach über drei Jahren habe ich mich die Tage endlich dazu entschlossen noch einmal die Zähne zusammenzubeißen und es abzuschließen, und heute Morgen ist mir dann gelungen den Maximum Break im Snooker (alle 147 maximalen Punkte am Stück) zu holen und danach noch den Rest der Kampagne zu beenden. Bin auf jeden Fall sehr froh das eine weitere Altlast weg vom Profil ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...