UEG_Phönix Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Das aktuelle Event spielt mir ziemlich gut in die Karten. Es war mir gar nicht bewusst, dass ich direkt 3 extreme Spiele dafür ausgewählt habe. (wovon eins beendet ist.) Mittlerweile konnte ich auch das auf der Abschussliste stehende The Crew komplettieren. Damit habe ich 2 Titel abgeschlossen: The Crew - 58% -> 100% Nova-111 0% -> 100% 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 20. Februar Autor Teilen Geschrieben 20. Februar Grüß euch! Ich werde am Wochenende ein Update machen, aktuell bin ich viel dienstlich unterwegs und daher nicht so aktiv hier. Bis bald! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 20. Februar Teilen Geschrieben 20. Februar Ich habe nun auch Cult of the Lamb von 0% -> 100% gebracht. Das Sins of The Flesh-DLC erschien am 16. Januar, werde es also für die 2-Monate+Regel noch im Auge behalten. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) meine neuester extrem Zugang ist The Witcher 3: Wild Hunt PS5, würde von 0 auf 100 gebracht im Rahmen des 100% events Bearbeitet 21. Februar von underground9889 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 24. Februar Teilen Geschrieben 24. Februar Starlit Kart Racing ist endlich auf 100% . Hat auch lange genug gedauert 😅 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 25. Februar Autor Teilen Geschrieben 25. Februar Es sind shcon wieder fast 2 Monate ins Land gezogen, seit die neue Challenge mit 1. Jänner begonnen hat. Aktuell hat sich noch kein wirklicher Favorit herauskristallisiert, aber dennoch haben wir mit @underground9889 mit 4 Extremes keinen Unbekannten an der Spitze. Es ist aktuell aber spannend, da @UEG_Phönix mit nur einem Extreme-Spiel weniger den Leader dicht auf den Fersen ist. Ein Spiel davon ist zwar gemäß den neuen Regeln aufgrund eines erst kürzlich erschienen DLCs noch bis 16. März unter Beobachtung, aber bei der aktuellen Punkteanzahl von 5.900 ist davon auszugehen, dass das auch zwei Monate nach Release extreme bleibt. Auf Platz 3 befindet sich aktuell @Black*Star mit 2 Extremes. Ein paar weitere haben zumindest schon mit einem Spiel angeschrieben, aber insgesamt scheinen wir uns alle noch nicht ganz von den Neujahrs-Feierlichkeiten erholt zu haben, oder? Also, frisch machen und Gas geben! Bis dann! PS.: bis hier sind alle, die sich seit meinem letzten Post gemeldet haben, aktualisiert. 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 10. März Teilen Geschrieben 10. März so hab dann mal wieder 2 Neuzugänge, und zwar Back 4 Blood für PS4 und PS5, würde einmal von 0 auf 100 gebracht wegen 100% event 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 17. März Teilen Geschrieben 17. März (bearbeitet) ich melde dann mal ein Pacific Drive welches unter Beobachtung steht, da es am 22.02.24 erschienen ist wurde ebenfalls im Rahmen des 100% events gespielt Bearbeitet 17. März von underground9889 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 17. März Autor Teilen Geschrieben 17. März (bearbeitet) Bis hierher ist wieder alles aktuell, zumindest was die Challenge betrifft. @UEG_Phönix Cult of the Lamb hat die 2 Monatsfrist übersstanden und zählt somit für die Challenge. @underground9889 Pacific Drive ist unter Beobachtung bis 21.04.2024. Bearbeitet 17. März von glupi74 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 25. März Teilen Geschrieben 25. März Guten Morgen, ich würde Minecraft: PlayStation®4 Edition Set 2 als fertig melden, sofern das zählt! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 25. März Autor Teilen Geschrieben 25. März (bearbeitet) Am 25.3.2024 um 06:38 schrieb Tardorion: Guten Morgen, ich würde Minecraft: PlayStation®4 Edition Set 2 als fertig melden, sofern das zählt! Ich sehe keinen Grund, warum es nicht zählen sollte, gratuliere! Bearbeitet 27. März von glupi74 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April hab da mal wieder ein Neuzugang mit Ride 5 welches ich im Rahmen vom 100% Events durchgespielt habe. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 14. April Teilen Geschrieben 14. April Ich kann nun auch endlich Mal wieder was verkünden..hab plague inc auf 100% gebracht. Ist extreme und schon länger als 2 Monate inkl dlcs raus. Ansonsten arbeite ich an Madden NFL 24 auf ps5 und two Point Campus. Mal schauen, ob es mit den beiden noch was wird während der Challenge. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Two Point Campus (ps5) heute abgeschlossen und somit das zweite Spiel für die Challenge auf 100% gebracht. Das letzte dlc wurde vor mehr als 2 Monaten veröffentlicht. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 22. April Autor Teilen Geschrieben 22. April Das nächste Update erfolgt am Wochenende, vorher geht aufgrund gesundheitlicher Probleme in der Familie leider nicht. Gratulation aber an alle, die in den letzten Wochen erfolgreiche Abschlüsse zu verzeichnen hatten. @underground9889, Pacific Drive hat die 2-Monatsfrist überstanden und zählt somit, Glückwunsch! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 1. Mai Autor Teilen Geschrieben 1. Mai (bearbeitet) !!!UPDATE!!! Sodala, 2 Drittel der aktuellen Challenge sind geschlagen und es kristallisiert sich bereits ein großer Favorit für den König der Season heraus. @underground9889 beweist uns gerade, dass sein Sieg bei der letzten Challenge keine Eintagsfliege gewesen ist und liegt mit aktuell 8 Extremes unangefochten auf Platz 1! Dahinter werden etwas kleinere Brötchen gebacken. @UEG_Phönix hält mit 3 Extremes aktuell den 2. Platz, aber @Tardorion, @Kosinus90 und @Black*Star folgen ihm dicht mit 2 Extremes. Es bleibt aktuell also zumindest beim Kampf um die zwei verbleibenden Podestplätze spannend. Unklar ist, ob unser ehemaliger Dauer König der Season, @CriesOfFurya (Hunt: Showdown habe ich übrigens für dich eingetragen), noch nachlegen kann. Wenn ich mir seine Unzahl an Extremes, die er derzeit spielt, anschaue, könnte es durchaus noch spannend werden. Bleibt also dran, knackt weiterhin extrem schwere Games, bleibt gesund und habt Spass! Bis hierher ist auch alles wieder aktuell! Bearbeitet 1. Mai von glupi74 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 8. Mai Autor Teilen Geschrieben 8. Mai Bei mir kommt The Ascent dazu. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 22. Mai Teilen Geschrieben 22. Mai Bei mir sind 6 Spiele dazu gekommen DIRT5™ Gran Turismo Sport Graveyard Keeper Grid Legends Minecraft Dungeons Rogue Legacy 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 26. Mai Teilen Geschrieben 26. Mai (bearbeitet) On 5/1/2024 at 9:46 AM, glupi74 said: !!!UPDATE!!! Sodala, 2 Drittel der aktuellen Challenge sind geschlagen und es kristallisiert sich bereits ein großer Favorit für den König der Season heraus. @underground9889 beweist uns gerade, dass sein Sieg bei der letzten Challenge keine Eintagsfliege gewesen ist und liegt mit aktuell 8 Extremes unangefochten auf Platz 1! Dahinter werden etwas kleinere Brötchen gebacken. @UEG_Phönix hält mit 3 Extremes aktuell den 2. Platz, aber @Tardorion, @Kosinus90 und @Black*Star folgen ihm dicht mit 2 Extremes. Es bleibt aktuell also zumindest beim Kampf um die zwei verbleibenden Podestplätze spannend. Unklar ist, ob unser ehemaliger Dauer König der Season, @CriesOfFurya (Hunt: Showdown habe ich übrigens für dich eingetragen), noch nachlegen kann. Wenn ich mir seine Unzahl an Extremes, die er derzeit spielt, anschaue, könnte es durchaus noch spannend werden. Bleibt also dran, knackt weiterhin extrem schwere Games, bleibt gesund und habt Spaß! Bis hierher ist auch alles wieder aktuell! So, dann poste ich auch mal wieder ein Update und beginne anzufechten Bisher ist es so gewesen das ich aufgrund meines 100sten Platin-Meilensteines eine gute Weile auf 99 Platins fest saß und die Spiele nicht beenden durfte. Da dies jetzt zum Glück hinter mir ist, werde ich vorerst mal die Spiele beenden die fast nur Online Trophäen haben und den größten Teil der anderen Spiele vorbereiten. Irgendwie hab ich ein bisschen Gefallen daran gefunden . Dann fahre ich mal fort und springe mit den folgenden Games an die zweite Stelle, vorerst : 1. Hunt: Showdown (hierfür schonmal vielen Danke fürs Eintragen ) 2. The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena 3. Destiny 4. Paladins 5. Tom Clancy's: The Division Dann einmal ein bisschen etwas zu den Spielen. Hunt war ein mal wieder ein geplanter Shutdown, hat aber trotzdem einen riesen Spaß gemacht. Anfangs haben mein Partner und ich es noch auf um die 100 Stunden + eingeschätzt, wir haben es aber beide problemlos in 58 und 59 Stunden jeweils abschließen können. Coole Kombination aus Western Spiel, Zombies und taktischem Gameplay, alles in einem Ego Shooter verpackt. Ein paar Trophäen waren ein bisschen grindy, aber es war am Ende nicht allzu schlimm. Destiny und Paladins waren schon seit längerer Zeit abgeschlossen, aber ich habe noch auf die 100ste Platin gewartet und die beiden Games wären es auf jeden Fall nicht würdig gewesen. Destiny habe ich auf meinem alten ACC schon abgeschlossen und dementsprechend kam hier nicht Neues oder Anspruchsvolles auf mich zu. Alle Raids wurden beim ersten Versuch abgeschlossen und Komplikationen gab es nicht wirklich. Paladins habe ich während eines Doppel XP Events abgeschlossen weswegen ich hier auch nur maximal 7-8 Stunden wirklich aktiv spielen musste. The Division habe ich erst vor wenigen Minuten abgeschlossen und hier muss ich ehrlich sagen das ich nicht erwartet hätte das es doch so aufwendig werden wird. Auch ein interessantes Spiel, aber an sich viel zu lang mit einer Mindestzeit von 120 Stunden für 100%, wenn man es zum ersten Mal spielt. Bei mir waren es am Ende um die 155 Stunden. Das Herzstück des Updates ist natürlich Riddick (TCoR:AoDA) und dies aus gutem Grund. Meine PSN ID sowie mein allgemeines Profil Design im PSN sowie auf PSNP und PSNTL, sind natürlich kein Zufall. Als riesiger Riddick Fan war es mir schon von der Erstellung des Accounts an klar, das ich TCoR:AoDA als 100ste Platin abschließen will und natürlich einen Speedrun daraus machen wollte. Nach gründlicher Vorbereitung und Planung ist mir dies dann auch mit einer Platinzeit von unter 2 Tagen gelungen. Ich denke das diese Zeit so schnell erstmal nicht mehr von irgendeinem Spieler angegriffen wird. Selbstverständlich ist der dementsprechende Flag auf PSNP direkt auf dem Fuße gefolgt. Falls ihr mal einen Blick reinwerfen wollt, ist hier der LINK. So, dann stehen wir jetzt erstmal bei 5 gegen 7 Extreme (God of War ist mittlerweile nur noch Very Rare) und ich muss noch sehen wir ich das mit den restlichen Games überbrücken werde. Crash Commando und APB werden auf jeden Fall die nächsten Projekte sein. Bearbeitet 27. Mai von CriesOfFurya 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosinus90 Geschrieben 28. Mai Teilen Geschrieben 28. Mai Bei mir kommt Madden NFL 24 für die ps5 neu hinzu. Konnte es gestern nach fast 170h endlich abschließen 😅 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.