OCV Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Hab ehrlich gesagt nicht ganz verstanden ab wieviel Extreme man hier rein darf und warum man auch den DLC haben muss und es somit ein reiner 100% Club zu sein scheint, wo es egal ist ob das Game platin oder nicht hat?! Jedenfalls hier mein Profil: https://psntrophyleaders.com/user/view/WCL_OCV#games Platingames die auch gleichzeitig auf 100% sind: -Street Fighter X Tekken -Battle Fantasia -Mortal Kombat vs DC Universe 100% Games ohne Platin: -Scott Pilgrim vs the World -Mercury HG Zitieren
Asat Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 warum man auch den DLC haben muss und es somit ein reiner 100% Club zu sein scheint, wo es egal ist ob das Game platin oder nicht hat?! Ich vermute mal das hat damit zu tun das die Einstufung "Extrem" bei psntrophyleaders sich ja auf das Erreichen der 100% bezieht und nicht auf das Erreichen der Platin. Es gibt ja durchaus Spiele bei denen die Platin eigentlich recht häufig ist, die DLC Trophies hingegen recht selten sind. Zitieren
GoldWolf Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Ja, Asat hat schon den Kern der Sache getroffen, das Extreme bezieht sich auf die Schwierigkeit von Leaders, als das eben jenes Game den Status Extreme haben muss und auf 100% sein soll. Deine Vermutung, das Platin nicht ganz so entscheidend sein kann, ist richtig. Auch, bisher darf noch jeder rein, es gibt 40 Plätze, nicht mehr und nicht weniger ^^ Es sammelte sich auch schon wieder einiges zum updaten an, ich denke, ich werde mal wieder ein Update komplett bringen und dann ein paar Worte dazu äusern. grüße Zitieren
Laxus Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Bin dabei. Assassin's Creed Revelations Arcana Heart 3 Assassin's Creed III Assassin's Creed IV Black Flag Batman Arkham City Battlefield 3 Bioshok 2 BlazBlue Continuum Shift Extend (Vita) Borderlands 2 Brink Call of Duty: Black Ops 2 Crysis 2 Crysis 3 Dantes Inferno Dead Island Dead or Alive 5 DMC Devil May Cry Grand Theft Auto IV Kingdom Hearts Birth By Sleep Final Mix Little Big Planet Little Big Planet 2 Marvel vs Capcom 3 Metal Gear Rising: Revengeance Modern Warfare 3 (Call of Duty) Mortal Kombat Need For Speed Most Wanted Persona 4 Arena Red Dead Redemption Sonic Adventure 2 Street Fighter IV Street Fighter X Tekken Super Street Fighter IV The King of Fighters XIII Ultimate Marvel vs Capcom 3 Sind Insgesamt 34 Spiele Hier nochmal der Link: Laxus Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Bitte mit Fallout New Vegas Borderlands The Pre Sequel Kingdoms of Amalur Borderlands 2 https://psntrophyleaders.com/user/view/SoulHunter21#games Bearbeitet 17. Februar 2015 von SoulHunter21 Zitieren
XDriver2000 Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Bitte bei mir noch Hard Corps Uprising (Nr.59), Blast Factor (Nr.60), Bioshock 2 (Nr.61) und Time Crisis 4 Arcade Version (Nr.62)hinzufügen...Danke... Bearbeitet 18. Februar 2015 von XDriver2000 Zitieren
XDriver2000 Geschrieben 22. Februar 2015 Geschrieben 22. Februar 2015 Resogun PS4 kann bei mir drin bleiben, hab es jetzt wieder auf 100%... Zitieren
GoldWolf Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Aber jetzt ist es doch passiert, ich habe geupdatet, verzeiht, da trödelt man einen Tag, worauf eine Verletzung folgte und dann die Grippe hinterher :-(. Jut, ich begrüße alle neuen Mitglieder herzlichst und denke Driver hat den Sturz von Kratos eingeleitet ^^. Das gute Crysis 2 ist nicht mehr Extreme, bitte auch bei allen ruhig nochmal nachzählen, ob eure persönlich Anzahl stimmt. Den einen User würde ich gerne bitte per PN um Erklärung bitten. Ansonsnten scheint doch etwas der Gang gut zu gehen u habe in den Regel auch mal etwas hervor gehoben, so das hier keine Listen mehr gepostet werden müssen ^^ grüße Zitieren
FireStorm Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 dpunktsch(0) das ergibt irgendwie keinen sinn oder? Zitieren
GoldWolf Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 dpunktsch(0)das ergibt irgendwie keinen sinn oder? Ansich haste Recht ^^ aber er belegt eine Platz und hat sich bisher auch noch nicht beschwert. grüße Zitieren
FireStorm Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 bei mir kommt bitte Dragon Ball Raging Blast dazu. danke. wann ist den eigentlich Castlevania Lords of Shadow im rang gefallen? Zitieren
Laxus Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Streetfighter X Tekken (Vita) hinzufügen. Zitieren
Pittoresque Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Ich wär auch mal dabei, mit 5 Platins + evtl DLCs und 2 100% Spielen: https://psntrophyleaders.com/user/view/NoraSilberreif#games Mahjong Tales Ancient Wisdom White Knight Chronicles Little Big Planet Disney Epic Mickey 2: The Power of Two Coconut Dodge Revitalised Two Worlds II Sorcery Saga: Curse of the Great Curry God Zitieren
00Riku Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 ich habe nun 33 sports champions ist extrem Zitieren
Laxus Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Und ich 34. Injustice: Gods among us (PS3) kann hinzugefügt werden. Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Fragt mkich nicht wie, aber dank Fortuna hab ich Worms 2 auch auf 100'% Zitieren
Orage Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Bitte auch um Aufnahme. Besitze 20 Stück in der Zahl. Zu Trophy Leaders Zitieren
Tachi Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Bitte auch um Aufnahme. Besitze 20 Stück in der Zahl.Zu Trophy Leaders Ich will dich ja nicht deinen Illusionen berauben, aber leider sind es bei dir nur 7 Stück, da nur Spiele zählen, die auf 100% stehen. Bei mir sind es nun durch LBP2 und Sackboy's Prehistoric Moves 17. Zitieren
Orage Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Ich will dich ja nicht deinen Illusionen berauben, aber leider sind es bei dir nur 7 Stück, da nur Spiele zählen, die auf 100% stehen. Ist kein Beinbruch. Muss aber sagen, dass viele recht viel Geld entbehren können, um sich all die zig DLCs für ein Spiel zu kaufen Ich leider nicht. Zitieren
Asat Geschrieben 11. März 2015 Geschrieben 11. März 2015 bei mir kommt Dying Light hinzu, damit sind es nun 4 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.