Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab ehrlich gesagt nicht ganz verstanden ab wieviel Extreme man hier rein darf und warum man auch den DLC haben muss und es somit ein reiner 100% Club zu sein scheint, wo es egal ist ob das Game platin oder nicht hat?!

Jedenfalls hier mein Profil:

https://psntrophyleaders.com/user/view/WCL_OCV#games

Platingames die auch gleichzeitig auf 100% sind:

-Street Fighter X Tekken

-Battle Fantasia

-Mortal Kombat vs DC Universe

100% Games ohne Platin:

-Scott Pilgrim vs the World

-Mercury HG

Geschrieben
warum man auch den DLC haben muss und es somit ein reiner 100% Club zu sein scheint, wo es egal ist ob das Game platin oder nicht hat?!

Ich vermute mal das hat damit zu tun das die Einstufung "Extrem" bei psntrophyleaders sich ja auf das Erreichen der 100% bezieht und nicht auf das Erreichen der Platin. Es gibt ja durchaus Spiele bei denen die Platin eigentlich recht häufig ist, die DLC Trophies hingegen recht selten sind.

Geschrieben

Ja, Asat hat schon den Kern der Sache getroffen, das Extreme bezieht sich auf die Schwierigkeit von Leaders, als das eben jenes Game den Status Extreme haben muss und auf 100% sein soll. Deine Vermutung, das Platin nicht ganz so entscheidend sein kann, ist richtig.

Auch, bisher darf noch jeder rein, es gibt 40 Plätze, nicht mehr und nicht weniger ^^

Es sammelte sich auch schon wieder einiges zum updaten an, ich denke, ich werde mal wieder ein Update komplett bringen und dann ein paar Worte dazu äusern.

grüße

Geschrieben

Bin dabei.

Assassin's Creed Revelations

Arcana Heart 3

Assassin's Creed III

Assassin's Creed IV Black Flag

Batman Arkham City

Battlefield 3

Bioshok 2

BlazBlue Continuum Shift Extend (Vita)

Borderlands 2

Brink

Call of Duty: Black Ops 2

Crysis 2

Crysis 3

Dantes Inferno

Dead Island

Dead or Alive 5

DMC Devil May Cry

Grand Theft Auto IV

Kingdom Hearts Birth By Sleep Final Mix

Little Big Planet

Little Big Planet 2

Marvel vs Capcom 3

Metal Gear Rising: Revengeance

Modern Warfare 3 (Call of Duty)

Mortal Kombat

Need For Speed Most Wanted

Persona 4 Arena

Red Dead Redemption

Sonic Adventure 2

Street Fighter IV

Street Fighter X Tekken

Super Street Fighter IV

The King of Fighters XIII

Ultimate Marvel vs Capcom 3

Sind Insgesamt 34 Spiele

Hier nochmal der Link: Laxus

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte bei mir noch Hard Corps Uprising (Nr.59), Blast Factor (Nr.60), Bioshock 2 (Nr.61) und Time Crisis 4 Arcade Version (Nr.62)hinzufügen...Danke...:smile:

Bearbeitet von XDriver2000

Geschrieben

Aber jetzt ist es doch passiert, ich habe geupdatet, verzeiht, da trödelt man einen Tag, worauf eine Verletzung folgte und dann die Grippe hinterher :-(.

Jut, ich begrüße alle neuen Mitglieder herzlichst und denke Driver hat den Sturz von Kratos eingeleitet ^^.

Das gute Crysis 2 ist nicht mehr Extreme, bitte auch bei allen ruhig nochmal nachzählen, ob eure persönlich Anzahl stimmt.

Den einen User würde ich gerne bitte per PN um Erklärung bitten.

Ansonsnten scheint doch etwas der Gang gut zu gehen u habe in den Regel auch mal etwas hervor gehoben, so das hier keine Listen mehr gepostet werden müssen ^^

grüße

Geschrieben
Bitte auch um Aufnahme. Besitze 20 Stück in der Zahl.

Zu Trophy Leaders

Ich will dich ja nicht deinen Illusionen berauben, aber leider sind es bei dir nur 7 Stück, da nur Spiele zählen, die auf 100% stehen. :)

Bei mir sind es nun durch LBP2 und Sackboy's Prehistoric Moves 17. :)

Geschrieben
Ich will dich ja nicht deinen Illusionen berauben, aber leider sind es bei dir nur 7 Stück, da nur Spiele zählen, die auf 100% stehen. :)

Ist kein Beinbruch. Muss aber sagen, dass viele recht viel Geld entbehren können, um sich all die zig DLCs für ein Spiel zu kaufen :) Ich leider nicht. :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...