GoldWolf Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Schreibst du dann weiterhin die neue anzahl bei jedem user hier rein? Also die Veränderung nach jedem monat zum beispiel bei usern bei denen sich etwas getan hat?Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Aber natürlich, jetzt kann ich mir auch gute feste Zeiten nehmen, wo ich dann immer alles nachzählen kann und update, den Wettkampf selber will ich ja am laufen halten können. ---------------------------------- So, Startseite ist geupdatet grüße Bearbeitet 6. Januar 2015 von GoldWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Habe mit Dragon Age Inquisition nun die dritte Extrem Platin mit 100% Edit: hat seinen Extrem Status leider wieder verloren Bearbeitet 26. Januar 2015 von Asat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Bei mir kommt Grand Theft Auto IV Two Worlds II hinzu Bearbeitet 19. Januar 2015 von BlackSheep--7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Hi. Bei mir ist 22. Resogun, 23. Mittelerde: Mordors Schatten und 24. Killzone Shadow Fall dazu gekommen. Bearbeitet 26. Januar 2015 von Baddrag28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 bei mir kommt nun assassins creed unity dazu. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 bei mir kommt nun assassins creed unity dazu. danke. Ich glaube kaum, dass AC Unity weiterhin "Extreme" sein wird, da es nur noch eine UR besitzt. Sobald das Trophäen Set keine UR mehr besitzt, ist das Spiel nicht mehr Extreme und da die DLC kostenlos und leicht zu komplettieren ist, wird es wohl bald rausfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Wäre auch gern dabei. Aktueller Stand sind 18 Extreme Games: https://psntrophyleaders.com/user/view/rossibaby#games&progress=Complete&gsort=Difficulty_desc BioShock Buzz!™: Quiz World Buzz!™: The Ultimate Music Quiz FIFA 13 FIFA 15 LittleBigPlanet™ LittleBigPlanet™3 (2x) Midnight Club: Los Angeles Need for Speed™ SHIFT NHL® 10 Pure Football Pure Futbol SingStar™ (4x) THE PLAYROOM Danke! Bearbeitet 25. Januar 2015 von rossibaby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 jetzt kann ich mir auch gute feste Zeiten nehmen, wo ich dann immer alles nachzählen kann und update Und wann kommt dieses Update immer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Bei mir kommt mit Plants vs. Zombies: Garden Warfare eine weitere Extreme-Platin dazu Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hallo, Da habe ich, da wollte ich und werde auch immer updaten ! @Asat: Der aktuelle Plan wird so aussehen, das ich ab nun jeden Eintrag sofort immer updaten werde (+- 2 bis 3 Tage ^^) und am Ende des Monats immer eine große Zählung von allen machen werde. Ebenso schaue ich, ob man nicht noch ein paar Statistiken einbauen kann, habe auf alle Fälle jetzt die Zeit dafür u wenn das so weiter geht, umso besser. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hi. Ein Spiel hast du vorne in der Liste vergessen. Es sind 24 anstatt 23 Spiele. Hi.Bei mir ist 22. Resogun, 23. Mittelerde: Mordors Schatten und 24. Killzone Shadow Fall dazu gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Hi.Ein Spiel hast du vorne in der Liste vergessen. Es sind 24 anstatt 23 Spiele. Danke dir , muss mich da in der Gesamtzahl verzählt haben. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Hallo. Wäre auch gern dabei, hab insgesamt 12 Titel.https://psntrophyleaders.com/user/view/tardorion#games&gsort=Difficulty_desc&progress=Complete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Bei mir bitte Time Crisis Razing Storm (Nr.55), Ridge Racer Unbounded (Nr.56), BioShock (Nr.57) und Killzone Shadow Falls (Nr.58) hinzufügen...Danke... Bearbeitet 7. Februar 2015 von XDriver2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Bei mir kommt Dantes Inferno dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hey Goldwolf - hab Warframe wieder auf 100% - somit bin ich wieder bei 4 Spielen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealiJuMPMoDz Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Möchte den Club Beitreten https://psntrophyleaders.com/user/view/TheRealiJuMPMoDz#games Mit: NBA 2K 10 Moto GP 09/10 MLB 10 The Show Guitar Hero Hits The Beatles Rock Band Max Payne 3 Guitar Hero Mittallica Warhammer 40000 LEGO Rock Band MLB 09 The Show The Shoot Rage DJ Hero NHL 11 FEAR 2 MLB 11 The Show Sports Champions Dantes Inferno Mirrors Edge DanceDanceRevolution New Moves Mortal Kombat Quantum Theorie Street Fighter Resident Evil 6 Hereos Over Europe UFC 2009 Mortal Kombat vs DC Universe Backbreaker Mafia 2 Stormrise NBA 09 The Inside Top Spin 4 Marvel Ultimate Alliance 2 Guitar Hero 5 Brütal Legend Aliens: Colonial Marines Blur Resident Evil 5 Sonic Unleashed Need for Speed Shift NHL 10 Never Dead Pure Football Dragon Age Origins F1 2010 Catherine White Knight Chronicles Rock Band 2 Buzz Quiz World Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 dann bitte ich hiermit auch mal um Aufnahme. folgende Spiele auf Platin und 100%: Aliens vs Predator Blur Crysis 2 Dead island Homefront Sniper: Ghost warrior Virtua tennis 2009 Danke schön https://psntrophyleaders.com/user/view/hobi13#games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Hey Goldwolf - hab Warframe wieder auf 100% - somit bin ich wieder bei 4 Spielen. Danke Kaum geschrieben und schon kam das nächste Trophäenupdate zu diesem Spiel Aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis die 100 % wieder stehen. edit: 100 % stehen wieder - also sind es nun wieder 4 Spiele. Bearbeitet 16. Februar 2015 von Odskyr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 bei mir kommt Mass Effect™ 3 Hinzu, hatte es ja schon lange auf Platin nun auch endlich auf 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.