GoldWolf Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 So, frisch geupdatetetetetet ..., herzlichen Glückwunsch an eine neue Nummer 1, ging doch schneller als gedacht, neue Marke, die zu knacken sind, wären 51x Extreme sein, mal sehen wer Driver vom Thron holt aber so, herzlich willkommen im Club ! Dann hallo an Black*Star und willkommen im feine Fight . Und Riku bekommt natürlich sein Spiel gut geschrieben . grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 wow 51 sind ziemlich happig. wenn ich überlege, dass schon ein spiel wie malicious zum haare raufen sind. ich gönne ihm den ersten platz, aber den abstand möchte ich noch geringer halten. dieses jahr hole ich fast nur noch extreme spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 interessanter club, da werd ich mich wohl auch mal melden AC Brotherhood AC Revelations Arcana Heart 3 Army of Two: The 40th Day Batman Arkham City Battle Fantasia Battlefield 3 Battlefield 4 Battlefield: Bad Company 2 Battlefield: Bad Company The Beatles: Rock Band Bioshock 2 Bioshock BlazBlue: Continuum Shift EXTEND (Vita) BlazBlue Continuum Shift Blood Drive Borderlands 2 Brütal Legend Brink Bulletstorm Call of Duty: Black Ops II Call of Duty: Black Ops Call of Duty Ghosts (PS3) Call of Duty Ghosts (PS4) CATHERINE (EU) CATHERINE (US) Crysis 2 Dantes Inferno Dead Island Dead Nation (PS3) Dead Nation (Vita) DEAD OR ALIVE 5 PLUS DEAD OR ALIVE 5 Death Track: Resurrection DJ Hero 2 DJ Hero EA SPORTS Active 2 F.E.A.R. 2: Project Origin Far Cry 2 FIGHT NIGHT ROUND 4 Gran Turismo 5 Green Day: Rock Band GTA IV Guitar Hero 5 Guitar Hero Hits Guitar Hero Metallica Guitar Hero Van Halen Guitar Hero: Warriors of Rock Homefront The House of the Dead: OVERKILL Extended Cut Injustice Killzone 2 Killzone 3 THE KING OF FIGHTERS XIII LEGO Rock Band Little Deviants LittleBigPlanet Playstation Vita LittleBigPlanet LOST PLANET 2 MARVEL VS. CAPCOM 3 Max Payne 3 Mirror's Edge Modern Warfare 3 Modnation Racers Modnation Racers: Road Trip Mortal Kombat Mortal Kombat vs. DC Universe MotorStorm: Pacific Rift MURAMASA REBIRTH Need for Speed Most Wanted NINJA GAIDEN Σ PLUS NINJA GAIDEN 3 PAYDAY: The Heist QUANTUM THEORY RAZING STORM Red Faction: Guerilla RESIDENT EVIL 5 RESIDENT EVIL 6 RESOGUN Rock Band 2 Rock Band 3 The Shoot SingStar SingStar SingStar SONIC UNLEASHED SPELUNKER HD (Int.) SPELUNKER (JP) Sports Champions Starhawk Stormrise STREET FIGHTER IV STREET FIGHTER X TEKKEN (PS3) STREET FIGHTER X TEKKEN (Vita) SUPER STREET FIGHTER IV Tom Clancy's EndWar Tom Clancy's H.A.W.X. 2 Tom Clancy's H.A.W.X. Two Worlds II ULTIMATE MARVEL VS. CAPCOM 3 (PS3) ULTIMATE MARVEL VS. CAPCOM 3 (Vita) Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Warhawk WipEout 2048 WipEout HD Worms 2: Armageddon Link wären dann wenn ich mich nicht verzählt habe 107 Spiele mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 adee platz 1... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XDriver2000 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ich verneige mich natürlich vor dir Kratos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ist mal eine sehr lustige Grundidee, dass du die Mitgliederzahl beschränkst. Bin für's erste auf jeden Fall dabei mit 13 Spielen: Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed III Asura's Wrath BlazBlue Continuum Shift Extend (PSV) Coconut Dodge Revitalised Dead Nation (PS3) Hungry Giraffe LittleBigPlanet Metrico Mirror's Edge Shank 2 Surge Deluxe https://psntrophyleaders.com/user/view/Tachi-Aoi#games&gsort=Difficulty_desc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 interessanter club, da werd ich mich wohl auch mal melden AC Brotherhood AC Revelations Arcana Heart 3 Army of Two: The 40th Day Batman Arkham City Battle Fantasia Battlefield 3 Battlefield 4 Battlefield: Bad Company 2 Battlefield: Bad Company The Beatles: Rock Band Bioshock 2 Bioshock BlazBlue: Continuum Shift EXTEND (Vita) BlazBlue Continuum Shift Blood Drive Borderlands 2 Brütal Legend Brink Bulletstorm Call of Duty: Black Ops II Call of Duty: Black Ops Call of Duty Ghosts (PS3) Call of Duty Ghosts (PS4) CATHERINE (EU) CATHERINE (US) Crysis 2 Dantes Inferno Dead Island Dead Nation (PS3) Dead Nation (Vita) DEAD OR ALIVE 5 PLUS DEAD OR ALIVE 5 Death Track: Resurrection DJ Hero 2 DJ Hero EA SPORTS Active 2 F.E.A.R. 2: Project Origin Far Cry 2 FIGHT NIGHT ROUND 4 Gran Turismo 5 Green Day: Rock Band GTA IV Guitar Hero 5 Guitar Hero Hits Guitar Hero Metallica Guitar Hero Van Halen Guitar Hero: Warriors of Rock Homefront The House of the Dead: OVERKILL Extended Cut Injustice Killzone 2 Killzone 3 THE KING OF FIGHTERS XIII LEGO Rock Band Little Deviants LittleBigPlanet Playstation Vita LittleBigPlanet LOST PLANET 2 MARVEL VS. CAPCOM 3 Max Payne 3 Mirror's Edge Modern Warfare 3 Modnation Racers Modnation Racers: Road Trip Mortal Kombat Mortal Kombat vs. DC Universe MotorStorm: Pacific Rift MURAMASA REBIRTH Need for Speed Most Wanted NINJA GAIDEN Σ PLUS NINJA GAIDEN 3 PAYDAY: The Heist QUANTUM THEORY RAZING STORM Red Faction: Guerilla RESIDENT EVIL 5 RESIDENT EVIL 6 RESOGUN Rock Band 2 Rock Band 3 The Shoot SingStar SingStar SingStar SONIC UNLEASHED SPELUNKER HD (Int.) SPELUNKER (JP) Sports Champions Starhawk Stormrise STREET FIGHTER IV STREET FIGHTER X TEKKEN (PS3) STREET FIGHTER X TEKKEN (Vita) SUPER STREET FIGHTER IV Tom Clancy's EndWar Tom Clancy's H.A.W.X. 2 Tom Clancy's H.A.W.X. Two Worlds II ULTIMATE MARVEL VS. CAPCOM 3 (PS3) ULTIMATE MARVEL VS. CAPCOM 3 (Vita) Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Warhawk WipEout 2048 WipEout HD Worms 2: Armageddon Link wären dann wenn ich mich nicht verzählt habe 107 Spiele mfg kratos Ui, wen haben wir den hier, wahrscheinlich das Top-Tier, was jeder erlegen möchte u wohl doch so uneinholbar scheint. Nun, dir gebührt die Nummer 1 und jeder muss sich an dir messen, herzlich willkommen ! Komme auch auf 107 (muss bestimmt eine kleine Weile gedauert haben, das zu schreiben ^^. adee platz 1... Wenn du es brauchst, es gibt digitalen Trost-Kuchen + Kaffee, bedien dich einfach ^^ Ich verneige mich natürlich vor dir Kratos... Nicht verneigen, einholen ^^ Ist mal eine sehr lustige Grundidee, dass du die Mitgliederzahl beschränkst. Bin für's erste auf jeden Fall dabei mit 13 Spielen: Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed III Asura's Wrath BlazBlue Continuum Shift Extend (PSV) Coconut Dodge Revitalised Dead Nation (PS3) Hungry Giraffe LittleBigPlanet Metrico Mirror's Edge Shank 2 Surge Deluxe https://psntrophyleaders.com/user/view/Tachi-Aoi#games&gsort=Difficulty_desc Danke dir und herzlich willkommen , es ist ja zur Hälfte auch ein Wettstreit, da passt das schon, hoffe ich ^^ u mach dir keine Sorgen, momentan würde eh der Leiter frühestens raus gekickt werden <.< grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 oh ja hat ne ganze weile gedauert, dass abzutippen @xdriver: verneigen brauchst du dich wirklich nicht, du hast doch auch ein paar sehr gute platin trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 sparta ist nicht mehr. jetzt kommt kratos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 sparta ist nicht mehr. jetzt kommt kratos. das lustige ist, ich hab nie drauf geachtet ob jetzt ein game extreme ist oder nicht und war selbst erstaunt, dass es dann sogar über 100 spiele waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Wer will darf auch gerne mal seine Meinung sagen, schaut euch doch mal genau an, welches eurer Spiele ihr tatsächlich als Extrem anseht u welche nicht. Bei mir ist es ja auch zweischneidig, die Borderlands 2 100% waren ein großer Kraftakt, mit 4 DLC u massenhaft Zeit. Entwined definiert sich durch Schwierigkeit und bei flOw ist es aber nicht so, das ich unbedingt denke, das ist Extreme, es gibt zwar einen DLC, der dürfte seinen Teil dazu beitragen u wohl auch das erst sehr spät ein guter Trick für das Spiel entdeckt wurde. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Naja letzlich definiert sich die Bezeichnung 'Extreme' bei den meisten Spielen nur aufgrund der DLC Trophäen. Denn wenn Spiele wie Borderlands 2 oder Dead Nation als Extreme angesehen werden und Vanquish oder Ninja Gaiden Sigma 2 nicht, dann läuft doch deutlich was verkehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Naja letzlich definiert sich die Bezeichnung 'Extreme' bei den meisten Spielen nur aufgrund der DLC Trophäen.Denn wenn Spiele wie Borderlands 2 oder Dead Nation als Extreme angesehen werden und Vanquish oder Ninja Gaiden Sigma 2 nicht, dann läuft doch deutlich was verkehrt. Darauf bin ich auch gespannt, wenn ich dann mal die Zeit finde, die Games alle durchzugehen, wer hat DLC und wer nicht. Was NGS und Van betrifft, die Schwierigkeit steht ausser Frage u dafür gibt es einen anderen passenden Club. Bei Leaders hingegen kann ich es mir nur so erklären. Van: Wurde zu wenig gekauft oder beachtet, die tatsächlichen Gamer, waren aber dann wohl sehr Shooterfreundlich. Nicht umsonst hat es keinen UR Status bei Leaders. NGS: Denke dort hat sich eine starke Community gebildet, die einfach die Werte, bei ihrem Liebliungstitel hochgetrieben haben. Und auch hier, ebenso keinen UR Status bei Leaders. Betone, Schwierigkeit steht ausser Frage aber in Sachen Seltenheit, gibt es besseres. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 naja die extreme jetzt noch zu unterteilen fände ich für schlecht. wozu dann dieser club? in irgend einer hinsicht sind die meisten extreme doch wirklich extreme. die dlcs besonders teuer, wenn man so wie ich zig DLCs besitzt (für100%). die schweren platin sind wohl schwer zu holen da skill nötig ist und oder zeitaufwendig. letzteres kann auch ein spiel wie bleach extreme werden, weil 150h für platin bringt nicht jeder auf. mag jeder so sehen wie er will. ich täte aber eine besonderheit bringen!!! ein spiel muss schon 6 monate existieren, weil zu anfangszeiten ist jedes spiel extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 bei mir kommt bitte dead nation ps4 als 108. hinzu mfg kratos Vorheriger Post um 11:07 Post hinzugefügt um 12:33 need for speed hot pursuit -> 109. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 wie wäre es denn wenn du deinen club hier mal anmelden würdest? https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/89003-platin-clubs-ubersicht.html dann würden vielleicht mehr leute diesen club finden. mir ist er nur per zufall aufgefallen. https://psnprofiles.com/FireStorm_JK Assassins Creed IV Black Flag PS3 Assassins Creed III Assassins Creed Revelations Assassins Creed Brotherhood Asuras Wrath Castlevania Lords of Shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 @Riku: Danke für das Feedback , die Regel überlegte ich auch schon, wo ich aber mich noch drücken will. Ich mache ja auch mindestens einmal im MOnat auch einen reinen Zahlenvergleich, also wo ich dann die Leute + SPiele durchzähle aber werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. @Kratos: Immer her damit, mache ich dann später @Storm: herzlich willkommen im Club und danke für deinen Rat. Aktuell bin ich sehr zufrieden, hätte gedacht, man zerreist mir das hier vielleicht doch mehr ^^, doch nun sollte ich wirklich das ganze etwas aufpolieren u die nächsten Schritte gehen, das ist wahr. Werde mich da auch bald mal hinsetzen, das wir hier auch die 40 Leute vollbekommen u der Wettstreit in vollen Zügen Einzug halten kann ^^ grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 danke komischerweise seh ich mich nicht in der liste. oder wird diese später aktualisiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 danke komischerweise seh ich mich nicht in der liste.oder wird diese später aktualisiert? Entschuldige, musste vorhin leider weg, will aber das nachher noch machen . btw, du hast Profiles verlinkt aber wir brauchen doch leaders ^^ grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 ich hab kein profil auf leaders. ich hab mir da die extreme spiele rausgesucht die ich auf platin und 100 % hab. psn profiles müsste doch auch inordnung sein. sind die selben spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.