Orage Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) Bei mir kommt GTA V, welches durch seinen neuen DLC das Spiel aus der Liste kurz genommen hat und NioH hinzu, womit ich auf 51 steige. Ansonsten stimme ich deinen Änderungsvorschläge zu und finde es toll, dass meine Idee aufgegriffen wurde, auch wenn ich selber wohl etwas spät rück antworte. Zu Thema 1 würde ich vielleicht noch den Vorschlag erbringen, dass man evt., wenn das Interesse bestünde eine eigenen unabhängige Season (Evt. Anhand der Jahreszeiten, Winter-Season etc.) einbringt. In der alle User aut. aufgenommen werden, die sich in einer dieser Season hier mit einem Update melden und damit eine kleine eigene Liga existiert, die dann eine Season andauert und dann wieder von neu gestartet wird. Diese Season kann man dann auch als Referenz nehmen, um einzusehen, welche User tatsächlich aktiv sind. Bearbeitet 28. Februar 2018 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Am 28.2.2018 um 06:15 schrieb Orage: Bei mir kommt GTA V, welches durch seinen neuen DLC das Spiel aus der Liste kurz genommen hat und NioH hinzu, womit ich auf 51 steige. Ansonsten stimme ich deinen Änderungsvorschläge zu und finde es toll, dass meine Idee aufgegriffen wurde, auch wenn ich selber wohl etwas spät rück antworte. Zu Thema 1 würde ich vielleicht noch den Vorschlag erbringen, dass man evt., wenn das Interesse bestünde eine eigenen unabhängige Season (Evt. Anhand der Jahreszeiten, Winter-Season etc.) einbringt. In der alle User aut. aufgenommen werden, die sich in einer dieser Season hier mit einem Update melden und damit eine kleine eigene Liga existiert, die dann eine Season andauert und dann wieder von neu gestartet wird. Diese Season kann man dann auch als Referenz nehmen, um einzusehen, welche User tatsächlich aktiv sind. Sorry, hat paar Tage gedauert. Ich bin gerade im Urlaub Mit 51 Extremen Spielen bist du damit auf Platz 4 der Platin gestiegen. Du machst dich Bisher hab ich mich ja auch nicht mehr wirklich dazu zurück gemeldet. Hatte selbst viel zu tun und es ist halt auch generell schwierig wenn nicht mehr ganz so viel los ist. Aber es gab ja jetzt auch wieder ein paar Neuzugänge, so dass man das wirklich ausprobieren kann. Eine feste Liste und noch eine dynamische Season Liste. Ein bißchen Schade, dass ich keinen weiteren Reservepost mehr habe, um das getrennt zu haben aber ich hoffe mal, das geht dann alles in einem rein bzw. ist der erste ja auch noch da.+ Nichtsdestotrotz mach ich jetzt noch ein paar Tage weiter Urlaub und melde mich dann wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. März 2018 Teilen Geschrieben 5. März 2018 ich komme durch den Abschluss von Battlefield 1 wieder auf drei "Extreme" Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 6. März 2018 Teilen Geschrieben 6. März 2018 Bitte um Aufnahme in den Club. Wenn ich richtig gezählt habe komme ich derzeit auf 20 extreme 100% Spiele https://psntrophyleaders.com/user/view/sterbehilfe187#games&gsort=Difficulty_desc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Bei mir kommen Horizon Zero Dawn WipeOut HD Dishonored dazu und leider ist Final Fantasy XV schon wieder raus, wegen dem frechen Royal Pack. Daher 53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Durch WipEout HD Resogun Race the Sun bin ich nun bei 30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 (bearbeitet) Hallöchen liebe Mitglieder, ich habe den Startpost angepasst und werde jetzt, wie jetzt auch schon von uns besprochen ein paar Änderungen durchführen. Aufräumen der Rangliste: Die Mitglieder, die sich jetzt länger nicht mehr zu Wort gemeldet haben bekommen eine PN von mir. Ich hab da so grob die Zeit genommen, in der ich den Club übernommen habe. Falls ich doch jemand aktives angeschrieben haben sollte bitte verzeiht und einfach melden Einführen einer Spieleliste pro Spieler: Ich möchte die Extremen Spiele eines jeden Mitglieds als Liste separat mit einführen. Klar kann man auf den Link klicken, aber übersichtlich ist das nicht bei mehreren Spielen. Das soll zudem auch den Austausch fördern. Ich würde nämlich begrüßen, wenn man vielleicht auch über Extreme Spiele diskutieren kann und nicht nur ein "bin jetzt bei 20" liest. Außerdem kann ich so vielleicht auch mal eine kleine Statistik machen, der meistgespielten Extremes in dem Club usw.. Stell ich mir ganz interessant vor . Daher die bitte an alle, damit ich nicht ganz so viel zu tun habe: Postet doch bitte eure einfach nummerierte "Extrem Spieleliste", damit ich sie entsprechend aufnehmen kann. Erster Versuch einer Season Rangliste: Es sind zwar nur noch ein paar Tage bis zum April aber vielleicht lässt sich ja auch jetzt noch der ein oder andere gewinnen, für ein kleines Wettrennen in den nächsten drei Monaten. Wer teilnehmen möchte, kann sich auch gerne noch bis in den April hinein hier dafür anmelden und dann sehen wir mal ob es gut angenommen wird und wie es so läuft. Je nachdem, habe ich mir gerade spontan überlegt könnten die ersten drei Plätze Pokale bekommen, die dann auch entsprechend vermerkt werden hinterm Namen und bleiben. Am 24.3.2018 um 10:07 schrieb Tachi: Durch WipEout HD Resogun Race the Sun bin ich nun bei 30. Damit bist du ein Rang nach oben gekletter und teilst dir jetzt Platz 4 der Gold Liga Bearbeitet 26. März 2018 von Savyna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Moin! Ich habe meine Liste aktualisiert und numeriert aufgelistet. Die Reihenfolge ist die von psntrophyleaders. Fallout 4 ist im Moment noch in Arbeit.. 1. Hustle Kings 2. Call of Duty: WWII 3. Warhawk 4. Tropico 5 5. Battlefield 1 6. Uncharted 3: Drake's Deception 7. MotorStorm: Pacific Rift 8. PixelJunk Eden / Encore 9. Uncharted 4: A Thief’s End 10. Far Cry 2 11. Call of Duty: Black Ops 12. The Last of Us 13. Angry Birds Trilogy 14. Grand Theft Auto V (PS3) 15. Modern Warfare 3 16. Battlefield 4 17. Mahjong Tales: Ancient Wisdom 18. Gran Turismo 5 19. GTA IV 20. Uncharted 2: Among Thieves 21. Red Dead Redemption 22. Battlefield 3 23. Killzone 3 24. Mafia II 25. Killzone 2 26. Midnight Club: Los Angeles 27. Dead Nation 28. Worms 2: Armageddon 29. Ghostbusters: The Video Game 30. Buzz!: Quiz World 31. Need for Speed SHIFT 32. LittleBigPlanet 33. Bioshock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Hallo, kurze Aktualisierung, auch wenn eig. nichts dazugekommen ist... 1. DiRT 3 2. Assassin's Creed III 3. AC Revelations 4. Fifa 13 5. Skyrim 6. Mittelerde Mordors Schatten PS4 7. Need for Speed Shift 8. AC Brotherhood 9. LittleBigPlanet 10. Fifa 18 11. F1 2010 12. Fifa 16 13. F1 Race Stars Bis auf F1 2010 ist aber eig. auch keins würdig, sind alles nur Spiele durch DLC's, die halt nicht alle spielen, weswegen diese als extreme gewertet werden. Warum Fifa 18 jetzt dabei ist keine Ahnung, aber damit steiger ich mich um 1... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Nach langer Zeit eine aktualisierte Liste meinerseits: 1. World of Tanks 2. Minecraft (PS4) 3. Star Wars Battlefront 4. Battlefield 4 (PS4) 5. Worms Ultimate Mayhem 6. Rocket League 7. Resident Evil 6 (PS3) 8. Battlefield 3 9. Battlefield Bad Company 2 10. Resident Evil 5 (PS3) 11. Tom Clancy's H.A.W.X. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Hi, hier ist meine Auflistung der Spiele ... Lead and Gold: Gangs of the Wild West Bulletstorm Battlefield 4 ( PS3 ) Army of Two: The 40th Day Kane & Lynch 2: Dog Days Call of Duty: Black Ops Crysis 3 Battlefield 4 ( PS4 ) BioShock Infinite Uncharted 2: Among Thieves Battlefield: Bad Company Battlefield 3 Killzone 3 Battlefield: Bad Company 2 Mafia II Need for Speed: Shift Resident Evil 5 Little Big Planet Resident Evil: Operation Raccoon City Crysis 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 vor einer Stunde schrieb Mutenroshi: Moin! Ich habe meine Liste aktualisiert und numeriert aufgelistet. Die Reihenfolge ist die von psntrophyleaders. Fallout 4 ist im Moment noch in Arbeit.. Danke für die Liste und viel Erfolg mit Fallout 4 vor 49 Minuten schrieb Cesc23: Hallo, kurze Aktualisierung, auch wenn eig. nichts dazugekommen ist... Bis auf F1 2010 ist aber eig. auch keins würdig, sind alles nur Spiele durch DLC's, die halt nicht alle spielen, weswegen diese als extreme gewertet werden. Warum Fifa 18 jetzt dabei ist keine Ahnung, aber damit steiger ich mich um 1... Würdig ist hier jedes Spiel. Wenn in Relation nur ein paar Spieler sich den DLC's widmen ist das besonders . Eigentlich ist ja jetzt doch eins dazu gekommen . Steigst damit momentan immerhin auf Platz 2 in der Silber Liga. vor 24 Minuten schrieb stadt-kind: Nach langer Zeit eine aktualisierte Liste meinerseits: Und damit einen Platz nach oben geklettert vor 21 Minuten schrieb Sterbehilfe187: Hi, hier ist meine Auflistung der Spiele ... Auch hier vielen Dank für die Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Am 23.2.2018 um 10:21 schrieb Thimeus: Ich erhöhe auf 4 extreme 100%-Platins https://psntrophyleaders.com/user/view/Thimeus#games&gametype=Platinum&progress=Complete&gsort=Difficulty_desc @Savyna Bitte aktualisieren. Sudden Strike 4 gehört auch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Ich wäre gerne weiterhin dabei. Hier sind meine Extreme Spiele - nach wie vor 8, aber wohl nicht die gleichen 8 wie vorher Mahjong Tales: Ancient Wisdom White Knight Chronicles™ LittleBigPlanet™ Disney Epic Mickey 2: The Power of Two Coconut Dodge Revitalised Two Worlds II AC Brotherhood Horizon Zero Dawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 vor 38 Minuten schrieb Thimeus: @Savyna Bitte aktualisieren. Sudden Strike 4 gehört auch dazu Und damit ein Plätzchen gut gemacht in der Silber Liga vor 12 Minuten schrieb Pittoresque: Ich wäre gerne weiterhin dabei. Hier sind meine Extreme Spiele - nach wie vor 8, aber wohl nicht die gleichen 8 wie vorher Mahjong Tales: Ancient Wisdom White Knight Chronicles™ LittleBigPlanet™ Disney Epic Mickey 2: The Power of Two Coconut Dodge Revitalised Two Worlds II AC Brotherhood Horizon Zero Dawn Dann weiterhin willkommen in der Rangliste Du hast Coconut Dodge Revitalised auf 100% . Da fehlt mir seid Jahren die Trophäe fürs nicht getroffen werden bis zum Ende. Diese dummen Kokosnüsse sind ab Level 20 einfach überall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 vor 1 Minute schrieb Savyna: Du hast Coconut Dodge Revitalised auf 100% . Da fehlt mir seid Jahren die Trophäe fürs nicht getroffen werden bis zum Ende. Diese dummen Kokosnüsse sind ab Level 20 einfach überall Da war ich auch ganz stolz drauf damals und hab tierisch geschwitzt während der letzten paar Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 vor 4 Minuten schrieb Pittoresque: Da war ich auch ganz stolz drauf damals und hab tierisch geschwitzt während der letzten paar Level Das glaub ich dir auf's Wort, mir geht's da genauso, nur mit dem Unterschied, dass ich es bisher trotzdem nicht geschafft habe . Ich glaub ich muss dich mal mit meiner Vita besuchen kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 so, hier dann mal meine aktualisierte Liste Alien vs. Predator Crysis 2 Dead island Homefront Virtua Tennis 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Dann trage ich auch mal meine Liste nach. 1 : Grand Theft Auto V 2 : Quantum Conundrum 3 : Dishonored 4 : MURAMASA REBIRTH 5 : Uncharted 4: A Thief’s End™ 6 : Deus Ex: Mankind Divided 7 : Bound 8 : BATMAN™: ARKHAM KNIGHT 9 : Lords of the Fallen 10 : Mirror's Edge™ 11 : Grand Theft Auto V 12 : Dante's Inferno™ 13 : Just Cause 3 14 : WipEout® HD 15 : BioShock Infinite 16 : MALICIOUS™ 17 : Red Dead Redemption 18 : WATCH_DOGS™ 19 : Entwined™ 20 : DRIVECLUB™ 21 : WATCH_DOGS® 2 22 : Batman™: Arkham Origins 23 : DmC Devil May Cry™ 24 : Nioh 25 : ADR1FT 26 : Fallout 4 27 : Mafia II 28 : Horizon Zero Dawn 29 : Mafia III 30 : Assassin's Creed® III 31 : AC Revelations 32 : Titan Souls 33 : Assassin's Creed® IV Black Flag 34 : Neon Chrome 35 : Goat Simulator 36 : Rise of the Tomb Raider 37 : Knytt Underground 38 : HITMAN™ 39 : Guacamelee! Super Turbo Championship Edition 40 : Kingdoms of Amalur: Reckoning 41 : Hydrophobia 42 : Aaru's Awakening 43 : Deus Ex: Human Revolution 44 : Middle-earth: Shadow of Mordor - Game of the Year Edition 45 : Shadow Complex Remastered 46 : AC Brotherhood 47 : RESIDENT EVIL 5 48 : YAKUZA 0 49 : ASURA'S WRATH 50 : flOw 51 : Super Time Force Ultra 52 : The Witcher 3: Wild Hunt 53 : Styx: Master of Shadows Hier noch für alle, die genau so Faul sind wie ich. Gebt diesen Code in der Console ein, wenn ihr auf der Seite seid und es listet euch die Spiele auf. Es erscheint ein Block über der Seite. Könnt dann einfach nur kopieren. Entfernt einfach nur die Formatierung hier beim einfügen. Console könnt ihr via F12 öffnen ^^ Braucht nicht mal zu sortieren. Spoiler var arr = $(".gamerow.complete"); var counter = 0; $("#page").before("<div class='GameList' style='background-color: black; padding: 1em;'><strong>Spieleauflistung Extreme</strong><ol></ol></div>"); jQuery.each( arr, function(i) { var dif = $(this).find(".standard").text(); if (dif == "Extreme"){ counter++; $(".GameList ol").append( "<li>" + counter + " : " + $(this).find(".game-title").text() + "</li>" ) } }); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Würd gern drin bleiben ^^ Meine Spieleliste Viel kam nicht dazu lol 1 : Switch Galaxy Ultra 2 : Retro/Grade 3 : Velocity®2X 4 : Big Sky Infinity™ 5 : Big Sky Infinity™ 6 : GundeadliGne 7 : Table Top Racing: World Tour 8 : Crescent Pale Mist 9 : Hitogata Happa 10 : Söldner-X 2: Final Prototype 11 : Just Cause 3 12 : Bombing Buster 13 : WipEout® HD 14 : Soldner-X 2: Final Prototype 15 : DRIVECLUB™ 16 : Exile's End 17 : WARRIORS OROCHI 3 Ultimate 18 : Trine 2: Complete Story 19 : Need for Speed™ Hot Pursuit 20 : Mamorukun Curse! 21 : NUMBLAST™ 22 : Surge Deluxe 23 : Sonic Adventure 24 : flOw 25 : Knytt Underground 26 : Hohokum 27 : Guacamelee! Super Turbo Championship Edition 28 : Kingdoms of Amalur: Reckoning 29 : Deus Ex: Human Revolution 30 : White Knight Chronicles™ 31 : LittleBigPlanet™ 32 : flOw 33 : Trine 2: Complete Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.