Kampfferkel Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 vor 9 Stunden schrieb Orage: Bei mir kommen diese neu hinzu Mafia III Goat Simulator Yakuza 0 Link edit: @Porky Hier dein Link mit Filterung. Hast 15 Spiele auf Extrem beendet, wenn ich mich nicht verzählt habe Danke dir Dann bitte ich auch mal um Aufnahme 15 Spiele auf 100%, Porky-TheBeast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Tja, jetzt hab ich zwar Shovel Knight wieder auf 100% dafür hat allerdings Binding of Isaac ein paar neue Trophäen dazubekommen. Damit bleibe ich bei 41 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Hi. Star Wars Battlefront und Just Cause 3 sind bei mir neu dabei, dürfte jetzt bei 21 Spielen liegen! https://psntrophyleaders.com/user/view/tardorion#games&gsort=Difficulty_desc&progress=Complete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Heute will ich hier eine Änderung bekannt geben: Nach dem Server Umzug hab ich mich dazu entschieden die Bronze Liga komplett zu entfernen da diese bis dahin nie geöffnet war und wahrscheinlich auch nie komplett gefüllt sein würde. Jetzt ist aber der Fall eingetretten das die ersten 3 Ligen voll sind und ich mir da was neues überlegen musste. Ich hab mich dazu entschieden einen Wartebereich zu öffnen wo alle rein kommen für die momentan kein Platz in der Silber Liga wäre. Momentan sind davon alle Mitglieder betroffen die 3 oder weniger Spiele auf Extreme haben. Sobald sich etwas an der Reihenfolge in den Ligen ändert, können die Mitglieder im Wartebereich automatisch wieder aufsteigen oder sobald sie die mindestmenge an Extreme Spielen für den letzten Platz in der Silber Liga erreichen. club aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 21. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2017 Bei mir ist XCOM 2 dazugekommen, es sind jetzt insgesamt 20 Spiele. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Hi, hoffe habe alles richtig verstanden. Wenn ja, dann bin ich dabei mit 16 Stück. https://psntrophyleaders.com/user/view/akki_jayjo#games&gametype=Platinum&progress=All&gsort=Difficulty_desc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarid_One Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 (bearbeitet) Hallo ihr Lieben, wenn ich es richtig verstanden habe, komme ich auf 7 Spiele: Cities: Skyline Driveclub Hungry Giraffe Race The Sun The HD Adventure ofRotating Octopus Character The Escapist Plague Inc: Evolved https://psntrophyleaders.com/user/view/Sarid_one#games&gsort=Difficulty_desc&progress=Complete Bearbeitet 10. Oktober 2017 von Sarid_One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Bitte bei mir ergänzen: https://psntrophyleaders.com/user/view/XaVecs#games&gsort=Difficulty_desc&progress=Complete Spoiler Need for Speed PAYDAY 2 FIFA 12 LittleBigPlanet 2 Max Payne 3 Uncharted 3 Drake's Deception Uncharted 4 A Thief's End Table Top Racing World Tour LittleBigPlanet 3 LittleBigPlanet PS Vita Escape Plan Crysis 3 The Last of Us Mirror's Edge Grand Theft Auto V Call of Duty Modern Warfare 3 Rocket League PAYDAY The Heist Uncharted 2 Among Thieves Grand Theft Auto IV Red Dead Redemption Horizon Zero Dawn DRIVECLUB Fallout 4 ADR1FT Assassin's Creed IV Black Flag Mafia II Assassin's Creed III Assassin's Creed Revelations Need for Speed Hot Pursuit Watch Dogs Rise of the Tomb Raider LIMBO flOw Hohokum Deus Ex Human Revolution Assassin's Creed Brotherhood LittleBigPlanet The Witcher 3 Wild Hunt Crysis 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Hallo Community, dieser Club sucht einen neuen Leiter, der sich um die Pflege der Spielelist und der Mitglieder kümmert. Solltest du Interesse haben, melde dich hier oder kontaktier @UEG_Phönix oder @Danchka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Wenn sich bisher niemand gefunden hat dann kann ich gerne die Leitung übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 20 Stunden schrieb Savyna: Wenn sich bisher niemand gefunden hat dann kann ich gerne die Leitung übernehmen. Club übergeben, viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Killing Floor 2, Star Wars Battlefront und Tropico 5 kommen bei mir dazu. Komme damit auf 15 Titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 (bearbeitet) So, ich habe jetzt mal aktualisiert. Ich hatte nicht gesehen, dass es noch ältere Beiträge gab, die noch nicht berücksichtigt wurden. Die sind jetzt auf jeden Fall auch bearbeitet. Ansonsten werde ich mal die nächsten Tage alle Teilnehmer durchgehen und gucken wie weit das noch passt. Am 25.9.2017 um 12:57 schrieb Sarid_One: Hallo ihr Lieben, wenn ich es richtig verstanden habe, komme ich auf 7 Spiele: Cities: Skyline Driveclub Hungry Giraffe Race The Sun The HD Adventure ofRotating Octopus Character The Escapist Plague Inc: Evolved https://psntrophyleaders.com/user/view/Sarid_one#games&gsort=Difficulty_desc&progress=Complete Du bist aufgenommen und kommst mittlerweile auf 8 stück Am 22.9.2017 um 15:37 schrieb akki_jayjo: Hi, hoffe habe alles richtig verstanden. Wenn ja, dann bin ich dabei mit 16 Stück. https://psntrophyleaders.com/user/view/akki_jayjo#games&gametype=Platinum&progress=All&gsort=Difficulty_desc Ich kann dich leider nicht mit aufnehmen . Du hast zwar einige Extreme Platin aber für den Club ist es notwendig das Spiel auf 100% zu haben. Nur Platin allein reicht nicht wenn das Spiel zusätzlich noch DLCs hat. Am 25.9.2017 um 15:31 schrieb BLUBb007: Bitte bei mir ergänzen: https://psntrophyleaders.com/user/view/XaVecs#games&gsort=Difficulty_desc&progress=Complete Ich komme mittlerweile schon auf 42. Bearbeitet 31. Oktober 2017 von Savyna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor 20 Stunden schrieb Savyna: Ich kann dich leider nicht mit aufnehmen . Du hast zwar einige Extreme Platin aber für den Club ist es notwendig das Spiel auf 100% zu haben. Nur Platin allein reicht nicht wenn das Spiel zusätzlich noch DLCs hat. Kein Problem Sehe es gerade im Startpost. Sorry dafür ... Dann werde ich hier wohl nicht fündig, denn DLCs wende ich mich idR aus Prinzip ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 vor einer Stunde schrieb akki_jayjo: Kein Problem Sehe es gerade im Startpost. Sorry dafür ... Dann werde ich hier wohl nicht fündig, denn DLCs wende ich mich idR aus Prinzip ab. Überhaupt kein Problem. Bei anderen Clubs stehen dir auch ohne 100% viele Türen offen, falls du nicht sowieso schon da angeklopft hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Ich habe nun inzwischen 27 Extrem-Spiele auf 100%. (vorher 24) https://psntrophyleaders.com/user/view/Tachi-Aoi#games&progress=All&gsort=Progress_desc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 14 Stunden schrieb Tachi: Ich habe nun inzwischen 27 Extrem-Spiele auf 100%. (vorher 24) https://psntrophyleaders.com/user/view/Tachi-Aoi#games&progress=All&gsort=Progress_desc Aktualisiert und damit zwei Plätze rauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 (bearbeitet) Bei mir kommen folgende Spiele dazu: Link Deus Ex: Human Revolution BATMAN™: ARKHAM KNIGHT MURAMASA REBIRTH FINAL FANTASY XV Damit komme ich auf 50 ^^ Irgendein Spiel scheint wohl aus Extreme gefallen zu sein Bearbeitet 4. November 2017 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Am 5.11.2017 um 00:09 schrieb Orage: Bei mir kommen folgende Spiele dazu: Link Deus Ex: Human Revolution BATMAN™: ARKHAM KNIGHT MURAMASA REBIRTH FINAL FANTASY XV Damit komme ich auf 50 ^^ Irgendein Spiel scheint wohl aus Extreme gefallen zu sein Ja, das passiert schon mal. Da in dem Club ja auch ohne Spieleliste gearbeitet wird, kann man es auch schwer nachvollziehen, welches Spiel der Übeltäter, hatte ich bei mir auch schon. Aktualisiert biste jetzt auch, für ein Plätzchen nach vorne reicht es aber noch nicht ganz. Fehlen noch 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 10. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Bei mir ist jetzt Horizon Zero Dawn hinzugekommen. Somit sind es bei mir jetzt 21 Stück. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.