FireStorm Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 3 Stunden schrieb glupi74: Bei mir sind es inzwischen 18 Spiele, es sind Mass Effect 3 und Dragon Age: Inquisition dazugekommen. Vielen Dank! ok ist drin. club aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Ein neues Spiel kommt dazu, stehe also jetzt bei 10 Spoiler Assassin's Creed IV Black Flag Battlefield 1 DriveClub FIFA 17 HELLDIVERS Nom Nom Galaxy Project CARS Rocket League Table Top Racing: World Tour Watch Dogs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 vor 3 Stunden schrieb NGDMF: Ein neues Spiel kommt dazu, stehe also jetzt bei 10 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Assassin's Creed IV Black Flag Battlefield 1 DriveClub FIFA 17 HELLDIVERS Nom Nom Galaxy Project CARS Rocket League Table Top Racing: World Tour Watch Dogs ok bist jetzt mit 10 drin. club aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 22. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Bei mir bitte Mafia II hinzufügen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Huhu, ich komme auf 36 Spiele mit 100% und der Extreme Einstufung^^ https://psntrophyleaders.com/user/view/XaVecs#games&gsort=Difficulty_desc&progress=Complete Spoiler Need for Speed FIFA 12 LittleBigPlanet 2 Max Payne 3 Uncharted 4 A Thief's End Uncharted 3 Drake's Deception Table Top Racing World Tour LittleBigPlanet 3 LittleBigPlanet PS Vita Escape Plan The Last of Us Crysis 3 Grand Theft Auto V Mirror's Edge Rocket League Call of Duty Modern Warfare 3 PAYDAY The Heist Uncharted 2 Among Thieves Grand Theft Auto IV Red Dead Redemption DRIVECLUB Assassin's Creed IV Black Flag Mafia II Assassin's Creed III Assassin's Creed Revelations Rise of the Tomb Raider Need for Speed Hot Pursuit Watch Dogs flOw LIMBO Hohokum Deus Ex Human Revolution The Witcher 3 Wild Hunt Assassin's Creed Brotherhood LittleBigPlanet Crysis 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 club aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Ich bin mittlerweile bei 41. Mekazoo und LBP3 sind neu dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb Savyna: Ich bin mittlerweile bei 41. Mekazoo und LBP3 sind neu dabei ok ist geändert. club aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Hi! Ich hab einen Neuzugang! AC Revelations, bin jetzt bei 20! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Bei mir kommen Alienation und Mittelerde: Mordors Schatten - GOTY dazu. Somit komme ich nun auf 12 Extreme Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Am 27.5.2017 um 12:08 schrieb OsE-Staude: Hi! Ich hab einen Neuzugang! AC Revelations, bin jetzt bei 20! Gruß Am 28.5.2017 um 08:00 schrieb NGDMF: Bei mir kommen Alienation und Mittelerde: Mordors Schatten - GOTY dazu. Somit komme ich nun auf 12 Extreme Spiele ist bei euch beiden geändert. club aktuell. Bearbeitet 29. Mai 2017 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Ich würde mich dann auch eintragen lassen, wenns geht. Aktuell habe ich zwei EXTREME Spiele zu bieten: 1. Driveclub 2. Rocket League Kommt wohl demnächst aber noch was dazu. Bearbeitet 29. Mai 2017 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Am 29.5.2017 um 13:16 schrieb tw0lee: Ich würde mich dann auch eintragen lassen, wenns geht. Aktuell habe ich zwei EXTREME Spiele zu bieten: 1. Driveclub 2. Rocket League Kommt wohl demnächst aber noch was dazu. willkommen. club aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 3. Juni 2017 Teilen Geschrieben 3. Juni 2017 (bearbeitet) Bei mir kommen neu hinzu: Bound Deus Ex Asura Wrath Watch Dogs 2 Uncharted 4 Neon Chrome und wenn du willst auch noch Mafia 3, welches gerade einen DLC bekommen hat, zu dem ich erst nächste Woche komme. Also 44 oder 45. Link Bearbeitet 11. Juni 2017 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Am 3.6.2017 um 22:11 schrieb Orage: Bei mir kommen neu hinzu: Bound Deus Ex Asura Wrath Watch Dogs 2 Uncharted 4 Neon Chrome und wenn du willst auch noch Mafia 3, welches gerade einen DLC bekommen hat, zu dem ich erst nächste Woche komme. Also 44 oder 45. Link bist jetzt bei 44. meld dich nochmal sobald Mafia 3 auf 100% ist. club aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Ich komme jetzt auf 42, wenn ich durchzähle. Final Fantasy XV ist dazu gekommen. Allerdings ist Shovel Knight raus (neuen DLC noch nicht beendet), das bedeutet irgendein anderes meiner Spiele muss unterdessen zum Extrem mutiert sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Am 29.05.2017 um 13:16 schrieb tw0lee: Ich würde mich dann auch eintragen lassen, wenns geht. Aktuell habe ich zwei EXTREME Spiele zu bieten: 1. Driveclub 2. Rocket League Kommt wohl demnächst aber noch was dazu. Als drittes "Extreme" Spiel kommt bei mir Battlefield 1 hinzu. Somit jetzt insgesamt 3 Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Borderlands: The Pre-Sequel ist bei mir dazu gekommen. 13 Spiele sind es nun schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Am 13.10.2014 um 20:13 schrieb FireStorm: Wie tretet ihr bei? Einfach einen Link schicken und eure Extreme Spiele kurz durchzählen. Ihr müsst keine komplette Liste posten. Wenn Ihr ein neues Spiel habt, einfach kurz den Namen posten, dann schaue ich nach und erhöhe eure Anzahl. Wo kann ich das filtern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) Bei mir kommen diese neu hinzu Mafia III Goat Simulator Yakuza 0 Link edit: @Porky Hier dein Link mit Filterung. Hast 15 Spiele auf Extrem beendet, wenn ich mich nicht verzählt habe Bearbeitet 5. August 2017 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.