baschdl1980 Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 vor 4 Stunden schrieb Savyna: So, meine Aktualisierung hat ein wenig auf sich warten lassen aber jetzt ist wieder alles aktuell. @Orage: Glückwunsch zu Iconoclast. Schön, dass es dir auch gefallen hat. Damit liegst du bei 65 Extreme Titeln weiterhin auf dem 2. Platz der Platin Liga und bist nun auch mit 5 Titeln für die Challenge auf den 2. Platz gekrabbelt Nope, in meiner Challenge-Liste fehlt noch "Not a hero" (hab ich noch vor "Rise of the Tomb Raider" completed). @Orage darf es sich auf dem 3. Platz gemütlich machen. Extrem-technisch läuft bei mir grad nicht viel: Hab zwar n paar Sachen ("Tomb Raider: Definitive Edition", "Axiom Verge") completed, aber nichts "Extremes" dabei. Hock grad noch an "God of War", das ich absolut furchtbar finde, und habe mich ansonsten an "Nuclear Throne" festgebissen - aber selbst, wenn ich bis Ende des Jahres nichts anderes spielen würde, wären die 100% dieses Jahr wohl nicht mehr drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baschdl1980 Geschrieben 8. Januar 2020 Teilen Geschrieben 8. Januar 2020 vor einer Stunde schrieb Savyna: Und ich hab dir das einfach so unterschlagen für die Challenge . Frechheit! Ich bitte gnädigst um Verzeihung Damit hast du dann sogar eine ganz große Korrektur. Das ist ja die doppelte Menge an Extremes, die du fertig gestellt hast und ein Plätzchen weiter vorn bist du auch (sorry @Kampfferkel). Damit es alle sehen können, kriegst es jetzt auch farblich markiert . 1. Tardorion (9) Lego Dimensions (PS4) - 83% -> 88% -> 95% -> Lego Dimensions 100% Uncharted 2: Among Thieves™ (PS3) - 86% -> 96% -> 100% One Piece Worldseeker -> 100% -> 86% The Escapist 2 - 0% -> 100% Tricky Towers - 100% Iconoclast - 0% -> 70% -> 100% The Escapists: The Walking Dead Edition - 0% -> 100% The Escapist - 100% Frantics - 0% -> 100% 2. Savyna (8) Stealth Inc (PS4) - 51% -> 100% Rise of the Tomb Raider - 23% -> 57% -> 90% -> 96% -> 100% Resident Evil 6 - 76% ->83%-> 84% ->86% -> 100% Nex Machina - 82% -> 100% Iconoclasts - 0% -> 70% -> 100% Dragon Age: Inquisition - 0% -> 11% -> 24% -> 36% -> 65% -> 100% Unravel 2 - 0% -> 14% -> 88% -> 91% -> 100% WIPEOUT™ OMEGA COLLECTION - 0% -> 1% -> 35% -> 100% 3. Baschdl1980 (5) Nex Machina - 11% -> 100% Darksiders III - 21% -> 100% Limbo - 0% -> 100% Rise of the Tomb Raider - 71% -> 96% -> 100% Not a hero -> 100% 4. Orage (5) Resident Evil 7: Biohazard - 100% Shadow of the Tomb Raider - 100% Hitman 2 Expansion - 0% -> 100% Hitman 2 - 0% -> 38% -> 64% -> 100% Iconoclasts - 0% -> 70% -> 100% 5. glupi74 (3) Borderlands: The Pre-Sequel (PS4) - 78% -> 100% Assassin's Creed Odyssey - 94% -> 99% -> 100% Sniper Elite 4 - 0% -> 1% -> 18% -> 36% -> 68% -> 100% 6. tw0lee (2) Overcooked - 0% -> 100% That's You! - 0% -> 100% 7. Kampfferkel (1) Crysis 3 - 91% -> 100% 8. BloodyAngelCherr (0) Wat? @Tardorion ist Erster? Wo kam der denn so plötzlich her? Aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch! Nach Not a hero brauchte ich erst mal ne Aus-Zeit: Ich werd bei so Challenges immer gleich fanatisch und da bleibt irgendwann der Spaß auf der Strecke. Ob ich Nuclear Throne in diesem Leben jemals beenden werde? Ich weiß es nicht. Hab gestern zum ersten Mal seit langer Zeit wieder gespielt unds gibt ne total verrückte "Party Gun" im aktuellen Weekly. Hat gleich wieder richtig Spaß gemacht. Hab auch mal wieder Nex Machina angeworfen. Ich liebe dieses Spiel immer noch. Trotz bereits 100%. Ansonsten spiele ich grad in erster Linie Skyrim, hab mir das Bundle mit Fallout IV geholt. Probiere viel herum, sehe mir grad nen Haufen Spiele eher an als wirklich zu spielen, finde PSNow eigentlich ganz reizvoll usw. @Orage Darksiders III: Weiß nicht, wie's kommt, aber auf Fantasy mit Comic-Grafik a la Warcraft oder Darksiders reagiere ich mittlerweile ziemlich empfindlich. Fand den Hauptcharakter in Darksiders III ultra cool, aber irgendwie habe ich echt ne Aversion gegen Fantasy im Comic-Stil. War ne coole Erfahrung, brauche ich so aber wahrscheinlich nie wieder. @Savyna Spiel grad eigentlich ohne jegliches Augenmerk auf Extreme oder nicht. Trag mich aber trotzdem mal in die Challenge ein. Ob ich was zocken werd, weiß ich nicht, aber besser, als sich hinterher zu ärgern, dass man doch einiges mehr gezockt hat, als am Ende in die Challenge wandert. Skyrim ist nur Very Hard, Nuclear Throne kann erst mal so stehen bleiben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baschdl1980 Geschrieben 25. Juli 2020 Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 (bearbeitet) Könnt mich in die aktuelle Challenge mit aufnehmen. Hab das erste Halbjahr fast gar nichts gezoggt, jetzt zock ich grad nur noch (hab aber die ganze Zeit über die eMail-Benachrichtigungen zu diesem Thread gewissenhaft verfolgt ). Reiche hiermit Doom -> 40% Raiden V: Director's cut -> 36 % Nuclear Throne -> 31 % für die aktuelle Challenge ein. "Shadow of the Tomb Raider" ist kein "Extreme" mehr, daher bin ich insgesamt "nur" noch bei 5 Extremes *autsch*. Bearbeitet 25. Juli 2020 von baschdl1980 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baschdl1980 Geschrieben 27. Juli 2020 Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 Danke. vor 2 Stunden schrieb Savyna: Vielleicht springt auch einer wieder um, ich hab da auch so meine Kandidaten, die sich nicht entscheiden können, was sie sein wollen. Haha, schön gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.