Kosinus90 Geschrieben 11. August 2024 Geschrieben 11. August 2024 Und das zweite Challenge Spiel folgt. Ich konnte "die Zwerge" nach knapp 6 Jahren endlich Mal auf 100% bringen. Die Kampftechnik ist erstmal ungewohnt, aber man gewöhnt sich schnell daran und wenn man die Bücher kennt, erkennt man vieles wieder. Ich hatte ne Menge Spaß dabei. 3 Zitieren
Kosinus90 Geschrieben 16. November 2024 Geschrieben 16. November 2024 Ich habe stumble Guys heute auf ps5 auf 100% gebracht und möchte es als weiteres Spiel in die Challenge mit einbringen. Die 2 Monatsfrist seit Veröffentlichung des dlcs ist heute abgelaufen. 2 Zitieren
Kosinus90 Geschrieben 10. Januar Geschrieben 10. Januar Ich bin auch wieder dabei. Aktuelles Projekt sind die far cry 6 dlcs. Falls da jemand auch dabei ist und die Psychostufe 5 Durchgänge zusammen machen will -gerne melden 🙂 2 Zitieren
Kosinus90 Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar Kann die Fertigstellung meines ersten extremes dieses Jahr verkünden: far cry 6 ps4 Version. 💪🏼 3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.