Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich konnte Madden NFL 19 als weiteres extreme abschließen. Hing ein paar Tage an einer Trophäe und sie wollte ewig nicht kommen, aber irgendwann hat sie sich mir doch ergeben?

Bei Division konnte ich das letzte Gefecht abschließen und jetzt fehlen mir 'nur noch' zwei nervige survival Trophäen ?

Kung-Fu Panda habe ich auch etwas weiter gespielt und mir noch ein paar weitere Charaktere zugelegt, über die sich die Patenkinder sicher freuen. Ich hoffe, die zählen auch als Charaktere für das Turnier der Legenden. Dann würden mir da nur noch 5 Siege fehlen und die Platin wäre mein.

Auch bei trackmania turbo ging es etwas voran und ich habe jetzt ca. 100 silber, 50 gold und 25 trackmaster Zeiten geschafft.

Edit: Kung-Fu Panda ist nun auch platiniert. Ich müsste somit aktuell 6 Spiele für die Challenge haben.

Bearbeitet von Kosinus90

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für die Organisation 🙂

Müsste es bei dem Zeitraum nicht das erste Halbjahr 2021 sein?🙂😉

Ich habe mit two Point Hospital neu angefangen und bereits 33% erreicht. Ist ein sehr witziges Krankenhaus Aufbau Spiel, bei dem alle Patienten an den irrsinnigsten Krankheiten leiden😅 macht echt Spaß.

Ansonsten arbeite ich noch weiter an Trackmania Turbo und habe jetzt 69% erreicht. Von den 200 Strecken bin ich jetzt 110 gefahren. Die habe ich auch alle schon auf Silber abgeschlossen, 91 davon auch bereits auf Gold.

Gestern konnte ich auch endlich die 50 trackmaster Medaillen holen. Das ist echt ein Kampf um Hundertstel und jeder kleine Fehler wird bestraft.

Jetzt muss ich alle 200 Strecken noch auf Gold abschließen. Dann gäbe es die Platin. Mal schauen was geht😎.

Weitere Extremes habe ich aktuell nicht in Planung. Wie sieht's bei euch aus? Woran arbeitet ihr?

Für die nächste Challenge möchte ich mich trotzdem anmelden, auch wenn gerade nix groß ansteht.

VG

Bearbeitet von Kosinus90
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Geschrieben
Am 5.7.2021 um 20:15 schrieb Savyna:

Viel Erfolg für Trackmania Turbo. Das ist schon ein Brocken.

Danke. Hab es aber gerade auch erstmal auf Eis gelegt. Bin gerade nicht so recht motiviert.

Two Point Hospital erinnert mich auch an das damalige Theme Hospital, was ich auch ewig gezockt habe 😅..bin bei Two Point Hospital allerdings auch gerade immer noch bei 33%.

Hab mich in den letzten Wochen eher Far Cry 5 und Plants vs Zombies: Battle for Neighborville gewidmet. Bei FC 5 fehlt mir noch der Vietnam dlc und der Run auf berüchtigt und bei PvZ muss ich neben ein paar Story Missionen noch die Pflanzen und Zombies Leveln 😅 dafür werden noch einige Stunden drauf gehen.  Zieht sich halt ganz schön mit den Erfahrungspunkten, aber gelangweilt hat es mich noch nicht. Jeden Tag immer Mal n paar Runden Garten-bzw. Friedhofskommando und es geht insgesamt vorwärts.

Wenn ich mit den Sachen durch bin, werde ich mich wohl erstmal wieder ein paar ps3 spielen widmen, damit der Stapel Mal abgebaut wird😁

Geschrieben

Dann will ich auch Mal wieder was verkünden 😅

Bei mir kommt Plants vs Zombies:Battle for neighbourville als neues extreme und für die Challenge dazu. Konnte es nach knapp 100h endlich abschließen.

Ansonsten hab ich FIFA 22 angefangen und bin mittlerweile bei 63%. Die Platin sollte gut möglich sein und dlcs gibt es bislang nicht.

Bei Far Cry 5 habe ich mittlerweile 87%. Da fehlt jetzt noch der Rest vom Vietnam dlc und dann der zweite Run auf "Berüchtigt".

Ansonsten liegen Far Cry 6 und Biomutant noch bereit, wobei zumindest letzteres kein extreme ist. Aber muss ja nicht immer alles extreme sein😅

Durch plants vs zombies Garden Warfare 2 hab ich mich auch durchgeschlagen. Leider sind einige Trophäen des dlcs nicht mehr möglich, sodass es leider kein 100% extreme wird😏

Geschrieben

Hallo, nun von mir auch Mal wieder was neues. Ich konnte jetzt endlich Far Cry 5 auf 100% bringen und habe so mein erstes extreme für dieses Halbjahr fertig. An Far Cry 6 bastel ich noch. Da habe ich aktuell 64%. Die Platin kommt jetzt am Dienstag wenn alles gut geht und der letzte Aufstand niedergeschlagen ist. Dann fehlen noch 3 dlcs zu 100%.

Geschrieben

Bei mir kommt FIFA 22 (ps4) für die Challenge noch neu hinzu 🙂

Ansonsten habe ich auf der ps5 mit Lost Judgment und Roller Coaster angefangen (beides extreme).

Lost Judgment kann ich sehr empfehlen. Das macht mir richtig viel Spaß. Krimispiel gepaart mit sportlichen Herausforderungen. Außerdem lernt man noch viele Spiele und deren Regeln kennen.

Geschrieben

Hallo🙂 ich möchte mich auch wieder für die aktuelle Challenge anmelden. Aktuell vertreibe ich mir mit Uncharted 3 (ps4) die Zeit und konnte die Platin schon einsacken. Jetzt stehen noch die speedrun Trophäen und der Run auf "gnadenlos" an. Ansonsten wollte ich versuchen Two Point Hospital in dieser Challenge noch abzuschließen.

Allen viel Erfolg!

P.S. Für mich ist es okay, wenn der Startpost gekürzt wird und nicht mehr alle spiele aufgelistet werden. Karteileichen könnte man ja ggf so aussortieren..wer sich seit 2021 nicht mehr gemeldet hat ist erstmal raus aus der Liste. Hat aber natürlich jederzeit die Möglichkeit, sich erneut eintragen zu lassen.

Geschrieben

Ich konnte heute Two Point Hospital erfolgreich auf 100% bringen. Ein wirklich witziges Spiel was mir viel Spaß gemacht hat. 😁

Da freu ich mich jetzt schon auf Two Point Campus, welches auch schon auf mich wartet.😎

Geschrieben

Hallo, ich melde mich mit meinem ersten extreme Spiel "Judgment" in der aktuellen Season zurück. Mal schauen, ob es noch ein weiteres wird. Viel Zeit zum zocken habe ich leider nicht mehr so wirklich.

Geschrieben
Am 10.12.2023 um 18:38 schrieb glupi74:

Was ist da los? Keiner zuhause?

Doch😅 aber ich spiele schon seit Wochen Madden NFL 24 und da muss man 5 mal den Karrieremodus auf verschiedenen Positionen durchspielen..und das auf beiden Plattformen..bis lvl 30 (ps4) und lvl 50 (ps5)..das zieht sich halt leider. Da ist keine Zeit für andere Spiele oder gar extremes. Arbeiten muss man ja auch noch😏

Geschrieben

Hello, ich melde mich für die neue season auf jeden Fall auch wieder an. Aktuell stehen Madden NFL 24 auf ps5 und two Point Campus bei mir als extremes an.

Den Gedanken nur Spiele zu werten, die tatsächlich extremes für einen längeren Zeitraum sind, finde ich grds gut, ggf ist es aber auch doof, wenn man z.b. einen very rare Titel abschließt, der im Laufe der season extreme wird und wenn dann das zählt was am Ende der Season gilt, müsste das ja auch mit reinzählen, auch wenn man den Titel nicht erst dann abgeschlossen hat oder wie seht ihr das?

Geschrieben

Ich kann nun auch endlich Mal wieder was verkünden..hab plague inc auf 100% gebracht. Ist extreme und schon länger als 2 Monate inkl dlcs raus.

Ansonsten arbeite ich an Madden NFL 24 auf ps5 und two Point Campus. Mal schauen, ob es mit den beiden noch was wird während der Challenge.

Geschrieben

Ich melde mich auch wieder für die neue season Challenge an. 

Ich hab auf jeden Fall vor Planet Coaster fertig zu stellen... ansonsten Mal gucken welches alte Projekt ich wieder aufnehme..vllt Far Cry 6.. Mal schauen 🙂

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...