NGDMF Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Dann melde ich mich auch mal neu an: NGDMF Trophies -Need for Speed -Assassin's Creed IV Black Flag Sind zwar nur 2 im Moment, aber arbeite gerade an 2 weiteren Spielen P.s.: Ist mein erster Platin-Club, hoffentlich habe ich nichts falsch gemacht Zitieren
NGDMF Geschrieben 12. März 2016 Geschrieben 12. März 2016 Driveclub und Nom Nom Galaxy sind neu dazu gekommen. Somit sind es nun 4 Platin NGDMF Trophäen Zitieren
NGDMF Geschrieben 25. September 2016 Geschrieben 25. September 2016 Kleines Updaten meinerseits: Need for Speed ist rausgefallen. Dazu sind aber HELLDIVERS, Watch Dogs und Rocket League dazu gekommen. Es sind also 6 Platin momentan. Spoiler Assassin's Creed IV Black Flag DriveClub HELLDIVERS Nom Nom Galaxy Rocket League Watch Dogs Zitieren
NGDMF Geschrieben 26. November 2016 Geschrieben 26. November 2016 FIFA 17 ist neu dazugekommen, bin somit auf 7 Platin. Spoiler Assassin's Creed IV Black Flag DriveClub FIFA 17 HELLDIVERS Nom Nom Galaxy Rocket League Watch Dogs Zitieren
NGDMF Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 Ein neues Spiel kommt dazu, stehe also jetzt bei 10 Spoiler Assassin's Creed IV Black Flag Battlefield 1 DriveClub FIFA 17 HELLDIVERS Nom Nom Galaxy Project CARS Rocket League Table Top Racing: World Tour Watch Dogs Zitieren
NGDMF Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 Bei mir kommen Alienation und Mittelerde: Mordors Schatten - GOTY dazu. Somit komme ich nun auf 12 Extreme Spiele Zitieren
NGDMF Geschrieben 23. Juli 2017 Geschrieben 23. Juli 2017 Borderlands: The Pre-Sequel ist bei mir dazu gekommen. 13 Spiele sind es nun schon Zitieren
NGDMF Geschrieben 29. Oktober 2017 Geschrieben 29. Oktober 2017 Killing Floor 2, Star Wars Battlefront und Tropico 5 kommen bei mir dazu. Komme damit auf 15 Titel Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.