Sterbehilfe187 Geschrieben 6. März 2018 Geschrieben 6. März 2018 Bitte um Aufnahme in den Club. Wenn ich richtig gezählt habe komme ich derzeit auf 20 extreme 100% Spiele https://psntrophyleaders.com/user/view/sterbehilfe187#games&gsort=Difficulty_desc Zitieren
Sterbehilfe187 Geschrieben 26. März 2018 Geschrieben 26. März 2018 Hi, hier ist meine Auflistung der Spiele ... Lead and Gold: Gangs of the Wild West Bulletstorm Battlefield 4 ( PS3 ) Army of Two: The 40th Day Kane & Lynch 2: Dog Days Call of Duty: Black Ops Crysis 3 Battlefield 4 ( PS4 ) BioShock Infinite Uncharted 2: Among Thieves Battlefield: Bad Company Battlefield 3 Killzone 3 Battlefield: Bad Company 2 Mafia II Need for Speed: Shift Resident Evil 5 Little Big Planet Resident Evil: Operation Raccoon City Crysis 2 Zitieren
Sterbehilfe187 Geschrieben 27. April 2018 Geschrieben 27. April 2018 Bei mir ist Battlefield 1 dazugekommen. Endlich mal wieder ein Battlefield was Spaß gemacht hat ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.