Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club

glupi74

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb glupi74:

Aber im Prinzip ist das alles egal, weil der Gewinner ist immer

@CriesOfFurya, diesmal mit unglaublichen 24 Extremes in 6 Monaten!

Ich muss immer daran denken, dass ich 07.2022 - 12.2022 sehr viele Extrems geschafft habe und dort auf Platz 1 gekommen wäre. Hätte ich nicht 1 Tag später erst dieses Thema entdeckt.

Ich denke eine solche Leistung wie damals bekomme ich nicht mehr so einfach hin, es sei denn es gibt wieder einiges im Jahr, was released wird und mich interessiert, mit dem Glück darauf, dass niemand anders daran Interesse hat oder der gleichen.

Jedenfalls 24 Stk. von @CriesOfFurya sind selbst extrem viele. Wohl auch gleich ein neuer Rekord von menge an jemals erspielten Extrems pro Season?

Auch an alle andern; Top-Leistung - Jeder Extrem-Titel ist gut was wert!

Mal sehen wie ich geplant habe. Vll. sind da einige Extrems dabei, dann melde ich mich an, sobald ich den ersten hätte.

Bearbeitet von AbeToShrykull

Am 3.7.2023 um 14:10 schrieb CriesOfFurya:

Weil mir in meiner ersten Saison auch zwei Spiele unterschlagen wurden und ich eigentlich auf 21 Extremes war anstatt 19. 

Was mich jetzt aber noch sehr interessiert, ist, wie schwer ihr selbst eure abgeschlossene Extrem-Spiele votet. Vor allem bei denen die viele Extrems abgeschlossen haben, würde es mich wundern nehmen, welche Spiel ihr selbst für extrem n harten Brocken empfunden dabt. Schliesslich gibt es auch Extreme die einfach sind. (Liegt ja an der Spielerzahl)

Beispiel, wie man das Kurz erwähnen könnte:

1. - Wolfenstein II: The New Colossus :: 8.9/10 - Man muss wissen was auf einen zukommt und braucht starke und lange Planung, sowie Ehrgeiz und Geduld ohne ende ... und etwas Glück!

2. - Sifu: Sifu Arenas :: 5.5/10 - Braucht Strategie und bisschen kennen der Levels.

3. - Goat Simulator :: 5/10 - Flappy kann nerven wegen der Hitbox. Wenns aber geht, dauerts nur kurz. Schlimm und langweilig waren die DLCs, von Collectibles und Steuerung her sowieso.... vor allem GoatZ und das letzte... Hoffe GS3 ist da viiiel määher..

4. Horizon Call of the Mountain :: 4/10 - Das ist wirklich körperliche ANSTERNGUNG. Leider vergeht dabei einem die Lust auf Horizon selbst. :3

5. - Horizon Forbidden West: Burning Shores :: 3/10 - Macht Spass, auch auf Ultra Schwer+, auch wenn dabei Ressourcen knapper und knapper werden.

6. - Saints Row: The Heist and the Hazardous :: -2/10 - Das grösste Mist DLC aller Zeiten. Kostet viel zu viel, für gerade mal 30min langes lausiges Gameplay mit total billiger Story.. Hab ez schon kein Bock auf das 2te.... und das 3th.. soviel Geldverschwendung...

Also deine Rate spricht was anderes ^^

Ich bin mir sicher du schaffst das ganz gut. Habe schon fast gedacht; "noch einmal aktualisieren und er hat Platin". 😅

vor einer Stunde schrieb glupi74:

Aber ich würde mich gerne trotzdem mal bei dir wegwn ein paar Tipps melden. 

Absolut kein Ding. Wenn nicht hier. Bin auch per PSN erreichbar.

Interessante Liste @CriesOfFurya! Danke für die Infos!

vor 2 Stunden schrieb CriesOfFurya:

6.    Resident Evil 5 (PS4): 3/10

Nach über 500-600h Spielzeit in dem Spiel, war der Speedrun nicht wirklich ein Problem. Falls hier jemand bei irgendetwas Hilfe braucht kann er sich gerne bei mir melden :D

Habe zwar nur vor RE1:Remake bis RE4:Remake und RE7-RE9 zu spielen, aber war es hier notwendig 500h+ Spielzeit zu haben, oder hast du dich im Spiel einfach vergessen? : )

vor 2 Stunden schrieb CriesOfFurya:

22.  NINJA GAIDEN Σ2: 10/10

Nach über 1000h Spielstunden in dem Spiel fällt es mir natürlich relativ einfach und ein Speedrun mit knapp über 2 Tagen war nur deswegen möglich, jedoch ist das Spiel nach über 12 Jahren Erfahrung immer noch recht fordernd und sollte auch nur von den hartnäckigsten Gamern versucht werden. Auf jeden Fall eine gute Herausforderung für unsere ganzen Wolfenstein 2 Spieler in diesem Topic, die auch mal einen Abstecher in die Hack n Slay Szene machen wollen und mehr wie die God of War Reihe kennenlernen wollen :D. 

Also wenn du da ne 10 gibt's, schaffe ich das nicht 😅. Aktuell empfinde ich Trackmania Turbo auf höher als Wolfenstein II. Oder Super Meat Boy. Was für mich ne 10 wäre, sind Rhythmus Games, wie z.b. Rock Band. Und da scheitere ich schon bei Motivation... oder dem Gedanken. ^^

Dem Fall also richtig BigRESPECT, dass du NINA GAIDEN Σ2 auseinander genommen hast! 🏆

vor 13 Stunden schrieb CriesOfFurya:

Also wenn du dir das Spiel holst mache ich mit dir gerne den Co-op Teil, wegen dem das Spiel auch so berüchtigt ist. Mit mir ist die Trophäe dann garantiert und du müsstest nur noch irgendwie durch Meister Ninja im SP kommen, was aber gut machbar ist mit ein bisschen Geduld und Skill. 

Das Angebot steht von meiner Seite aus und würde ich cool finden wenn sich da jemand Mal in ein neues Gewässer stürzen will :D

Danke für das Angebot, glaube aber eher weniger, dass ich auf das Game zurück komme, da ich es bisher noch nie gelesen habe und es ja nicht der erste Teil ist. (Spiele alles Chronologisch). Muss mir im Moment eher grad überlegen, welches Game für mich die 125th Platin Wert ist. Studiere schon lange rum ^^.

Aber verstehe, dass du deine Extrem-Skills nicht verlernen willst und die weiter nutzen willst z.b. indem du deine Hilfe für Spieler anbietest. Vielleicht findet sich ja jemand hier, der dein Ranking auch gelesen hat! : )

Bei euch läufts ja guuuuut!!

Ich habe gerade nur Ghost of Tsushima vor. WENN meine PS5 es diesmal hinkriegen könnte ohne schon zu crashen nach den ersten 2 min... 😭

Ansonsten habe ich gerade zwei IMPOSSIBLE Games in der played Liste..... 🤪😵🥴

Sifu ist deutlich extremer geworden, wegen 1-2 Challenges in der Dragon Arena vom DLC2. Jetzt wäre es wirklich ein EXTREMGAME... :/

Bud Spencer & Terence Hill: Slaps and Beans 2 erschien erst und bin auf dem World-PS5-Leaderboard No. 1 (98%). Kann leider keine Platin erreichen, weil sich die doofe Kamera weg dreht... Aber ob das ein EXTREMTITEL wäre? Viele spielen es nicht gerade, hoffe dennoch, dass die Developers es bald fixen... 🥴

Shit, wieder nen Doppelpost. Aber ist ja ned der selbe Tag, dann i.O. oder? 😅

Habe nun meine 125th Platin erreicht und konnte darum nachfolgend endlich Dead Island 2 (PS5) platinieren. Wegen dessen neustem HAUS DLC, ist es derzeit auf "Extrem" eingestuft. Ca. im Juni 2024 sollte das zweite DLC kommen.

So, hier komm ich mit meinem sehr Wahrscheinlich letzten Update 2023.

Habe nun meine 10 Year Jubiläum Trophy geholt. (Leider 00:00.01 Sekunden zu früh.... 😭, halt schwer PS4 Verzögerung und zwei Trophys perfekt zu Timen.)

Damit habe ich 2 neue 100% Extrem Titeln. Eine davon unbeabsichtigt, aber hat wohl das beste DLC aller Games/Zeiten.

God of War Ragnarök PS5 100%

Call of Duty: Advanced Warfare PS4 100% (14.12.2023 : 15:57:28)

Ich würde auch wieder mitmachen, aber bisher sehe ich kein Titel der Extrem sein könnte. Naja, viel geplant hab ich auch noch nicht.

Wie zu beginn der letzten Season kann ich nur wieder sagen "Ghost of Tsushima". Würde laut letztem Plan meine 150 Platin werden, sofern die PS5 mit Updates nun repariert wurde und sofern ich in der 1/2024 Season überhaupt auf die 150th Platin komme. :3

Da hat sich viel getan mit der Regeländerung.

Klingt alles machbar, aber auch schnell so, dass man später vergisst alle Fakten zu nennen beim Posten eines neu abgeschlossenen Extrem Titels.

vor 2 Stunden schrieb glupi74:

@CriesOfFurya wäre dafür, dass am Ende jder Challenge der extreme-Status aller Spiele nochmals geprüft werden sollte, und nur solche aufgenommen werden, die auch am Ende des Challenge-Zeitraums noch extreme sind.

@Tardorion ist da ähnlicher Meinung, wirft aber ein, dass eine Neubewertung am Ende des Zeitraums, Spiele die die erst kurz davor rausgekommen sind, "bevorzugt". Er sieht auch die Zählung von Autopop-Platins kritisch

Ich stimme hier zu!

Auf der "https://psntrophyleaders.com/"-Seite sind ja die Games auch immer in der Reihenfolge gelistet wie sie zuletzt gespielt wurden. So kann man einfach am Ende der Challenge nochmal alle schnell durchgehen und dann als 100% melden.

vor 2 Stunden schrieb glupi74:

@Kosinus90 sieht das ebenfalls ähnlich, gibt aber auch zu bedenken, dass im Umkehrschluss auch Spiele, die am Ende der Challenge von very rare auf extreme gesprungen sind (was zwar selten vorkommen wird, aber nicht ausgeschlossen ist), dann ebenfalls mitzählen müssten.

Warum nicht? Ja gut wegen genannten DLCs und Patch, Updates etc. aber das ist dann halt so und niemand kann voraussagen, ob der Titel im Extrem-Status bleibt oder nicht. (z.b. Dead Island 2, war nicht Extrem, nach dem DLC schon, bis jetzt und das DLC ist einfach und schnell. Nicht jeder kauft sich die DLCs.) Und wenn man hier die 2 Monate Wartezeit einplant, verfliegt der Titel für die aktuelle Challenges und das wäre möglicherweise nicht fair.

Mag auch keine Autopops, aber die zählen also doch auch mit.

Ich finde mal sollte einfach die letzten 2-3 Wochen vor dem Challenge-Ende nochmals durchgehen und kontrollieren, oder erst dann nennen.

Wenn dann im 3 Monat der neuen Challenge, ein Titel aus der alten Challenge nicht mehr Extrem ist, dann ist das eh irrelevant für die aktuelle Challenge.

Ich habe das Gefühl, dass mit dem Datum melden und Datum beachten bei Updates, DLCs, 2 Monat Abkühlzeit, es chaotisch werden könnte. :3

Sorry Doppelpost, aber ist das bei euch auch so:

Die Seite auf der wir nachsehen, ob der Titel Extrem-Status hat (https://psntrophyleaders.com/) scheint manchmal nicht zu laufen. Entweder komplette Website-Fehlermeldung, oder beim Klicken auf ein Titel.

Vll. wird die Seite bald abgesetzt, weil nicht supportet oder so? :3

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...