Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club

glupi74

Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb AbeToShrykull:

Sag mal, habe mich schon immer gefragt, ob man bei solchen Spiele auch nach der 100% Herausforderung ausserhalb des Spiels gute Skills hat? Kannst du jetzt richtig gut Tanzen? Wäre doch neben der Platin der Hit, dies als neuer Skill in RL zu erlernen. :)

Sagen wir es mal so: für die Platin wäre es absolut von Vorteil wenn man Takt- und Rhytmusgefühl bereits besitzt und am besten auch tanzen kann :D 

Wenn du das Spiel regelmäßig spielst, verbesserst du zumindest deine Kondition. Und ja, es kann helfen im tanzen sicherer zu werden und Schrittfolgen sich besser zu merken. Und wenn man die Tänze richtig versucht nachzutanzen, dann hilft es auch bei der Hand Fuß Koordination. Last but not least: es ist Sport. Wenn man JD richtig spielt, dann bist du nach ner Session richtig ausgepowert und durchgeschwitzt :sweatdrop:

Am 2.7.2023 um 19:09 schrieb glupi74:

Die Challenge 2/2023 vom 01.07.2023 bis zum 31.12.2023 ist hiermit feierlich eröffnet!:applaus::emot-dance::emot-neckbeard:

Cool, cool :coolgleamA:

Dann will ich mal mit meiner Liste starten :rofl:

• Assassins Creed Black Flag (PS3) -> 75%
  • Ghost of Tsushima (PS4) -> 77%
  • Ghost of Tsushima (PS5) -> 89%
  • House Flipper (PS4) -> 73% 
  • Just Dance 2017 (PS4) -> 76% 
  • Just Dance 2018 (PS4) -> 88% 
  • Totally Reliable Delivery Service (PS4) -> 0% -> 100% 

Und noch Glückwunsch an alle Teilnehmer der letzten Challenge :schiggy_cool_right:

• hilfreich 1
  • gefällt mir 1

vor 18 Stunden schrieb glupi74:

1. Extreme nach 2 Tagen! Wenn du deinem Schnitt treu bleibst, könntest du auf ... Moment ... 92 Extremes kommen! Du müsste sich dann sogar unser Dauerkönig der Season etwas anstrengen!

Keine Sorge, das wird nicht mal in meinen wildesten Träumen passieren :rofl:

vor 16 Stunden schrieb AbeToShrykull:

Was mich jetzt aber noch sehr interessiert, ist, wie schwer ihr selbst eure abgeschlossene Extrem-Spiele votet. Vor allem bei denen die viele Extrems abgeschlossen haben, würde es mich wundern nehmen, welche Spiel ihr selbst für extrem n harten Brocken empfunden dabt. Schliesslich gibt es auch Extreme die einfach sind. (Liegt ja an der Spielerzahl)

Ich muss sagen, dass ich zum Teil andere Spiele um einiges schwerer empfand, die aber wegen ihrer Spielerzahl "nur" Very Hard oder sogar noch geringer sind. Und was auch reinzählt: wie spielt man das Spiel? Gibts Bugs, Cheats, Glitches die man ausnutzt oder spielt man das Spiel normal? 

Ticket to Ride ist ein gutes Beispiel mit seinen zig DLCs müsste es eigentlich ein Extreme sein, ist es aber nicht da man mit vier mobilen Geräten und etwas Geduld 100% so holen kann. Ich hatte versucht das Spiel auf 100% zu bringen in dem ich alles gegen Bots hole. Den Großteil habe ich auch mit viel Schweiß und Geduld geschafft, aber es gab ne handvoll Trophäen da bin ich gegen die Bots knallhart gescheitert und habe mir die dann auch mit 4 Geräten geholt. Und selbst dann erfordert es immer noch Glück und Geduld. 

Wenn ich jetzt auf meine Liste gucke würden meine Wertung für 100% folgendermaßen aussehen:

• Assassins Creed Black Flag (PS3) -> 4/10 -> bin einfach kein Freund vom Multiplayer und daher liegt das Spiel unvollendet in meiner Liste. Mit entsprechenden Boosting sollte es recht leicht sein, allerdings zeitaufwendig. 
  • Ghost of Tsushima (PS4) -> 5/10 -> Hauptspiel ist an sich nicht schwer und New Game+ kann auf einem beliebigen SG abgeschlossen werden. Die Herausforderung ist der Legenden Modus und vor allem die Raids. Wenn man aber eine gute und eingespielte Truppe hat, dann sind die zwar immer noch knackig, aber gehen dennoch gut von der Hand. Wenn man den Modus auf Platin oder sogar Albtraum spielen müsste würde ich hier wohl tatsächlich ne 9 oder gar die 10 geben.
  • Ghost of Tsushima (PS5) -> 5/10 -> siehe oben   
  • House Flipper (PS4) -> 4/10 ->  am Hauptgame war eigentlich nichts schweres dabei und ich kann mir auch nicht vorstellen das die DLCs auch nur ein Deut schwerer sind. Der Extreme Status liegt wohl eher am Preis der DLCs. 
  • Just Dance 2017 (PS4) -> 7/10 -> Bei JD richtet sich die Schwierigkeit vor allem nach den Songs. Jedes JD hat seine zwei/drei Songs die einfach nicht hinhauen von der Bewegungserkennung. Allgemein ist bei solch einem Genre immer das eigene Können wichtig. Wenn man Takt- und Rhythmusgefühl hat, tanzen kann und auch eine entsprechende Kondition hat fällt das spiel einem natürlich wesentlich leichter als jemand der nichts davon besitzt. Für den dürfte das Spiel unmöglich auf Platin zu bringen sein. Das Spiel ist auch Klassiker für Poserbewertungen. 
  • Just Dance 2018 (PS4) -> 7/10 -> siehe oben
  • Totally Reliable Delivery Service (PS4) -> 3/10 -> Das schwierigste am Spiel ist mit der nicht nachvollziehbaren Steuerung an die Flügel zu kommen. Mit den Flügeln wird alles einfacher. Ohne das Gimmick wäre es wohl ne 5/10.

vor 12 Stunden schrieb glupi74:

@BloodyAngelCherr hat als einzige eine Ausrede, sie ist ja offensichtlich immer noch nicht fertig, ihre offensichtlich sehr lange Liste durchzugehen... :P

Eine alte Frau ist kein D-Zug:opa:

Aber ich habe mich für folgende Spiele entschieden:

- House Flipper - 64%

- Ghost of Tsushima (PS5) - 98%

Am 17.9.2024 um 10:12 schrieb glupi74:

Vermutlich werden im Hintergrund massenweise Extremes von @BloodyAngelCherr und @UEG_Phönix vorbereitet, oder? ODER?

Tatsächlich spiele ich immer mal wieder Ghost of Tsushima. Aber ich obwohl ich das Spiel schon zweimal zu 100% abgeschlossen habe, komme ich einfach an den Fragezeichen nicht vorbei xD 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...