BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Nichts, aber bin auch kaum zum zocken gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Yeah, nicht letzter Glückwunsch an alle 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Juli 2020 Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Ich verteidige den vorletzten Platz 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 vor 34 Minuten schrieb glupi74: Das nenne ich Einsatz! Immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Bei mir steht gar nicht so viele extremes an. Mein Stapel ist extrem groß an ungespielten Titeln. Ich hätte noch die andere Just Dance Titel im Angebot. Die legen nochmal an Schwierigkeit eine Schippe drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Sind Impossible Platins eigentlich doppelt Extreme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Juli 2020 Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 Multiplayer sind bei mir auch raus. Macht mir einfach auch keinen Spaß. @Savyna Also Platin hätte ich schon, fehlt nur der DLC. Ich weiß allerdings nicht, welche Trophäe impossible sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Ich mache dafür immer die XBox an mit Forza Horizon 4. Bin ja auch so ein Noob und bei dem Account dort ist so oder so Hopfen und Malz verloren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Ich komme momentan null voran bei den Extremes. Und da der Bus Simulator ein DLC bekommen hat, habe ich dort auch keine 100% mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Es war schon immer ein Extreme. Zwischendurch sogar impossible Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb glupi74: Wie läuft es bei euch so? Genauso bescheiden wie vorher. Komme weiterhin kaum zum zocken und wenn nur am WE für wenige Stunden und dann spiele ich Ghost of Tsushima. Zumindest in JD sollte ich langsam mal hinne machen. JD21 steht schließlich in den Startlöchern Und hallo, dieses Mal darf man zu In the Navy und Samba de Janeiro tanzen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 Ich arbeite am Bus Simulator. Dann kann er wieder mit rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Bei mir kann der Bus Simulator endlich wieder hinzugefügt werden. Die 100% sind wieder mein Und wie mir aufgefallen ist, ist Ghost of Tsushima ne Extreme. Mit 81% habe ich zwar Platin, aber das war’s auch Und gerade angefangen: FarCry5. Da bin ich aktuell aber auch erst bei 2%. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 vor 10 Minuten schrieb glupi74: Ich weiß ja nicht, ob @Savyna hier noch aktiv ist Das wäre sehr schade. Leider war sie ja bereits seit 4 Wochen auch nicht mehr online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 Vielleicht kommt bei mir demnächst auch endlich mal wieder was dazu 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. August 2022 Teilen Geschrieben 1. August 2022 Ich melde Assassins Creed Brotherhood auf PS3 erfolgreich abgeschlossen als Extreme Nr. 7 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. August 2022 Teilen Geschrieben 8. August 2022 vor 10 Stunden schrieb glupi74: @BloodyAngelCherr AC Brotherhood wurde eingetragen, du bist in deiner Liga ein paar Plätze nach oben gerutscht, weiter so! Merci Hätte ja gerne weitergemacht, aber leider ist das eine Spiel, was ich gerade noch beendet habe, von Extreme auf Very Hard abgerutscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. August 2022 Teilen Geschrieben 10. August 2022 vor 29 Minuten schrieb CriesOfFurya: DRIVER: San Francisco Hast du für die MP Trophäen schon Mitspieler? @Belian sucht noch verzweifelt welche 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 13. August 2022 Teilen Geschrieben 13. August 2022 @Belian einmal Beitrag über mir lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 Da habe ich mir doch gerade 6 Extreme Spiele in meine Liste gehauen. Mal gucken wann ich das erste als fertig melden kann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.