BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) Just Dance 2017 wurde von 64% auf 76% gebracht. Jetzt fehlen nur noch 3 Trophäen zur Platin. Leider hat das Wetter in den letzten zwei Wochen nicht so mitgespielt und daher war es mal wieder viel zu warm in meinem Zimmer. Und ich muss mich noch mit der Kamera befassen :s Bearbeitet 31. Juli 2019 von BloodyAngelCherr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 @Savyna gefühlt sitze ich an den dreien noch die nächsten Dre Sommer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 vor 54 Minuten schrieb Savyna: Bei manchen Spielen brauch man halt einen langen Atem. Bei Just Dance ja sowieso schon^^ Bei mir ist es die Frustration irgendwann. Man tanzt 1:1 alles nach und die Bewegungen werden nicht erkannt. In jedem Just Dance gibt es davon 2-3 Songs. Das sind dann die, die am Ende übrig bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Dieses Mal gibt's News zu White Day. Bin von 46% auf 70% gestiegen Nur noch 38 Durchgänge (wenns gut läuft) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Mein schnellster Durchgang war 3 Stunden und 15 Minuten. Hab gestern meinen ersten Durchgang auf schwer gehabt und direkt 6 Stunden und 30 Minuten gebraucht Will Hölle gar nicht erst anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Ich komme momentan nicht vorwärts. Letztens erst wieder 4 Stunden in White Day verbraten ohne auch nur ein Millimeter voran zu kommen. Mittlerweile bin ich so gefrustet und schaue mir YT Videos an und musste feststellen, dass die anderen so ein Schweine Glück haben O_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 vor 1 Stunde schrieb Savyna: RNG is a bitch... oder was woran liegts? Muss, anders kann ich es mir nicht erklären. Der Hausmeister ist bei mir auch absolut überempfindlich und kann sich in Lichtgeschwindigkeit bewegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Huch, ich hab mitgemacht? Öhm, joa, dann strenge ich mich wohl Mal mehr an 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Januar 2020 Teilen Geschrieben 3. Januar 2020 vor 13 Stunden schrieb Savyna: Naja, so richtig zugesagt hattest du nicht, aber auch nicht nein gesagt, als ich mal fragte. Und da du immer so schön von deinen Fortschritten berichtet hast, hab ich dich mit aufgeführt Daran kann ich mich nicht mehr erinnern Ich gelobe Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 Ich hatte vergessen zu melden, dass ich White Day auf 71% gebracht habe. 1% mehr...juhu 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Ich hab dann Mal wieder SingStar (PS4) rausgekramt und nehme die Platin nochmal in Angriff. Heute bin ich dort auf 45% geklettert. ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Februar 2020 Teilen Geschrieben 2. Februar 2020 Am 29.1.2020 um 20:59 schrieb BloodyAngelCherr: Ich hab dann Mal wieder SingStar (PS4) rausgekramt und nehme die Platin nochmal in Angriff. Heute bin ich dort auf 45% geklettert. ^^ Und direkt weiter die Treppe hoch: - Singstar 45% -> 68% 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 @Savyna haha Das wird nicht passieren, keine Sorge. Noch vier Trophäen bis Platin, allerdings auch die die am längsten dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Februar 2020 Teilen Geschrieben 5. Februar 2020 @Black*Star Dann Willkommen im Club. Ich habe auch keinen Turbocontroller. Das wird sich sooooo ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 Am 5.4.2020 um 11:13 schrieb Kosinus90: Bei mir kommt ticket to ride als extremer Titel neu dazu..auch wenns wohl nicht lange extrem bleiben wird.. Ist Ticket to Ride endlich gepatcht? Ich kann auch endlich mal was neues vermelden. Bei Singstar von 68% -> 81% Wenn ihr übrigens wirklich mal einen extremen Extreme Titel spielen wollt, dann empfehle ich den Bus Simulator. Bloodbourne ist nichts dagegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 vor 21 Minuten schrieb Kosinus90: Jep, haben sie endlich gepatcht. Habe ich nicht mehr mit gerechnet. Ich auch nicht. Da ich die Brettspielreihe über alles liebe, war ich deswegen sehr betrübt Aber jetzt kann ich es mir dann ja auch endlich holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 Ich hab endlich Singstar platiniert. Zwischendurch hatte ich einfach kein Bock mehr auf Barbara Ann und dieses gebrumme vom Ton Generator. Wobei das gefiepe vorher von Pop Muzik noch um einiges schlimmer war. Dennoch bin ich dankbar, dieses Titel endlich abhaken zu können. 6 Jahre zwischen Beginn und Ende 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Mai 2020 Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 Ui, Platz 8 Wo ich gerade Black Flag lese...Mir ist aufgefallen das ich für die Platin nur noch 5% bräuchte Aber das sind die verdammten MP Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Mai 2020 Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 vor 16 Minuten schrieb Savyna: Ne lustige Gruppe suchen und dann sind die bestimmt nicht mehr ganz so nervig Ich bin überhaupt kein MP Spieler. Habe auch kein Headset oder so. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 My Little Riding Champion ist leider nur Very Hard Ansonsten nimmt mich Persona 5 gerade voll in Beschlag. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.