Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club

glupi74

Recommended Posts

Just Dance 2017 wurde von 64% auf 76% gebracht. 

Jetzt fehlen nur noch 3 Trophäen zur Platin. 

Leider hat das Wetter in den letzten zwei Wochen nicht so mitgespielt und daher war es mal wieder viel zu warm in meinem Zimmer. 

Und ich muss mich noch mit der Kamera befassen :s 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr

vor 54 Minuten schrieb Savyna:

Bei manchen Spielen brauch man halt einen langen Atem. Bei Just Dance ja sowieso schon^^

Bei mir ist es die Frustration irgendwann. Man tanzt 1:1 alles nach und die Bewegungen werden nicht erkannt. In jedem Just Dance gibt es davon 2-3 Songs. 

Das sind dann die, die am Ende übrig bleiben. 

Am 5.4.2020 um 11:13 schrieb Kosinus90:

Bei mir kommt ticket to ride als extremer Titel neu dazu..auch wenns wohl nicht lange extrem bleiben wird..

Ist Ticket to Ride endlich gepatcht? 

Ich kann auch endlich mal was neues vermelden. 

Bei Singstar von 68% -> 81% 

Wenn ihr übrigens wirklich mal einen extremen Extreme Titel spielen wollt, dann empfehle ich den Bus Simulator. Bloodbourne ist nichts dagegen :emot-smithicide: 

Ich hab endlich Singstar platiniert. :cheer:

Zwischendurch hatte ich einfach kein Bock mehr auf Barbara Ann und dieses gebrumme vom Ton Generator. Wobei das gefiepe vorher von Pop Muzik noch um einiges schlimmer war. 
Dennoch bin ich dankbar, dieses Titel endlich abhaken zu können. 6 Jahre zwischen Beginn und Ende :ph34r:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...