Kratos11911 Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 interessanter club, da werd ich mich wohl auch mal melden AC Brotherhood AC Revelations Arcana Heart 3 Army of Two: The 40th Day Batman Arkham City Battle Fantasia Battlefield 3 Battlefield 4 Battlefield: Bad Company 2 Battlefield: Bad Company The Beatles: Rock Band Bioshock 2 Bioshock BlazBlue: Continuum Shift EXTEND (Vita) BlazBlue Continuum Shift Blood Drive Borderlands 2 Brütal Legend Brink Bulletstorm Call of Duty: Black Ops II Call of Duty: Black Ops Call of Duty Ghosts (PS3) Call of Duty Ghosts (PS4) CATHERINE (EU) CATHERINE (US) Crysis 2 Dantes Inferno Dead Island Dead Nation (PS3) Dead Nation (Vita) DEAD OR ALIVE 5 PLUS DEAD OR ALIVE 5 Death Track: Resurrection DJ Hero 2 DJ Hero EA SPORTS Active 2 F.E.A.R. 2: Project Origin Far Cry 2 FIGHT NIGHT ROUND 4 Gran Turismo 5 Green Day: Rock Band GTA IV Guitar Hero 5 Guitar Hero Hits Guitar Hero Metallica Guitar Hero Van Halen Guitar Hero: Warriors of Rock Homefront The House of the Dead: OVERKILL Extended Cut Injustice Killzone 2 Killzone 3 THE KING OF FIGHTERS XIII LEGO Rock Band Little Deviants LittleBigPlanet Playstation Vita LittleBigPlanet LOST PLANET 2 MARVEL VS. CAPCOM 3 Max Payne 3 Mirror's Edge Modern Warfare 3 Modnation Racers Modnation Racers: Road Trip Mortal Kombat Mortal Kombat vs. DC Universe MotorStorm: Pacific Rift MURAMASA REBIRTH Need for Speed Most Wanted NINJA GAIDEN Σ PLUS NINJA GAIDEN 3 PAYDAY: The Heist QUANTUM THEORY RAZING STORM Red Faction: Guerilla RESIDENT EVIL 5 RESIDENT EVIL 6 RESOGUN Rock Band 2 Rock Band 3 The Shoot SingStar SingStar SingStar SONIC UNLEASHED SPELUNKER HD (Int.) SPELUNKER (JP) Sports Champions Starhawk Stormrise STREET FIGHTER IV STREET FIGHTER X TEKKEN (PS3) STREET FIGHTER X TEKKEN (Vita) SUPER STREET FIGHTER IV Tom Clancy's EndWar Tom Clancy's H.A.W.X. 2 Tom Clancy's H.A.W.X. Two Worlds II ULTIMATE MARVEL VS. CAPCOM 3 (PS3) ULTIMATE MARVEL VS. CAPCOM 3 (Vita) Uncharted 2: Among Thieves Uncharted 3: Drake's Deception Warhawk WipEout 2048 WipEout HD Worms 2: Armageddon Link wären dann wenn ich mich nicht verzählt habe 107 Spiele mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 oh ja hat ne ganze weile gedauert, dass abzutippen @xdriver: verneigen brauchst du dich wirklich nicht, du hast doch auch ein paar sehr gute platin trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 sparta ist nicht mehr. jetzt kommt kratos. das lustige ist, ich hab nie drauf geachtet ob jetzt ein game extreme ist oder nicht und war selbst erstaunt, dass es dann sogar über 100 spiele waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 bei mir kommt bitte dead nation ps4 als 108. hinzu mfg kratos Vorheriger Post um 11:07 Post hinzugefügt um 12:33 need for speed hot pursuit -> 109. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 +twisted metal bitte mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 bei mir kommt bitte Dyad hinzu mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Schöner Text den du da verfasst hast so schnell kommt bei mir aber wohl erstmal nix hinzu da ich jetzt final fantasy angefangen habe hehe Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 bitte battlefield 4 ps4 bei mir hinzufügen mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Schreibst du dann weiterhin die neue anzahl bei jedem user hier rein? Also die Veränderung nach jedem monat zum beispiel bei usern bei denen sich etwas getan hat? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.