fumaku Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Ich meld mich hier dann mal mit der Extreme-Platin zu Tales of Hearts R an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Stehe grad bei 5 aktuell. Rocket League ist auch auf Extreme ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Also bei mir sinds noch 4 Spiele mit Extreme Status: Table Top Racing: World Tour Trackmania Turbo Driveclub Hatsune Miku: Project Diva Future Tone 3 von 4 sind Racing Games.. Sehr verdächtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 14 Stunden schrieb Savyna: Wenn ich raten müsste würde ich denken du spielst gerne Racing Games... Ist aber nur eine Vermutung . Wie schwer fandest du Trackmania im Vergleich zu Table Top Racing? Ich überlege das zu spielen und dann auch zu komplettieren... Ach ja und du bist auf Platz 2 in der Silber Liga Table Top Racing is nicht schwer. das is nur wegen dem Dlc auf Extreme, weil man dafür Hilfe braucht. Trackmania Turbo ist die pure Hölle Viel Spaß beim Blut schwitzen. Hat von mir ne 10 gekriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 @glupi74 Da halt ich dagegen. ich habe die 1 Million Driftpunkte ohne Donuts geholt. ich wusste nichtmal, dass das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Bei Trackmania ist mit einem kleinen Fahrfehler der ganze Attempt kaputt. Die Tracks verzeihen nichts und die Goldzeiten auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.