Angel0505 Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Hallo, guten Abend! Mit folgenden 29 spielen bewerb ich mich um Aufnahme in diesen Club: PS3 Battlefield 3 Battlefield 4 Little Big Planet Little Big Planet 2 COD GHost The Last of US NfS Most Wanted Lead and Gold: Gangs of the Wild West Modern Warfare 3 Uncharted 2 Resident Evil 5 Resident Evil 6 Resident Evil: Operation Racoon City Red Dead Redemption Assassin Creed 4 Black Flag Killzone 3 Mafia 2 Punisher No Mercy Battlefield Bad Company 2 Pure Chess Brink Tom Clansy´s H.A.W.X. Sackboys PrehistoricMoves Crysis 2 PS4 Watch Dogs Little Big Planet 3 PvZ Garden Warfare Vita Little Big Planet Travel Bug https://psntrophyleaders.com/user/view/Angel0505#games&progress=Complete&gsort=Difficulty_desc Grüße Angel0505 Zitieren
Angel0505 Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Hab nachgezählt und nun 37. Weiss nicht genau was als neu zählt. Glaub aber Uncharted3, Driveclub und GTA5 auf der PS4. Grüße Zitieren
Angel0505 Geschrieben 30. März 2018 Geschrieben 30. März 2018 Hallo, danke für die Nachricht zu diesem Club. Ich besitze zur Zeit 45 spiele die auf 100% sind und als extreme gelten. Grüsse und schöne Ostern Spoiler Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.