OsE-Staude Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hi, ich würde auch gern mitmachen, finde die Idee für den Club nämlich echt gut. Habe nur ein Problem mit dem Link. Ich hoffe es geht trotzdem. Bin im Moment bei 16 Extrem Titeln. Id. OsE-Staude Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Hi! Ich habe einen Neuzugang! Hab jetzt endlich GTA IV auf 100 % gebracht. Bin jetzt dann jetzt bei 17! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Hi! Bei mir ist Rocket League noch dabei gekommen! Bin dann jetzt bei 18! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Hi! Ich hab mit Fifa 17 ( Ps4) einen Neuzugang! Wäre dann jetzt bei 18! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Hi! Ich habe Rocket League gerade wieder auf 100 % gebracht! Bin dann bei 19! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 Hi! Ich hab einen Neuzugang! AC Revelations, bin jetzt bei 20! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 Ich würde mich auch gern wieder eintragen lassen! Müssten 20 Spiele sein, hoffe ich hab mich nicht verzählt!:) https://psntrophyleaders.com/user/view/OsE-Staude#games&gsort=Difficulty_desc&progress=Complete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 9. August 2018 Teilen Geschrieben 9. August 2018 Danke das du mich wieder aufgenommen hast, und ich habe direkt wieder einen Neuzugang - Rocket League Wäre dann jetzt bei 21! Der Link ist ja noch in der vorherigen Nachricht! Schönen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 vor 1 Stunde schrieb Savyna: Den Link brauchst du nicht jedes Mal wieder mit bei zu schreiben, den hab ich ja im Startpost, falls ich dich kontrollieren möchte . Ein Extreme mehr bräuchtest du noch, dann steigst du ein Plätzchen auf Ok, dann weiß ich Bescheid! Ein weiteres ist seit gestern kurz vor dem Abschluss. Dann werde ich mal Gas geben, damit dir hier auch nicht langweilig wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 15. August 2018 Teilen Geschrieben 15. August 2018 Ich habe jetzt Uncharted 4 fertig und so einen weiteren Neuzugang! Extrem Nr. 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.