underground9889 Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai Hab Hot Wheels Unleashed 2: Turbocharged PS4 beendet, der letzte DlC dafür kam am 23.05.24 raus. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 2. Juni Teilen Geschrieben 2. Juni Am 31.5.2024 um 18:56 schrieb underground9889: Hab Hot Wheels Unleashed 2: Turbocharged PS4 beendet, der letzte DlC dafür kam am 23.05.24 raus. weils so gut war hab ich jetzt die ps5 version direkt hinterher gemacht, für die gilt dann das gleiche 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 23. Juni Teilen Geschrieben 23. Juni ich melde dann mal Monster Hunter Stories als nächstes fertig, da aber erst am 14.6.24 raus gekommen. Mal wieder ein game was unter Beobachtung steht. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 23. Juli Teilen Geschrieben 23. Juli ich melde mich dann auch mal für die saison an, hb mal wieder was für unter beobachtung und zwar Asphalt legends unite Ps5 ist am 17.7 erschienen. und Plan ist, ich zocke das was mir wohl spass macht. Da ich nie die Games zocke die ich angebe 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 2. September Teilen Geschrieben 2. September ja das wird als schlimmer, sofern die seite mal wieder geht werfe ich mal Vampire Survivors ps5 ein. da erst am 29.8 erschienen muss es ja erst in 2 monaten kontrolierbar sein 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 9. September Teilen Geschrieben 9. September Ich melde dann mal Let's Journey als nächste Extrem fertig 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 25. September Teilen Geschrieben 25. September melde dann mal Asphalt Legends Unite ps4 version fertig. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 6. Oktober Teilen Geschrieben 6. Oktober so nach sehr langer zeit ist auch mal Battlefield 3 fertig geworden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 29. Oktober Teilen Geschrieben 29. Oktober ich melde dann mal Test Drive Unlimited - Solar Crown für unter beobachtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 6. November Teilen Geschrieben 6. November (bearbeitet) dank event Gruppe, ist mal wieder ein backlog titel verschwunden. Resident Evil 5 ps4 hat es aus den 40zig % bereich geschafft beide diablo 4 versionen sind auch wieder auf 100%, aber meine die hab ich schonmal benutzt Bearbeitet 6. November von underground9889 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 20. November Teilen Geschrieben 20. November hab da mal wieder 2 für die beobachtungsliste Horizon Zero Dawn Remaster erschienen am 31 Oktober Throne and Liberty erschienen am 1. Oktober 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.