Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 31.5.2024 um 18:56 schrieb underground9889:

Hab Hot Wheels Unleashed 2: Turbocharged PS4 beendet, der letzte DlC dafür kam am 23.05.24 raus.

weils so gut war hab ich jetzt die ps5 version direkt hinterher gemacht, für die gilt dann das gleiche

Geschrieben

ich melde mich dann auch mal für die saison an, hb mal wieder was für unter beobachtung und zwar Asphalt legends unite Ps5 ist am 17.7 erschienen.

und Plan ist, ich zocke das was mir wohl spass macht. Da ich nie die Games zocke die ich angebe :D

Geschrieben (bearbeitet)

dank event Gruppe, ist mal wieder ein backlog titel verschwunden. Resident Evil 5 ps4 hat es aus den 40zig % bereich geschafft ;)

beide diablo 4 versionen sind auch wieder auf 100%, aber meine die hab ich schonmal benutzt

Bearbeitet von underground9889

Geschrieben
Am 13.10.2014 um 20:14 schrieb glupi74:

Teilnehmer der Challenge vom 01.01.2024 bis 30.06.2025

ähm glaub da hat sich ein flüchtigkeistfehler eingeschlichen

und melde mich mal für die Season an aktuelles Projekt

New World: Aeternum 62%

Geschrieben
Am 28.2.2025 um 09:47 schrieb glupi74:

Freut mich, dass du wieder dabei bist! Die Aktualisierung der Challenge-Liste erfolgt von mir dann am Wochenende!

dann passt ja perfekt das ich mein Projekt New World: Aeternum soeben abgeschlossen hane. Aber jetzt heist es erstmal Monster Hunter Wild kloppen. Mal sehn ob das eine Extrem wird

Geschrieben

melde dann mal Monster Hunter Wilds als fertig für unter Beobachtung, aber ich glaube nicht das es ein extrem wird. ist für ein Monster Hunter Teil viel zu einfach auf Platin zu bekommen. Vllt dann wenn dlc´s kommen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...