underground9889 Geschrieben 23. August 2023 Teilen Geschrieben 23. August 2023 (bearbeitet) Am 17.8.2023 um 21:09 schrieb glupi74: So, alles wieder aktuell. Ich bin ganz verwirrt, aber es ist tatsächlich so, dass @CriesOfFurya in der aktuellen Zwischenwertung NICHT vorne liegt. Nein, @underground9889 hat mit aktuell 5 extreme-Spielen die Nase deutlich vorne. Sehen wir das Ende einer Ära? Die Season ist noch jung, daher möchte ich da keine voreiligen Schlüsse ziehen. Aber es könnte diemal etwas spannender zugehen als zuletzt. irgendwie kommt mir das wie die ruhe vor dem Sturm vor, aber ich melde mal Gran Turismo Sport als nächste Extreme fertig.hab es von 56% mal fertig gespielt. ps: irgendwie wurde aus diablo ein diabolo im überischt post Bearbeitet 23. August 2023 von underground9889 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 7. September 2023 Teilen Geschrieben 7. September 2023 (bearbeitet) so hab dann auch mal wieder 2 sachen zum fertig melden Ride 4 ps5 version von 0 auf 100 und ride 4 ps4 version danach von 90% auf 100% gemacht. Und ich warte immer noch darauf das @CriesOfFurya wieder was fertig meldet. edit es hat sich noch Saints Row (PS4) dazu gesellt Bearbeitet 11. September 2023 von underground9889 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 25. September 2023 Teilen Geschrieben 25. September 2023 Am 17.9.2023 um 20:01 schrieb CriesOfFurya: Auf jeden Fall schonmal Gratulation an underground, es wird auf jeden Fall eine schwierige Challenge hier joar, deshalb meld eich jetzt auch noch saints row PS5 version als fertig 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 10. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2023 so melden wir mal die nächste extreme mit The Crew Motorfest (PS5) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 10. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb glupi74: Ist das so schwer oder hat es schon DLCs? schwer ist es gar nicht.(hab es mit sg 3 und unter 30 Stunden bewertet) Aber es gibt eine Trophy die an das Season ende alle 4 Woche gebunden ist. Ich darf jetzt noch 3 Wochen warten bis ich dann die PS4 version auf Platin bekomme. Obwohl crossbuy und crosssave, darf man viele Trophys in beiden Versionen freischalten. Bearbeitet 10. Oktober 2023 von underground9889 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 19. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 (bearbeitet) Am 10.10.2023 um 18:59 schrieb glupi74: Danke für die Info! Dass es recht kurz ist habe ich auch schon gehört, daher hat mich der extreme-Status gewundert. inzwischen hat es den extreme status verloren, hat aber relativ lange dafür gebraucht wie ich fand. aber melde mal mit Builder Simulator (EU) eine neue extrem fertig. Bevor das game vielleicht auhc noch seinen status als extreme verliert.da erst rausgekommen von 0 auf 100 gespielt edit Cyberpunk 2077 in der ps5 version ist nach abschluss des dlc jetzt auch dazu gekommen Bearbeitet 22. Oktober 2023 von underground9889 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 29. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2023 manchmal ergibt es für mich keine Sinn das ein Spiel eine Extreme ist, so auch wieder bei Gungrave G.O.R.E PS4 der fall. Game ist nicht schwer, dauert nicht lange und der dlc ist kostet auch nichts. von 0 auf 100 gespielt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 7. November 2023 Teilen Geschrieben 7. November 2023 ich melde dann mal UNO PS5 als neueste Extreme , glaube das verliert den status bald. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 ich melde mal EA Sports WRC was weiteren zugang fertig 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 14. November 2023 Teilen Geschrieben 14. November 2023 ich melde dann mal als nächste Extreme MX vs ATV Legends (PS4) fertig. Bei dem Spiel wundert es mich nicht das es eine extreme ist. Dem Spiel ist egal welchen Sg man einstellt, je nach rennen können einem die Gegner davon fahren oder man fährt ihnen davon, ist reiner Zufall was passiert. Hinzu kommt eine sehr fragwürdige Physik und Sammelsachen auf zu großen Maps wo man keine karte hat. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 6. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2023 ich melde dann endlich mal RiMS Racing PS5 fertig.Das online Zeug mit den 3 Wochenzeitrennen und den 2 Monatszeitrennen zieht sich einfach ewig. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 17. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2023 ich melde dann mal Overpass 2 als neuzugang bei mir 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 2. Januar Teilen Geschrieben 2. Januar ich melde dann schonmal die 1. extreme im Jahr 2024 mit God of War Ragnarök PS4 fertig. Was geplant ist in dieser saison, was dann sicher wieder nicht gespielt wird kommt dann die tage noch. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar danke für die glückwünsche und hier mal ein paar geplante Spiele Trackmania PS5 48% LEGO® 2K Drive PS4 37% Graveyard Keeper 18% Legend of Keepers PS4 17% Construction Simulator PS4 16% ARK: Survival Ascended 15% Immortals Fenyx Rising PS5 7% bin mir sicher mir fallen wieder Sachen in die Hände, welche die hier uninteressant für mich machen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar so ich melde dann mal meine nächste extreme mit Wall World. Ist grade ein parade Beispiel für ein neues game. ist vor einen Monat rausgekommen und kam heute dann endlich mal der Patch, der es nicht mehr laggy werden sobald eine bestimmten bereich oder Spielzeit erreicht hat. Ich wäre bei neuen Spielen für einen zeitraum wie z.B beim bau dir deine Platin event. Das man es erst melden kann wenn 1 monat oder so seit release vergangen ist. Da hat sich das Spiel dann meist schon eingependelt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 10. Januar Teilen Geschrieben 10. Januar melden dann mal die nächsten 2 Extremes mit Outriders PS4 und PS5 version fertig 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) meine neuester extrem Zugang ist The Witcher 3: Wild Hunt PS5, würde von 0 auf 100 gebracht im Rahmen des 100% events Bearbeitet 21. Februar von underground9889 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 10. März Teilen Geschrieben 10. März so hab dann mal wieder 2 Neuzugänge, und zwar Back 4 Blood für PS4 und PS5, würde einmal von 0 auf 100 gebracht wegen 100% event 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 17. März Teilen Geschrieben 17. März (bearbeitet) ich melde dann mal ein Pacific Drive welches unter Beobachtung steht, da es am 22.02.24 erschienen ist wurde ebenfalls im Rahmen des 100% events gespielt Bearbeitet 17. März von underground9889 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April hab da mal wieder ein Neuzugang mit Ride 5 welches ich im Rahmen vom 100% Events durchgespielt habe. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.