Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club

glupi74

Recommended Posts

Am 17.8.2023 um 21:09 schrieb glupi74:

So, alles wieder aktuell. Ich bin ganz verwirrt, aber es ist tatsächlich so, dass @CriesOfFurya in der aktuellen Zwischenwertung NICHT vorne liegt. Nein, @underground9889 hat mit aktuell 5 extreme-Spielen die Nase deutlich vorne. Sehen wir das Ende einer Ära? Die Season ist noch jung, daher möchte ich da keine voreiligen Schlüsse ziehen. Aber es könnte diemal etwas spannender zugehen als zuletzt.

irgendwie kommt mir das wie die ruhe vor dem Sturm vor, aber ich melde mal Gran Turismo Sport als nächste Extreme fertig.hab es von 56% mal fertig gespielt.

ps: irgendwie wurde aus diablo ein diabolo im überischt post ;)

Bearbeitet von underground9889

so hab dann auch mal wieder 2 sachen zum fertig melden

Ride 4 ps5 version von 0 auf 100 und ride 4 ps4 version danach von 90% auf 100% gemacht.

Und ich warte immer noch darauf das @CriesOfFurya wieder was fertig meldet.

edit

es hat sich noch Saints Row (PS4) dazu gesellt ;)

vor einer Stunde schrieb glupi74:

Ist das so schwer oder hat es schon DLCs? 

schwer ist es gar nicht.(hab es mit sg 3 und unter 30 Stunden bewertet) Aber es gibt eine Trophy die an das Season ende alle 4 Woche gebunden ist. Ich darf jetzt noch 3 Wochen warten bis ich dann die PS4 version auf Platin bekomme. Obwohl crossbuy und crosssave,  darf man viele Trophys in beiden Versionen freischalten.

Am 10.10.2023 um 18:59 schrieb glupi74:

Danke für die Info! Dass es recht kurz ist habe ich auch schon gehört, daher hat mich der extreme-Status gewundert. 

inzwischen hat es den extreme status verloren, hat aber relativ lange dafür gebraucht wie ich fand.

aber melde mal mit Builder Simulator (EU) eine neue extrem fertig. Bevor das game vielleicht auhc noch seinen status als extreme verliert.da erst rausgekommen von 0 auf 100 gespielt

edit

Cyberpunk 2077 in der ps5 version ist nach abschluss des dlc jetzt auch dazu gekommen

ich melde dann mal als nächste Extreme MX vs ATV Legends (PS4) fertig. Bei dem Spiel wundert es mich nicht das es eine extreme ist. Dem Spiel ist egal welchen Sg man einstellt, je nach rennen können einem die Gegner davon fahren oder man fährt ihnen davon, ist reiner Zufall was passiert. Hinzu kommt eine sehr fragwürdige Physik und Sammelsachen auf zu großen Maps wo man keine karte hat.

danke für die glückwünsche und hier mal ein paar geplante Spiele

Trackmania PS5 48%

LEGO® 2K Drive PS4 37%

Graveyard Keeper 18%

Legend of Keepers PS4 17%

Construction Simulator PS4 16%

ARK: Survival Ascended 15%

Immortals Fenyx Rising PS5 7%

bin mir sicher mir fallen wieder Sachen in die Hände, welche die hier uninteressant für mich machen.

so ich melde dann  mal meine nächste extreme mit Wall World. Ist grade ein parade Beispiel für ein neues game. ist vor einen Monat rausgekommen und kam heute dann endlich mal der Patch, der es nicht mehr laggy werden sobald eine bestimmten bereich oder Spielzeit erreicht hat.

Ich wäre bei neuen Spielen für einen zeitraum wie z.B beim bau dir deine Platin event. Das man es erst melden kann wenn 1 monat oder so seit release vergangen ist. Da hat sich das Spiel dann meist schon eingependelt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...