underground9889 Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 das ganze klingt intressant, und da das Foren Platin event noch auf sich warten lässt melde ich mch schonmal hier an PSNtrophyLeader underground9889 Spieleauflistung - 84 Extreme Assetto Corsa Competizione Assetto Corsa Competizione Baja: Edge of Control HD Black Desert Borderlands: The Pre-Sequel Borderlands: The Pre-Sequel Borderlands® 3 Borderlands™ Borderlands™ 2 Borderlands™ 2 Burnout Paradise Remastered Burnout™ Paradise Car Mechanic Simulator CarX Drift Racing Online Circuit Superstars Construction Simulator 2 US - Console Edition Construction Simulator 3 - Console Edition DIRT5™ DIRT5™ DRIVECLUB™ Defiance Destiny Destiny 2 DiRT 3 Diablo III: Reaper of Souls Dragon Age II Dragon Age: Origins Dragon Age™: Inquisition GRID GRID 2 GRID Autosport GRIP Ghost of Tsushima Ghost of Tsushima Grid Legends Grid Legends Hardware: Rivals™ Trophies Hot Wheels Unleashed™ Immortals Fenyx Rising™ Kingdoms of Amalur : Re-Reckoning Kingdoms of Amalur: Reckoning LittleBigPlanet™ Karting Lumberjack's Dynasty MX vs ATV Supercross Encore Mafia II Mafia II: Definitive Edition Mafia III Maneater Mass Effect™ 3 Mech Mechanic Simulator MudRunner NASCAR Heat 3 NASCAR Heat 4 NASCAR Heat 5 Need for Speed™ Most Wanted Need for Speed™ Payback Need for Speed™ SHIFT Need for Speed™ The Run No Man's Sky Trophies Overpass PAYDAY 2 PC Building Simulator PROJECT CARS PERFECT EDITION RESIDENT EVIL 6 Real Farm RiMS Racing Rocket League® SHIFT 2 UNLEASHED™ STEEP Sacred 3 Saints Row: The Third Sleeping Dogs™ TERA The Crew™ The Incredible Adventures of Van Helsing II The Witcher 3: Wild Hunt Tiny Tina's Wonderlands Tiny Tina's Wonderlands Tom Clancy’s Ghost Recon® Wildlands Tom Clancy’s The Division®2 Uncharted 2: Among Thieves™ Remastered Uncharted 3: Drake’s Deception™ Remastered Uncharted: Drake’s Fortune™ Remastered WATCH_DOGS™ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 vor 12 Minuten schrieb glupi74: Wenn ihr euch für die Challenge anmeldet, dann postet bitte ein paar Spiele, die geplant sind. Es wist kein Muss und hat keine Auswirkung auf die Challenge, ob ihr dann alle oder kein Spiel aus dieser Liste abschließt (es können auch jederzeit neue dazukommen oder bereits gelistete eben nicht gespielt werden), aber es ist einfach interessant, was ihr so vorhabt und man kann dann beim 2. Post auf der ersten Seite gut mitverfolgen, wie der aktuelle Stand ist (siehe auch meinen Eintrag im 2. Post). das war geplant, aber nach einfügen der liste war scheinbar mein Browser etwas überfordert. Deshalb hol ich es jetzt mal nach. geplant Dragon age Inquistion (PS3) 54% Borderlands 3 (PS5) 13% und dann worauf ich lust hab oder mir in die Finger fällt. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 5. Januar 2023 Teilen Geschrieben 5. Januar 2023 also @UEG_Phönix ich kann nur unterschreiben mit der richtigen gruppe ist among us eigentlich lustig, aber muss man ach lust haben so zu spielen. Ich hab den dlc im mom auch noch offen weil ich keine lst auf das game hab. vor 6 Stunden schrieb UEG_Phönix: Möchtest du uns das wirklich antun? Ich überlegs mir mal .. wenn da nicht mal falsche hoffnungen gemacht weren und melde mal Dragon Age Inqustion für ps3, als erstes game fertig. Was als nächstes kommt weis ich noch nicht, da ich erstmal was anderes Spiele im moment. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 ich bin ja ehrlich gesagt kein fan von ghost ot thushi, aber selbst bei mir lief es flüssig. und hab grade festgestellt das Gas Station Simulator was ich vorgestern angefangen hab auch ein extreme spiel ist, somit hab ich wohl ein neues Spiel für laufende Projekte 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 14. Februar 2023 Teilen Geschrieben 14. Februar 2023 (bearbeitet) so mal die aktuellen Projekte auf den aktuellen stand bringen Gas Station Simulator 97% Hot Wheels Unleashed ps5 36% Monster Hunter Rise ps5 69% Borderlands 3 ps5 13% zudem hab ich beide grid legends versionen wieder auf 100% gebracht, wo ich mir grade nicht sicher bin ob die für die challenge zeitraum grade zählen oder nicht. Bearbeitet 14. Februar 2023 von underground9889 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 24. Februar 2023 Teilen Geschrieben 24. Februar 2023 Bei mir ist No Man`s Sky ps5 verion dazu gekommen. Hätte nicht gedacht das ein Spiel was mit in einer sekunden bekommt, wenn man einen ps4 speicherstand portiert einen extreme rang hat. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 6. März 2023 Teilen Geschrieben 6. März 2023 ich hab seit heute Nacht Hot Wheels Unleashed ps5 version als neuste extreme fertig 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 10. März 2023 Teilen Geschrieben 10. März 2023 kleiner Zwischenstand Monster Hunter Rise ps5 fertig Maneater ps5 mal eben komplett durchgeballert borderlands 3 hat jetzt 18% 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 ich melde mal meine nächste extreme fertig Gear.Club Unlimited 2 im NA Stack was ich innerhalb von 3 tagen durch geballert habe 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 11. April 2023 Teilen Geschrieben 11. April 2023 vor 11 Stunden schrieb glupi74: Bis hierher ist wieder alles aktuell! danke für die Arbeit und melde Horizon Forbidden West (PS4) als nächste extrem fertig 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 Am 12.4.2023 um 10:39 schrieb glupi74: @underground9889 Gratulation zu Extreme #9 in der Challenge! Wird der Kampf um Platz 1 vielleicht doch noch spannend? glaub nicht das es nochmal spannend wird, aber hab soeben Horizon Forbidden West (PS5) abgeschlossen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 vor 3 Minuten schrieb AbeToShrykull: Das ist halt nicht so ideal der Schwerste Schwierigkeitsgrad. Gegner halten viel zu viel aus == brauche enorm viel Munition, doch bekomme kaum Ressourcen. Ehm ich find den schweren Schwierigkeitsgrad zu einfach, hab beide male nicht länger als 8h für den run gebraucht und alles first try geschafft. hatte nie Problem mit Ressource oder Munition. Da in meinem Lager Unmengen an Zeugs aus den ersten 2 runs Rumgeflogen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 9. Mai 2023 Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 Ich hab die nächste Extreme mit dem Gas Station Sim erreicht 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 und weils so schön war hauen wir direkt noch Borderlands 3 in der Ps5 version hinterher dazu, wo sicher noch jmd anders kommt mit fertig melden 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 31. Mai 2023 Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 vor einer Stunde schrieb glupi74: Schön, dass es hier mit den Abschlüssen weitergeht. Das Update zum Monatsende folgt heute Abend oder spätestens morgen! gut, dann meld ich schnell noch Drift CE in der Ps5 version fertig 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 3. Juli 2023 Teilen Geschrieben 3. Juli 2023 Glückwunsch an den Gewinner und alle andere was sie geleistet haben. ich melde mich auch mal für die neue Challenge an auch wenn ich noch nicht weis was ich da wieder Spielen werde. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 6. Juli 2023 Teilen Geschrieben 6. Juli 2023 ich meld dann mal beide Diablo 4 Versionen als neueste Extremes fertig andere laufende Projekte aktuell sind Payday 84% Monster Hunter Rise (PS4) 68% Rims Racing (PS5) 24% Bau-Sim (PS4) 16% 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 8. Juli 2023 Teilen Geschrieben 8. Juli 2023 hab grade gesehen bei mir wurde für die letzte challenge eine extreme unterschlagen, ich habe beide Versionen von horizon forbidden west auf 100% gebracht und nicht nur die ps4 version.(Auch wenn es am ranking nicht ändert) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 13. Juli 2023 Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 (bearbeitet) da schließe ich mich mal an und nehme mal Stranded Deep (EU) als extreme mit edit und dann kann ich noch Payday the heist als neuste extreme vermelden Bearbeitet 14. Juli 2023 von underground9889 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 6. August 2023 Teilen Geschrieben 6. August 2023 Habe dann mal eine neue Extreme von 0 auf 100 gebracht mit Spirit Hunters: Infinite Horde 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.