lucksi Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Mal ne generelle Frage "Es zählen alle Spiele die auf 100% gebracht wurden (nur Platin ist nicht ausreichend!) und dabei den Status „Extreme“ haben" Was ist mit 100% Spielen ohne Platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Dann würde ich doch gerne hier mitmachen https://psntrophyleaders.com/user/view/Lucksi666#games&progress=Complete&gsort=Difficulty_desc 42 extreme zur Zeit und falls die neue Challenge läuft, heute die erste extreme beendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Birthdays the Beginnings: Am 06.07. schon platiniert Red Dead Redemption: Zur Zeit auf 77% Little Big Planet 2: Zur Zeit auf 31% Birthdays: The Beginnings ist eine Göttersimulation in der man Lebensraum für Tiere/Pflanzen schaffen muß. Ein wenig wie Sim Earth von anno dazumal. Dauert ellenlange zu platinieren (ca. 650 Stunden) Redneck Barbie's Horse Adventures: Hab ich seit 2010 auf Platin, wurde mal Zeit die DLCs zu erspielen LBP2: Hatte ich leider mit 1% auf meiner Trophycard, sonst hätte ich es einfach gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Am 10.7.2018 um 22:55 schrieb Savyna: WTF . Du hast 650h investiert, das ist mal ne Hausmarke. Hab mir gerade mal angeschaut was das ist. Ich glaube bei mir würde alles schnell aussterben^^, jetzt kann ich aber verstehen warum man da soviel Zeit mit verbringt. Jein. Aktive Spielzeit ist unter 50 Stunden, der Rest ist PS4 idlen lassen wärend die Zeit schnell läuft. Eine absolut depperte Trophäe aber zum Glück nicht so schlimm wie die Trophäenbeschreibung, denn das hätte 10 mal so lange gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 Red Dead Redemption ist auf 100% The Pinball Arcade ist von 13% auf 20% gesteigert (maximal ~60% möglich für mich) Insgesamt null Veränderung da Fallout Shelter nicht mehr extreme ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 vor 14 Stunden schrieb Savyna: Warum sind nur 60% möglich, wegen den Tischen, die es nicht mehr gibt? Ne. Die restlichen 40% wären die Wizard Ziele. Die werde ich nicht schaffen. Und die Zeit will ich da auch nicht reinstecken wenn ich jetzt schon weiß das es viel zu schwierig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Wo ist eigentlich der Punkt wo es von extreme zu very hard geht? 5%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 vor 18 Stunden schrieb glupi74: Nein, bei PSN TL gibt es für jede Trophäe Punkte, je weniger (relativ zur Spieleranzahl) diese haben, desto mehr Punkte gibt es. Deswegen sind viele Spiele mit vielen DLC Trophäen auch extreme. Extreme ist ein Spiel ab etwa 5085 bis 5095 Punkten. AC O war bereits mit 5080 nur mehr "very hard", während The Witcher III derzeit mit 5097 Punkten noch "extreme" ist. AC:O 5,059% habens komplett = very hard The Witcher 3 4,951% habens komplett = extreme Anyway, bei mir ist grade Driveclub VR dazugekommen. 40% saueinfach, 55% grind, 5% OMGWTFBBQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Du hast bei mir Driveclub VR vergessen Also auch 3 extreme geschafft letztes Quartal. Pinball Arcade habe ich sogar auf 69% gebracht. 9% mehr als ich für möglich gehalten hatte. Ich spiels mal einfach weiter nebenher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 5. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2018 Ich würde vorschlagen ab nächstes Jahr die Season auf halbjährlich anzuheben. Quartal ist ein wenig kurz für extreme Spiele Edit: Mit extremen Spielen meine ich wirklich welche die den Namen verdient haben. Davon habe ich ganze 2... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.