Endurance Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Ich melde mich wenn ich es richtig verstanden habe mal Neu an: https://psntrophyleaders.com/user/view/enduranceGER#games - Entwined - Strike Suit Zero - The Playroom - Need for Speed Immerhin 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Ich melde mich wenn ich es richtig verstanden habe mal Neu an:https://psntrophyleaders.com/user/view/enduranceGER#games - Entwined - Strike Suit Zero - The Playroom - Need for Speed Immerhin 4 + LEGO Dimension + FallOut 4 LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 - LEGO Dimension - Need for Speed + The Witcher 3 Somit nur noch 5 Titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 (bearbeitet) Am 9.7.2016 um 12:49 schrieb Endurance: - LEGO Dimension - Need for Speed + The Witcher 3 Somit nur noch 5 Titel Ich weiss nicht mehr genau welche ich vorher alle drin hatte aber hier mein Update: - Firewatch Very hard - SSX - The WItcher 3 - Strike Suit Zero - Entwined - The Playroom - Fallout4 - Lego Dimensions Insgesamt somit 7 Titel Bearbeitet 7. November 2016 von Endurance Anpassung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Am 1.11.2016 um 16:16 schrieb Endurance: Ich weiss nicht mehr genau welche ich vorher alle drin hatte aber hier mein Update: - Firewatch Very hard - SSX - The WItcher 3 - Strike Suit Zero - Entwined - The Playroom - Fallout4 - Lego Dimensions Insgesamt somit 7 Titel Aktuell: 1. The Witcher 3 2. Fallout 4 3. Lego Dimensions 4. Strike Suit Zero 5. Entwurf 6. Rocket League 7. Road Not Taken 8. The Playroom 9. Tropico 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor einer Stunde schrieb Savyna: Ich war mal so frei und hab Entwurf zu Entwined geändert . Hat das eigentlich einen Grund warum du Batman: Enemy Within nicht mitgezählt hast? Mit deinen 9 Extremes hast du jedenfalls zwei Plätze gut gemacht und dich auf Platz 5 der Silber Liga katapultiert . Danke, blöde Auto Korrektur Ich war mir sicher das Batman innerhalb der nächsten Tage zu einem "easy" Spiel wird, sodass ich es garnicht erst erwähnt habe. Telltale halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.