glupi74 Geschrieben 15. Dezember 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 @Salgrim deine Spiele wurden eingetragen, Update von meiner Seite: Ich konnte bei Sniper Elite 5 inzwischen alle DLCs abschließen. Somit halte ich bei 5 Extremes in der Challenge und konnte somit @CriesOfFurya ein bisschen etwas vorlegen. Es sind noch 2 Wochen bis zum Ende der Challenge, ich bin gespannt, ob sich da noch etwas tut! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 1. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 Danke für die Updates! Ich werde in den nächsten Tagen die Listen aktualisieren und auch den Sieger der Halbjahres-Challenge verkünden. Stay tuned! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 2. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 vor 5 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Da habe ich mir doch gerade 6 Extreme Spiele in meine Liste gehauen. Mal gucken wann ich das erste als fertig melden kann. Da würde sich doch eine Teilnahme an der nächsten Extreme Challenge anbieten, oder? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 2. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 vor 9 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Gibts ne Noob League? Nein, aber schau dir die Ergebnisse der letzten Challenges an, da hat teilweise schon ein Extreme-Spiel für das Treppchen gereicht. Sollte also machbar sein, oder? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 2. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 vor 30 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ok, das bekomme ich hin Das heißt, du bist dabei, richtig? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 2. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 (bearbeitet) So meine Lieben, ich präsentiere das Ergebnis der letzten 6 Monate unserer Challenge. And the winners are... Season 01/2022 (07/2022 - 12/2022) 1. CriesOfFurya (+6 Extremes) 2. glupi74 (+5 Extremes) 3. Kosinus90 (+1 Extremes)- Langsam wird es langweilig, aber Ehre, wem Ehre gebührt und somit hat sich @CriesOfFurya mit einem fulminanten Endspurt und insgesamt 6 Extremes noch die Krone vor meiner Wenigkeit (5 Extremes) geschnappt. Herzliche Gratulation! @Kosinus90 hat es mit einem Extreme-Spiel noch auf das Treppchen geschafft. Gut gemacht! Im Vergleich zu den letzten Challenges war die Ausbeute insgesamt aber doch recht überschaubar. Ihr werdet doch nicht alle mit dem Alter immer fauler werden, oder? Daher hoffe ich natürlich, dass es bei der neuen Challenge, die ab sofort eröffnet ist (siehe auch den 2. Post auf der 1. Seite), wieder mehr abschlossene Spiele zu feiern gibt. Ich bin wieder dabei und hoffe, dass ich unseren König der Season wieder etwas fordern kann (sofern er seinen Titel verteidigen will, was ich natürlich hoffe). Ich habe auch schon gehört, das uns diesmal auch eine Geheimfavoritin die Ehre gibt. Noch hält sie sich bedeckt, aber ich denke, dass sie bald die Karten auf den Tisch legen und sich bei der Challenge anmelden wird. Ich hoffe auf rege Teilnahme und wünsche allen Teilnehmern eine erfolgreiche Challenge! @UEG_Phönix deine Liste wurde aktualisiert, die bist 2. der Bronze-Liga. @AbeToShrykull, du steigst auf Position 8 der Gold-Liga ein. Glückwunsch euch beiden! Bearbeitet 2. Januar 2023 von glupi74 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 2. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 vor 23 Minuten schrieb UEG_Phönix: Danke dir glupi. Ich glaube ich würde bei der neuen Challenge auch mal mein Glück versuchen. Da ja auch das nächste Community-Event in den Zeitraum fällt, hatte ich da sowieso ein wenig mit schwereren Titeln geplant. Nur ein paar kurze Sachen für mein Verständnis: Ich kann ein Spiel nehmen, bei dem ich bereits Platin, aber noch keine 100% habe? Ich kann Spiele nicht nehmen, bei denen ich irgendwann schon mal 100% hatte, aber danach DLC's dazu gekommen sind? - also ungeachtet, ob ich das Spiel schon mal hier gemeldet oder für eine frühere Challenge verwendet habe? Sehr gut! Du kannst ein Spiel nehmen, bei dem du bereits Platin hast (sofern du es nicht schon mal bei einer Challenge auf 100% gebracht hast). Bei dir wäre nur Fall Guys Ultimate Lockout von der Challenge ausgeschlossen, da du das Spiel schon mal bei einer früheren Challenge auf 100% gebracht hast. Ich hoffe, das beantwortet deine Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 2. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 (bearbeitet) @AbeToShrykull Die Anmeldung zur aktuellen Challenge ist theoretisch bis zum 30.06.2023 möglich, es zählen aber nur die Spiele, die ab dem Monat der Anmeldung auf 100% gebracht wurden. Solange du dich also im Januar anmeldest, zahlen alle Abschlüsse vom 01.01.2023 bis 30.06.2023. PS: Die Fehler in deiner Spieleliste wurden korrigiert, ich hoffe, es passt jetzt alles. Bearbeitet 2. Januar 2023 von glupi74 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 2. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 vor 2 Minuten schrieb AbeToShrykull: Habe einige Titel im Zeitraum vom 01.07.2022 bis am 31.12.2022 beendet. Aber mich hier erst am 01.01.2023 gemeldet. Deine Abgabefrist halt leider überschritten. ¯\_(ツ) _/ Achso hast du das gemeint. Alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 3. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 @underground9889 Willkommen im Club! Du hast dich gleich mal auf Platz 6 der Platin-Liga eingereiht! Wenn ihr euch für die Challenge anmeldet, dann postet bitte ein paar Spiele, die geplant sind. Es wist kein Muss und hat keine Auswirkung auf die Challenge, ob ihr dann alle oder kein Spiel aus dieser Liste abschließt (es können auch jederzeit neue dazukommen oder bereits gelistete eben nicht gespielt werden), aber es ist einfach interessant, was ihr so vorhabt und man kann dann beim 2. Post auf der ersten Seite gut mitverfolgen, wie der aktuelle Stand ist (siehe auch meinen Eintrag im 2. Post). Angemeldet haben sich bisher: @UEG_Phönix @underground9889 + glupi Noch nicht offiziell angebmeldet, aber bereits mit dem Gedanken gespielt: @BloodyAngelCherr @CriesOfFurya Der Rest ist natürlich auch herzlich eingeladen. Und wie gesagt, man nimmt nicht automatisch an der Challenge teil, sondern muss sich dazu anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 3. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 vor 3 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Prozentzahl ist egal vom Spiel, oder? Also nur noch keine 100%? Genau! Alles zählt, solange es noch keine 100% hat und nicht in einer anderen Challenge komplettiert wurde (und durch einen neuen DLC wieder "offen" ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 3. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 vor 15 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Alles klar, dann kommen hier meine Spiele Ghost of Tsushima (PS5) -> 6% Just Dance 2018 (PS4) -> 10% Assassins Creed Black Flag (PS3) -> 75% Human Fall Flat (PS5) -> 99% () Human Fall Flat (PS4) -> 0% Among Us (PS4) -> 93% Among Us (PS5) -> 84% Just Dance 2017 (PS4) -> 76% House Flipper (PS4) -> 73% Wenn ich nur eins davon schaffe, bin ich froh vor 14 Minuten schrieb underground9889: das war geplant, aber nach einfügen der liste war scheinbar mein Browser etwas überfordert. Deshalb hol ich es jetzt mal nach. geplant Dragon age Inquistion (PS3) 54% Borderlands 3 (PS5) 13% und dann worauf ich lust hab oder mir in die Finger fällt. Danke! Eure Spiele sind im Challenge Post eingetragen! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 7. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 Update: Ich kann meinen ersten Abschluss für die Challenge vermelden. Etwas spontan, da das Spiel nur mehr bis 20.01. im PS+Extra Spielekatalog ist, habe ich Space Hulk: Tactics angefangen und inzwischen beendet. Ich werde noch im Laufe des Wochenendes eure Updates in die Challenge und die Ranglisten einarbeiten. Happy Hunting! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 8. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2023 So, die Ranglisten sind wieder aktuell und die Anpassungen in der Challenge sind auch vorgenommen worden. @AbeToShrykull es ist natürlich deine Entscheidung, aber ich würde mich freuen, wenn du bei der Challenge mitmachst. Nachdem hier alles unverbindlich und der einzige "Preis" der Titel König/in der Season ist, kann man ja nichts verlieren, auch wenn man keine Abschluss am Ende vorzuweisen hat. ICh hätte dich jetzt mal in die Challenge-Liste aufgenommen. Kann dich aber auch jederzeit wieder rausnehmen. Am 4.1.2023 um 11:51 schrieb UEG_Phönix: Da ergeben sich ja ungeahnte Möglichkeiten in der Rangliste vielleicht auch noch aufzusteigen. Das nenn ich mal Motivation! Go for it! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 14. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 Oje, das ist blöd! Ich habe die PS4 Version gespielt und dann noch das Upgrade für die Insel Iki gekauft. Den DLC habe ich glaube ich schon auf der PS5 gepielt und hatte auch keine Probleme. Ich hoffe, das lässt sich bei dir noch lösen. Bei Marvels Guardians of the Galaxy hatte ich übrigens auch keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 24. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Willkommen @Tardorion zur Halbjahreschallenge! Es freut mich, dass wir somit schon 7 Teilnehmer und Teilnehmerinnen bei der aktuellen Challenge haben! Bis Ende Jänner haben Neuzugänge noch die Möglichkeit, gemäß den Teilnahmeregeln die erspielten Extremes dieses Monats noch mit in die Challenge zu nehmen, Ab eine Beitritt im Februar zählen nur mehr die ab Februar und so weiter. Noch etwas: Ich plane, die Extremjäger-Spieleliste aus dem Startpost zu nehmen. Durch die Verlinkung auf das psntrophyleaders-Profil in den Ranglisten sind alle Extreme-Spiele ohnehin immer aktuell abzurufen. Viele der Spieler in den Listen haben sich hier oder auch im Forum schon Jahre nicht mehr blicken lassen und sind somit auch nicht mehr aktuell. Eine komplette Aktualisierung der Spielelisten ist daher zu aufwändig und ich würde daher die Liste wie eingangs erwähnt in Zukunft ganz weglassen. Die Rangliste bleibt natürlich weiterhin erhalten und die Challenge-Stände werden auch weiterhin zeitnah aktualisiert. Ich hoffe, das ist für euch ok. LG Glupi 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 25. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 vor 25 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Habe ich doch beim Bruderschafts Club auch gemacht. Es wurden alle gekickt und man musste sich neu anmelden, da der Aufwand zu groß sonst gewesen wäre. Mir hat niemand den Kopf abgerissen, also wird das hier auch schon in Ordnung sein Danke! Das mit der Neuanmeldung möchte ich eigentlich gar nicht machen, obwohl hier wie gesagt einige "Leichen" in den Listen drin sind. Aber durch die Links zu den Extreme-Listen haben wir hier alles doppelt und ohne viel Mehrwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 30. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Ich würde gerne ein kleines Update präsentieren Auch wenn ich nur kleine Fortschritte machen und noch nichts beendet wurde Ghost of Tsushima (PS5) -> 6% -> 30% Just Dance 2018 (PS4) -> 10% -> 18% Assassins Creed Black Flag (PS3) -> 75% -> 75% Human Fall Flat (PS5) -> 99% -> 99% (wobei man hier sagen muss - wieder bei 99%. Es kam nämlich ein neuer DLC ) Human Fall Flat (PS4) -> 0% -> 37% Among Us (PS4) -> 93% -> 97% Among Us (PS5) -> 84% -> 84% Just Dance 2017 (PS4) -> 76% -> 76% House Flipper (PS4) -> 73% -> 73% Darf man eigentlich noch neue Spiele hinzufügen? Sehr schön! Wenn du da alles schaffst, bist du eine heiße Kandidatin auf den Sieg. Natürlich kannst du weitere Spiele hinzufügen. Wir sind hier nicht bei der Forenplatin oder anderen Events, wo man alles voranmelden muss. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 2. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2023 Ich fasse die dramatischen Ereignisse der letzten Tage zusammen: Wir haben noch zwei neue Teilnehmer an der Challenge: @Blacky und @Black*Star Aktuell gibt es einen Zweikampf an der Spitze zwischen @CriesOfFurya und @Blacky mit jeweils 2 Platin, gefolgt von einer Heerschar an Spielern mit einer extremen Platin. Die Ranglisten und der Challenge-Post sind aktualisiert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 20. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2023 vor 3 Stunden schrieb CriesOfFurya: @glupi74 Na wann kommt das Update? Daylight (US) 0 -> 100% Diesmal auf jeden Fall deutlich nerviger. Bug beim Minimalist Run und die 50 Angriffe überleben war auch ein einziger Albtraum. Diese Woche sollte hoffentlich Killzone fertig werden und Sniper Ghost Warrior. Ansonsten hab ich vielleicht noch zwei weitere Games für zwischendurch geplant. Bei deinen vielen Abschlüssen komme ich ja sowieso nicht hinterher. Du sorgt ja schon recht früh für klare Verhältnisse. Zum Update: Ich habe diese Woche Urlaub, es kann sich also nurmehr um Tage handeln. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.