Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club

glupi74

Recommended Posts

Schade, dass hier die Aktivität in letzter Zeit wieder nachgelassen hat.

So, ein Monat ist wieder um, Zeit für ein Update.

Nach Shadow of the Tomb Raider, das ich im September abschließen konnte, und Ghost of Tsushima, das ich nach Release der Director's Cut Edition und neuer Trophäen für einen Story DLC und Erweiterungen des Legends-Modus wieder auf 100% bringen konnte, habe ich mich Watch Dogs Legions zugewendet. Die sind inzwischen ebenfalls DLCs rausgekommen und das Spiel wurde um einen weiteren Schwierigkeitsgrad erweitert. Während der Story-DLC keine Herausforderung darstellt (der Schwierigkeitsgrad ist frei wählbar), ist der neue höchste Schwierigkeitsgrad schon recht knackig. Bei diesem Modus ist Permadeath aktiviert, d.h. Agenten, die fallen (auch die, die man durch DLCs oder im Shop erhalten hat), sind dann für den Rest des Spiels nicht mehr verfügbar. Save-scumming ist allerdings möglich, somit ist die Schwierigkeit hauptsächlich, die einzelnen Missionen überhaupt zu überleben xD. Aktuell bin ich zu etwa 75% in der Hauptstory durch und habe jetzt erstmalig bei einer Mission ordentlich zu kämpfen. Ich denke aber, dass alles machbar sein sollte und hoffe, das Ganze in der nächsten Woche abzuschließen.

Watch Dogs Legion: 83% --> 97%

Und danach? Hm, vielleicht lege ich jetzt tatsächlich Nathan Drakes letztes Abenteuer ein und mache es fertig, wer weiß...

EDIT: Watch Dogs Legion ist auf 100% und kann bitte hinzugefügt werden.

Bearbeitet von glupi74

Bei mir kommt Distrust dazu. 

Ich hatte das schon laenger in meiner Bibliothek und kürzlich erst gesehen, dass es ganz knapp extreme ist. Es ist ein Survival-Game in der Isoperspektive und hat ein bis zwei sehr grindlastige Trophäen. Deswegen habe ich auch über 40 Stunden dafür gebraucht, obwohl ein Durchgang je nach Levelgestaltung nur 2 bis 3 Stunden dauert. Bis auf die letzten paar Stunden, wo ich Kaffeebohnen gesucht habe (kein Scherz!), hat es aber doch ordentlich Spass gemacht. 

vor 14 Stunden schrieb Aii:

Ich hab mal das Script ausprobiert, coole Sache :D

Da ich das erste mal dabei bin, hier die liste, mir war nich bewusst dass da so viel extremes ist :o

aber ich benutze Leaders auch eher selten:

Spieleauflistung - 57 Extreme

1. Azkend 2
  2. Azkend 2
  3. Concrete Genie
  4. CoolPaintr
  5. DISSIDIA FINAL FANTASY NT Free Edition
  6. Dead Nation™: Apocalypse Edition
  7. Diablo III: Reaper of Souls
  8. Don't Starve: Console Edition
  9. Don't Starve: Giant Edition
  10. Don't Starve: Giant Edition
  11. DuckTales: Remastered
  12. Entwined™
  13. Escape Plan
  14. Escape Plan™
  15. FINAL FANTASY XV
  16. FINAL FANTASY XV
  17. FINAL FANTASY XV
  18. FINAL FANTASY XV
  19. Fall Guys
  20. Flame Over
  21. Friday the 13: The Game
  22. Friday the 13: The Game
  23. From Dust
  24. Frozen Free Fall: Snowball Fight
  25. Galak-Z: The Dimensional
  26. Goat Simulator
  27. Human Fall Flat
  28. Knowledge is Power
  29. Knowledge is Power: Decades
  30. LIMBO
  31. Lara Croft and the Temple of Osiris
  32. LittleBigPlanet™ Karting
  33. LittleBigPlanet™3
  34. Lovers in a Dangerous Spacetime
  35. MAGICKA® 2
  36. No Man's Sky Trophies
  37. Overcooked 2
  38. Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville
  39. PvZ Garden Warfare 2
  40. RESOGUN™
  41. Race The Sun
  42. Rise of the Tomb Raider
  43. Road Not Taken
  44. Rocket League®
  45. Savage Moon™ Veteran's Awards
  46. Shadow of The Tomb Raider
  47. SingStar™
  48. SingStar™
  49. SingStar™
  50. SingStar™
  51. THE PLAYROOM
  52. Thumper
  53. Totally Reliable Delivery Service
  54. Trine 2: Complete Story
  55. flOw
  56. flOw trophy set
  57. 最终幻想15

Oha, ganz hoher Besuch hier. Schön, dass du da bist! 

Gutes neues Jahr euch allen!

Ich weiß ja nicht, ob @Savyna hier noch aktiv ist, aber sollte es wieder eine Challenge geben, wäre ich gerne wieder dabei.

Im neuen Jahr ist auch schon ein extreme Spiel dazugekommen, und zwar Maneater.

Mit Outer Wilds und Dirt 5 habe ich zwei weitere Kandidaten in der Pipeline. Das erste ist nur mehr eine Frage von ein paar Tagen, bei Dirt 5 muss erst mal der Seasonpass im Sale sein, aber auch das sollte in den nächsten Monaten wohl mal passieren.

Wäre schön, wenn hier wieder etwas mehr Leben in die Bude kommt und es mit den Challenges weiter geht.

In diesem Sinne:

Happy hunting!

Outer Wilds kann bitte auch zu meiner Liste hinzugefügt werden.

Am 24.1.2022 um 20:59 schrieb CriesOfFurya:

@Sa

Sobald du dann das letzte Turnier abgeschlossen hast, kannst du mich dann bitte schonmal beim neuen eintragen.

Ich hoffe das dann auch wieder ein paar Leute mit dabei sind :D

Und ich verstehe dich nur zu gut, so ging es mir damals auch. Im deutschen Forum treibt man sich einfach nicht allzu oft herum, leider.

Ich wäre jedenfalls wieder dabei.

Am 11.1.2022 um 21:03 schrieb Savyna:

Falls jemand den Club übernehmen möchte, gebe ich ihn danach auch gerne weiter. Ich kann nicht versprechen in nächster Zeit sehr viel aktiver hier zu werden.

Wenn du den Abschluss zur Challenge gemacht hast, kann ich den Club gerne übernehmen, wenn das für dich ok ist.

So, ich habe inzwischen kleine Anpassungen im Startpost gemacht. Viel war da nicht zu tun, da mir der bisherige Text auch sehr gut gefallen hat. Die nächste Challenge startet nach einem halben Jahr Pause wie bereits oben erwähnt am 01.07.2022. Wer Lust und Laune hat, kann sich ab sofort hier anmelden. Ich hoffe auf rege Teilnahme!

Ich mach mal den Anfang und melde mich somit an!

Ich habe auch bereits einige Spiele im Auge, wobei ein Großteil davon auch schon bei der letzten Challenge angeführt wurde. Aber oft kommt es eben anders, als man denkt/plant und somit sind sie auch diesmal wieder dabei (oder auch nicht).

Assassin's Creed Valhalla: 0%

Uncharted 4: 91% (der Dauerbrenner :xd:)

Zombie Army 4: 0% (vielleicht hilft die Challenge hier ein bisschen mit, @Aii zu motivieren?)

Wasteland 3: 97% (hier halten mich aktuell nur die ständigen Spielabstürze davon ab, endlich die 100% zu erreichen)

Mortal Shell: 0% (noch bin ich ein bisschen unsicher, da ich noch nicht allzu viel von dem Spiel gehört/gelesen habe, aber es ist mal auf der Liste)

Die Ranglisten sollten alle aktuell sein, da hat @Savyna ja noch alles aktualisiert, aber falls euch etwas auffällt, lasst es mich wissen!

Bearbeitet von glupi74

Service Post:

Die aktuelle Halbjahreschallenge startet AB SOFORT.

Excited Right Now GIF by Rosanna Pansino

Aktuell hält sich die Teilnehmeranzahl mit gezählten 2 Mitgliedern noch sehr stark in Grenzen. Mich würde es zwar freuen, da ich somit im schlechtesten Fall Zweiter werden würde, aber ein bisschen mehr Konkurrenz wäre schon ganz cool.

Also: gebt euch einen Ruck und nehmt an der Challenge teil! Alle Infos zur Teilnahme findet ihr im zweiten Post auf Seite 1.

Viel Spass und happy hunting!

Glupi

Bearbeitet von glupi74

Sehr schön!

Mit @Tardorion, @Kosinus90, @Blacky, @CriesOfFurya und meiner Wenigkeit haben wir nun schon 5 Teilnehmer an unserer Halbjahreschallenge. Das Podium der letzten Challenge ist wieder vollständig vertreten, es gibt somit die Chance auf Revanche. Aber das heißt nicht, dass der Sieger diesmal nicht aus einer ganz anderen Ecke  kommen kann. Vielleicht macht ja sogar ein wertes Clubmitglied einen auf Belian, und mischt nach langer der Durststrecke mit einem Extrem-Platin-Regentag am Ende der Challenge das Feld von hinten auf.

EDIT: ich habe inzwischen mit Arcadegeddon begonnen. Das ist der Rouge-like Shooter, der dieses Monat als PS+-Spiel dabei war. Aktuell ist dieses Spiel sogar noch impossible. Eine Trophäe verlangt 51 komplette Runs mit allen 4 Bossen. Ein Run dauert bei mir 2h, beim ersten Versuch bin ich am letzten Boss gescheitert :crymeme:

Möglicherweise ist zusätzlich auch der Zähler verbuggt, weil auch noch niemand (Stand gestern Abend) die Trophäe für  10 komplette Runs hat. Das kann ja heiter werden. Falls jemand trotzdem Lust hat, das mal zu probieren, kann sich gerne hier oder im PSN melden. Das ganze kann man nämlich auch im Koop spielen. 

Bearbeitet von glupi74

Von mir kurz ein kleines Challenge-Update:

Assassin's Creed Valhalla: 30% --> 36% eigentlich gab es hier gar nicht so wenig Fortschritt, aber inzwischen ist ein weiterer (Gratis-)DLC dazugekommen, wodurch sich auch wieder die Trophäenanzahl erhöht hat und die Prozente ein wenige gedrückt hat.

Arcadegeddon: Neu dazu gekommen durch PS+. Ein 3rd-Person-Shooter, den man alleine oder mit bis zu drei weiteren Koop-Partnern spielen kann. Es gibt ein paar knackige Trophäen, aber leider auch zwei verbuggte Trophäen, sodass es bisher erst 3 Spieler gibt, die die Platin erreicht haben. Die Entwickler arbeiten angeblich daran, aber bisher ist da nichts passiert. 0% -->85%

Sniper Elite 5: ebenfalls neu dazugekommen. Hier wird es mit den 100% noch etwas dauern, da ich aktuell noch keinen DLC besitze. Die Platin sollte aber bald in der Tasche sein. 0 --> 78%.

Wie schaut es bei den anderen Challenge-Teilnehmern aus?

@BloodyAngelCherr AC Brotherhood wurde eingetragen, du bist in deiner Liga ein paar Plätze nach oben gerutscht, weiter so!

Ich habe mal mit Ausnahme von @nik_west alle User aktualisiert und auch die bisherigen Errungenschaften im Rahmen der Challenge im Post auf der Startseite eingefügt. Auf dich, Nick, habe ich nicht vergessen, aber aktuell spielt die Seite von psntrophyleaders nicht mit und zeigt mir keine Stats an. Sobald das Problem behoben ist, werde ich auch dich aktualisieren.

EDIT: @nik_west du bist inzwischen auch aktualisiert.

Kleines Update von mir:

Ich konnte inzwischen Arcadegeddon abschließen. Hier waren seit Release ja zwei Trophäen nicht erspielbar. Das wurde aber jetzt mit dem letzten Patch behoben und somit konnte ich die zwei noch fehlenden Trophäen und die Platin holen. Das ist mein eerstes Spiel für die Challenge.

Bei AC Valhalla bin ich recht gut voran gekommen. Platin ist erspielt, der erste kostenpflichtige DLC erledigt und auch zwei der kostenlosen DLCs konntne inzwischen abgeschlossen werden. Da die große Ragnarök-Erweiterung derzeit im Sale ist, ist es wahrscheinlich, dass ich da zuschlage und innerehalb der Challenge alles abschließen kann.

Bei Sniper Elite 5 ist es ähnlich. Hier ist Platin erspielt, es fehlen noch die DLCs. Hier gibt es aktuell auch auf diversen Seiten recht gute Angebote, sodass es auch wahrscheinlich ist, dass ich hier in den nächsten Monaten die 100% erreichen werde.

Bei der Challenge führt aktuell @CriesOfFurya mit zwei Spielen, @Kosinus90 und ich sind ihm aber mit je einem Spiel dicht auf den Fersen. Insgesamt ist die Ausbeute etwas mager, wenn ich mir diesen Kommentar erlauben darf, daher hoffe ich natürlich, dass sich das in den nächsten Monaten noch ändert.

Happy hunting!

EDIT2: TOEM hat jetzt einen Gratis-DLC bekommen, und da dieser in den USA offensichtlich verbuggt ist, sind die 100% aktuell "extreme". Somit gilt bei mir:

TOEM: 84% --> 100% +1 bei der Challenge

Proof:

image.thumb.png.e1c493b7adc3a7713b644ec41e60db15.png

Bearbeitet von glupi74

@CriesOfFurya, Terraria und 7 Days to Die sind eingetragen, du hälst jetzt bei 4 Spielen für die Challenge

Bei mir kommt Deathloop hinzu, dass durch den kostenlosen DLC zum Release am PC Extreme geworden ist.

Outriders konnte ich auch abschließen, das zählt aber nicht zur Challenge, da ich es schon einmal im Rahmen einer Challenge auf 100% gebracht habe.

Die Aktualisierung der Spieleliste in den Spoilern im Startpost erfolgt im Wochenende.

Happy hunting!

Update!

Ich konnte endlich AC Valhalla (PS5) abschließen. Einige der Mastery Challenges haben mir schon den Nerv gezogen, aber schlussendlich konnte ich alle Gold abschließen und die letzte Trophäe für die 100% konnte erspielt werden. Somit kann ich ein weiteres Spiel für die Challenge als abgeschlossen melden.

Gibt es bei den anderen Teilnehmern etwas Neues?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...