Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club

glupi74

Recommended Posts

Am 20.9.2018 um 10:05 schrieb Savyna:

@XDriver2000 Die Nr. 1 bleibt dir sicher. Da müssen @Orage und ich uns mal anstrengen, sind ja "nur" über 40 Extremes, die wir aufholen müssen :D

Freut mich, dass der DLC endlich im Angebot ist, hat ja lang genug gedauert mit nem Sale :). Und die 6 Durchgänge bei Invisible Inc. kriegst du auch noch hin, du bist ja fleißig hier und hättest du schonmal zwei Kandidaten für die nächste Challenge. Ich bin in letzter Zeit total unmotiviert mit schwierigen oder zeitaufwendigen Spielen^^.

Naja, ich habe nebenbei ja auch gerade LiS: Before the Storm gezockt. Mit ein bisschen Abwechslung dazwischen, spielt sich so ein herausforderndes Spiel dann auch viel leichter. Ein paar der Durchgänge sind gottseidank relativ einfach, aber die drei härtesten stehen mir auch noch bevor (Ironman, 5 Tage auf höchstem Schwierigkeitsgrad überleben und 20 Tage auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad überleben).

EDIT: Jetzt ging der Steep DLC doch schneller als gedacht. Vom Umfang bietet der DLC allerdings schon noch einiges mehr, aber für die Trophäen muss man diesmal nicht alle Events auf Gold schaffen. Somit bei mir bitte

Steep

hinzufügen.

Vielen Dank!

Übrigens, am Freitag wurde eine neue Erweiterung für Steep angekündigt, die am 30 10. Rauskommt. Somit werden die 100% wohl nur von kurzer Dauer sein ... :facepalm:

Bearbeitet von glupi74

vor 5 Stunden schrieb Savyna:

P.P.S. Wenn ich das richtig sehe, werden auch in der 3. Runde wieder einige dabei sein. Das freut mich und ich werde das morgen und im Laufe der Tage dann auf den neuesten Stand bringen und hoffe ihr beteiligt euch auch wieder rege :) 

Ich wäre jedenfalls wieder dabei.

Ich wäre auch wieder im letzten Quartal dabei.

Bei den Spielen gibt es auch nicht viel Neues:

Invisible Inc.: Aktuell bei 68%: Es fehlen noch 4 Durchgänge, wobei zwei davon relativ leicht, die anderen dafür die wohl schwersten des Spiels sind. Nachdem aktuell AC: Odyssey im Vordergrund steht, wird es da vorerst wohl nicht so schnell vorangehen.

The Solus Project: 0%: Ich habe vor, das Spiel nach Invisible Inc. zu beginnen. Mal schauen, ob es was wird.

Uncharted 4: 91%: der Dauerbrenner. Hängt von der Motivation ab, hier nochmals den ganzen Kram 2 mal durchzuspielen.

Dishonored: 64%: Ich habe mir die DLCS vor kurzem im Sale gekauft. Da die Dunwall City Trials aber sehr stark vom Glück abhängen, kann ich noch nicht sagen, ob und wann sich da die 100% ausgehen werden.

Ich hoffe, zumindest zwei zu schaffen, aber wer weiß, was alles kommt.

Mini-Update von mir:

Bei Invisible bin ich aktuell auf 78%. Eine weitere Trophäe wäre eigentlich schon möglich gewesen, allerdings musste ich meinen Endless-Run abbrechen, weil ich ein wichtiges Item für einen meiner Agenten bei einer Mission vergessen habe. Damit wäre der Rest zu schwer geworden. So musste ich ein Drittel wiederholen und bin jetzt erst wieder dort, wo ich vor ca. 10 Tagen war. :facepalm:

Ansonsten ist alles beim Alten geblieben. Obwohl, AC Odyssey, an dem ich gerade auch dran bin, ist aktuell auch extreme. Allerdings kann man da aktuell noch nicht 100% erreichen, da eine Trophäe eines Gratis-DLC noch nicht erspielbar ist. Daher wird es sogar als "impossible" gelistet.

Bearbeitet von glupi74

Am 5.11.2018 um 03:38 schrieb Orage:

Ist das dieser Söldner, der anscheinend nicht im Spiel auftauchen will und Ubisoft keine Ahnung hat warum?

Ich glaube nicht, weil die legendären Söldner sich im 2-Wochenrythmus mit den legendären Schiffen abwechseln sollen. Das wären dann viele Trophäen oder der Söldner müsste immer gleich heißen.

Im allgemeinen Thread zu AC Odyssey wurde erwähnt, dass es sich um einen Kyklopen handeln soll. Die nächsten Wochen werden es zeigen.

Bearbeitet von glupi74

vor 8 Stunden schrieb Orage:

An dieser Stelle wollte ich gerne noch einen Regel Vorschlag erbringen für die Session Challenges.

Wir haben ja gesehen, dass manche Spiele über die Zeit hinweg ihren Extreme Status verlieren, DLC diese wieder erweitern oder Spiele plötzlich den Extreme status erhalten. Hierzu wollte ich gerne ein paar Regeln ergänzen, bzw, vorschlagen um das Ganze fair und gerecht zu halten.

1. Spiele, die ihren Extrem Status verlieren und über die Zeit wieder gewinnen, dürfen nicht in die Season Challenge einfließen ...
    1. es sei, diese wurden während einer Laufenden Challenge komplementiert und gewann zurück den Status während dieser Season.
  2. Spiele, die bereits in einer Season Challenge den Wert erhöht haben, dürfen nicht abermals in zukünftige Einfließen, wenn diese evt. durch DLC erweitert werden und erneut vervollständigt wurden.
  3. Spiele, die über die Zeit hinweg den Extreme Status gewinnen, dürfen nicht in die Season Challenge einfließen ...
    1. es sei, diese wurden während einer Laufenden Challenge komplementiert.

Also ist nur ein Vorschlag, der mir gerade so durch den Kopf ging und natürlich ausgebessert erweitern werden kann. Gerade, wenn wir mit diesen Season frisch begonnen haben, wären ein paar Grundregeln nicht schlecht. Außerdem sollten, wir die Ergebnisse der Challnges immer wieder notieren, sodass auch bekannt ist, welche Spiele in den Sessions verwendet wurden.
Würde gerne wissen, was ihr darüber denkt. Gerade wenn man an FFXV und andere Titel denkt, ist gerade Regel 2 in meinen Augen wichtig. 

Zu 1. und 2. stimme ich dir vollkommen zu. Bei 3 bin ich mir nicht sicher, ob ich deinen Vorschlag richtig verstehe. Meinst du, dass Spiele, die man fertig hat und im Lufe einer Challenge plötzlich (ohne neue DLCs) extreme werden (z.B. weil sie im PS+ landen), dann nicht für die Challenge zählen sollen? Wenn ja, bin ich bei dir. In diesem Fall hat man ja nichts für die Challenge "geleistet". Wenn man aber das Spiel noch nicht fertig hat oder einen DLC noch nicht abgeschlossen, sollte das zählen (wie du in 3.1. ja auch schreibst). Wenn dem so ist, kann ich dir zu 100% zustimmen.

Bei mir bitte Invisible Inc. hinzufügen. Nachdem ich endlich die 20 Tage überlebt habe, waren die letzten beiden Runs in jeweils ca. 2 1/2 Stunden erledigt und somit darf ich die Platin mein Eigen nennen!

Als nächstes werde ich vermutlich The Solus Project angehen. AC Odyssey ist auch ein Kandidat, allerdings werden da in den nächsten Wochen und Monaten noch viele DLC-Trophäen dazu kommen, sodass die 100% immer nur kurzfristig wären.

vor 13 Stunden schrieb Tardorion:

Glückwunsch!

Ich hab gestern mal spontan den DLC von Table Top Racing: World Tour weitergespielt und es lief ganz gut. Hab die 100% geschafft und somit ein zusätzliches Extreme Spiel für meine Liste (und die Challenge?).

Ebenfalls Glückwunsch! An Table Top Racing: World Tour bin ich bisher sowohl bei der Platin als auch logischerweise an den 100% gescheitert.

Hallo zusammen!

Ich darf endlich die Vollzugsmeldung zu "The Solus Project" verkünden! Es hat Spass gemacht, über und unter der Oberfläche von Gliese 6143-C zu marschieren und alles zu erkunden. Danke nochmals an @Kuppi für den Tipp! Die wesentliche Schwierigkeit dieses Spiels, nämlich alle Geheimnisse zu finden, wurde dadurch etwas erleichtert, dass die Trophäe dafür positiv verbuggt ist und schon nach etwa 4/5 des Spiels aufploppt, wenn man bis dahin alle gefunden hat. Dennoch ist das Finden aller Geheimnisse bis dahin ohne Guide fast unmöglich, da einige davon wirkklich extrem fies versteckt sind. Zu Beginn habe ich den Survival-Faktor etwas unterschätzt und bin ständig erfroren, verdursted oder verhungert. Nach ein paar Stunden war aber alles eingespielt und die Bildschirmtode reduzeirten sich doch merklich. Die Story war recht interessant, zumindest, wenn man sich die Mühe macht, alles, was einem an Texten und Bildern unterkommt, zu lesen und anzusehen. Am Schluss gab es dann noch einen interessanten Twist, den man in den letzten Spielstunden zwar schon erahnen konnte, der aber dennoch das Spiel mMn gut abschloss.

Als nächstes "extreme"-Spiel werde ich eventuell Dishonored komplettieren, zumindest werde ich es versuchen.

Bis bald!

Ich habe gerade gesehen, das OnRush auch extreme ist, wahrscheinlich weil es jetzt im PS+ ist. Das kommt bei mir auch auf die Liste der möglichen Spiele für die Challenge. Mal schauen, wie es so ist. 

EDIT: So, OnRush ging recht fix und ist platiniert. Ich fand das Spiel recht gut, es hat doch einiges von Motorstorm. Daher ist es auch schade, dass das Spiel kaum beachtet und wohl ein ziemlicher kommerzieller Misserfolg wurde. Der Umfang könnte etwas größer sein, aber im Großen und Ganzen hätte das Spiel mehr Erfolg verdient gehabt.

Bearbeitet von glupi74

Ich bin auch gerne wieder dabei. Bzgl. des späteren Eintritts bin ich ganz bei @Tardorion.

Bei mir gibt es auch wieder die üblichen Verdächtigen:

Uncharted 4: 91%

Dishonored: 76%

Assassin's Creed Odyssey könnte auch ein Kandidat werden. Bis ans Ende der Challenge sollten alle DLCs veröffentlicht sein.

Vielleicht ergibt sich auch noch das eine oder andere neue Spiel. 

Viel hat sich nicht getan. Bei Dishonored bin ich aktuell bei 94%. Ich kann mir aktuell allerdings nur schwer vorstellen, die restlichen 6% auch noch zu schaffen. Dazu müsste ich mich noch stundenlang mit den einzelnen Modi der Dunwall City Trials beschäftigen. Nachdem einige davon nicht sonderlich viel Spass machen, hab ich das Ganze mal auf Eis gelegt. Vielleicht kommt zu einem späteren Zeitpunkt noch mal Motivation auf.

Bei Uncharted hat sich nichts geändert. AC Odyssey wäre wie bereits erwähnt wahrscheinlich ein Kandidat. Aber da hier einige Trophäen noch gar nicht erspielt werden können und auch noch an die 20 DLC-Trophäen dazu kommen werden, werden die 100% erst irgendwann mal im Frühjahr möglich sein. Dann wird man auch sehen, ob es extrem wird oder nicht.

Von mir gibt es leider keine Fortschritte, da ich derzeit keine Extremes spiele. Bei Dishonored habe ich noch nicht aufgegeben, allerdings habe ich zunächst mal den zweiten Teil und Der Tod des Outsiders gespielt. Bis zum Ende der Challenge werde ich es sicherlich nochmals versuchen. AC Odyssey, das ja noch impossible ist, könnte eventuell bis Juni auf 100% zu bringen sein. Ob es dann aber extreme wird/bleibt, kann ich jetzt noch nicht abschätzen. Ansonsten wird die Ausbeute für das erste Halbjahr nach jetzigem Stand eher mager sein.

Gratulation an alle, die sich bisher mit Spielen in die Challenge-Liste eingetragen haben.

Bei hat sich nichts Wesentliches getan. Bei AC Odyssey mache ich weiterhin brav alle möglichen Trophäen, aber es stehen noch zwei DLC aus und von den Zusatzmissionen fehlen auch noch 3. Es heisst also weiter warten und bei Nachschub brav weiterzocken. Bei Dishonored habe ich seit dem letzten Update nichts weiter gemacht, bei Uncharted ebenfalls nicht. Neue extremes sind aktuell auch nicht in Sicht, aber das kann sich ja schnell wieder ändern.

Weiterhin viel Spass!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...