Laxus Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Bin dabei. Assassin's Creed Revelations Arcana Heart 3 Assassin's Creed III Assassin's Creed IV Black Flag Batman Arkham City Battlefield 3 Bioshok 2 BlazBlue Continuum Shift Extend (Vita) Borderlands 2 Brink Call of Duty: Black Ops 2 Crysis 2 Crysis 3 Dantes Inferno Dead Island Dead or Alive 5 DMC Devil May Cry Grand Theft Auto IV Kingdom Hearts Birth By Sleep Final Mix Little Big Planet Little Big Planet 2 Marvel vs Capcom 3 Metal Gear Rising: Revengeance Modern Warfare 3 (Call of Duty) Mortal Kombat Need For Speed Most Wanted Persona 4 Arena Red Dead Redemption Sonic Adventure 2 Street Fighter IV Street Fighter X Tekken Super Street Fighter IV The King of Fighters XIII Ultimate Marvel vs Capcom 3 Sind Insgesamt 34 Spiele Hier nochmal der Link: Laxus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Streetfighter X Tekken (Vita) hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Und ich 34. Injustice: Gods among us (PS3) kann hinzugefügt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Da ich GTA V nicht auf 100% habe verliere ich ein Spiel, gewinne aber durch King of Fighters XII wieder eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 35. Ultimate Marvel vs Capcom 3 (Vita) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 36. Borderlands The Pre Sequel Edit: The Kof XII ist ja leider nicht extrem. Dann sind es 35. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Gold ich hatte mich verzählt, es müssten bei mir 35 sein da The KOF XII nicht extrem ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Ne, ich habe jetzt nochmal nachgezählt, du hast 36 Extreme Spiele, kann mir nur denken, du zählst dein eines 100% Game nicht dazu aber die zählen genauso grüße Die Rede ist Sonic Adventure 2? Klar habe ich den mitgezählt. Könnte eher Borderlands the Pre Sequel sein welches ich, wie ich gerade sehe, vergessen habe..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 GoldWolf du kannst mich hier austragen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.