FireStorm Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 ok gut das dies geklärt ist. club aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 vor 15 Minuten schrieb OsE-Staude: Hi! Ich habe Rocket League gerade wieder auf 100 % gebracht! Bin dann bei 19! Gruß ok bist jetzt bei 19. das nächste mal bitte vorher dein profil updaten. sonst sieht es für mich immer noch so aus als hättest du 18. club aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 vor 3 Stunden schrieb glupi74: Bei mir sind es inzwischen 18 Spiele, es sind Mass Effect 3 und Dragon Age: Inquisition dazugekommen. Vielen Dank! ok ist drin. club aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 vor 3 Stunden schrieb NGDMF: Ein neues Spiel kommt dazu, stehe also jetzt bei 10 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Assassin's Creed IV Black Flag Battlefield 1 DriveClub FIFA 17 HELLDIVERS Nom Nom Galaxy Project CARS Rocket League Table Top Racing: World Tour Watch Dogs ok bist jetzt mit 10 drin. club aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 club aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb Savyna: Ich bin mittlerweile bei 41. Mekazoo und LBP3 sind neu dabei ok ist geändert. club aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Am 27.5.2017 um 12:08 schrieb OsE-Staude: Hi! Ich hab einen Neuzugang! AC Revelations, bin jetzt bei 20! Gruß Am 28.5.2017 um 08:00 schrieb NGDMF: Bei mir kommen Alienation und Mittelerde: Mordors Schatten - GOTY dazu. Somit komme ich nun auf 12 Extreme Spiele ist bei euch beiden geändert. club aktuell. Bearbeitet 29. Mai 2017 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Am 29.5.2017 um 13:16 schrieb tw0lee: Ich würde mich dann auch eintragen lassen, wenns geht. Aktuell habe ich zwei EXTREME Spiele zu bieten: 1. Driveclub 2. Rocket League Kommt wohl demnächst aber noch was dazu. willkommen. club aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Am 3.6.2017 um 22:11 schrieb Orage: Bei mir kommen neu hinzu: Bound Deus Ex Asura Wrath Watch Dogs 2 Uncharted 4 Neon Chrome und wenn du willst auch noch Mafia 3, welches gerade einen DLC bekommen hat, zu dem ich erst nächste Woche komme. Also 44 oder 45. Link bist jetzt bei 44. meld dich nochmal sobald Mafia 3 auf 100% ist. club aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Heute will ich hier eine Änderung bekannt geben: Nach dem Server Umzug hab ich mich dazu entschieden die Bronze Liga komplett zu entfernen da diese bis dahin nie geöffnet war und wahrscheinlich auch nie komplett gefüllt sein würde. Jetzt ist aber der Fall eingetretten das die ersten 3 Ligen voll sind und ich mir da was neues überlegen musste. Ich hab mich dazu entschieden einen Wartebereich zu öffnen wo alle rein kommen für die momentan kein Platz in der Silber Liga wäre. Momentan sind davon alle Mitglieder betroffen die 3 oder weniger Spiele auf Extreme haben. Sobald sich etwas an der Reihenfolge in den Ligen ändert, können die Mitglieder im Wartebereich automatisch wieder aufsteigen oder sobald sie die mindestmenge an Extreme Spielen für den letzten Platz in der Silber Liga erreichen. club aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.