FireStorm Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 habe die PS3 Version von Dragon Age™: Inquisition nun auf 100% gebracht, damit sind es nun 7 bei mir ist jetzt drin. club wieder aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 club ist aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Oddworld: New 'n' TastyFat Princess Dragonball: Raging Blast The Binding of Isaac Rebirth :emot-awesomelon: Mercenary Kings Dance Star Party Wären viele mehr wenn ich mir DLC Trophäen erspielen würde :emot-words: willkommen club ist wieder aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 alles drin. club aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Bitte eintragen1. Alien vs Predator 2. Battlefield Bad Company 1 3. Dark Void 4. Dead Island 5. Dead Nation 6. Gran Turismo 5 7. Grand Theft Auto 4 8. Grand Theft Auto 5 9. Midnight Club Los Angles 10. Mirrors Edge 11. Mortal Kombat 12. Resident Evil 5 13. Wipeout HD ich kann bei dir nur 11 auf extreme finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 ok daher wohl anstatt 13 nur 11. ich hab direkt bei complete und extreme geschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Bei mir sind es inzwischen 53 wenn ich korrekt gezählt habe. Ein Update wäre mal wieder nicht schlecht ja sorry, wollte es eigentlich direkt zu jahres beginn machen aber hatte die ganze woche wenig zeit um die clubs zu aktualisieren. aber jetzt sind wieder alles aktuell. hab alle überprüft. bei einigen wurden es mehr, bei einigen wurden es weniger und die neu angemeldeten sind jetzt auch in der rangliste drin. club aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Bei mir kommt Hardware Rivals hinzu ist nicht mehr extreme. club wieder aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ich melde mich wenn ich es richtig verstanden habe mal Neu an:https://psntrophyleaders.com/user/view/enduranceGER#games - Entwined - Strike Suit Zero - The Playroom - Need for Speed Immerhin 4 Dann melde ich mich auch mal neu an:NGDMF Trophies -Need for Speed -Assassin's Creed IV Black Flag Sind zwar nur 2 im Moment, aber arbeite gerade an 2 weiteren Spielen P.s.: Ist mein erster Platin-Club, hoffentlich habe ich nichts falsch gemacht willkommen ihr beiden. club ist aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Driveclub und Nom Nom Galaxy sind neu dazu gekommen. Somit sind es nun 4 PlatinNGDMF Trophäen ok ist drin. club aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hi, ich würde auch gern mitmachen, finde die Idee für den Club nämlich echt gut. Habe nur ein Problem mit dem Link. Ich hoffe es geht trotzdem. Bin im Moment bei 16 Extrem Titeln. Id. OsE-Staude Gruß willkommen. club aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Guten Tag,ich füge meine Liste heute hinzu, da ich eine Reihe an Extremen Games angehäuft habe. 1: Chariot[JP] 2: Chariot[EU] 3: Chariot[NA] 4: Chariot[PS3] 5: Giana Sisters:TD[CHN] 6: Giana Sisters:TD[EU] 7: Giana Sisters:TD[NA] 8: Giana Sisters:TD[PS3] 9: Persona 4 Arena 10: Persona 4 Arena Ultimax https://psntrophyleaders.com/user/view/IKiLLG0dZ-#games&gsort=Difficulty_desc&progress=Complete willkommen. club aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 club aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Bei mir ist als 4. Spiel Dead Island hinzugekommen. bist bei 3 geblieben, da etwas wohl seinen extreme status verloren hat. ansonsten hab ich alle anderen auch überprüft und die liste komplett aktuallisiert. club aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Hi, ist eine Weile her das ich hier mal rein schaute, würde mich auch gerne eintragen, war auch der Übeltäter, der den Club damals ins Leben gerufen hat ^^Die verschiedenen Ligen, die passen nicht mehr, du bist der Leiter u hast alle Entscheidungsgewalt, würde aber raten, bei der Anzahl, schmeiß die Bronze u Silberliga u mach nur einen Platin u Gold Liga, oder gar nur einen Rangliste, wenn bisher die sich nicht auffüllten, wird es da auch in Zukunft nichtmehr passiern. grüße hi, ja ich weiß noch das du der übeltäter warst und dafür wurdest du auch nie bestraft oder aus dem club verbannt. daher brauch ich dich auch nicht eintragen, da du immer noch drin bist mit 4 spielen auf extreme. wenn ich die bronze und silber liga entfernern würde, würde doch der club seine ursprüngliche form verlieren? die rangliste ist doch aus meiner sicht an den trophäen platin, gold, silber und bronze angelehnt. also die silber liga fühlt sich langsam, sobald die plätze weniger von mehreren leuten mit gleichen extreme spielen gefühlt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 (bearbeitet) Sehr schön, nur gerade gesehen, musst mich dann auch unter HerzWolf nun verlinken u bin bei 5 Extreme Listen.Ja, die unterschiedlichen Ligen waren aber als Anreiz gedacht, mehr Mitglieder zu motivieren aber wenn es sich füllt, bin ich glücklich. grüße ich benutze die foren namen in der rangliste. hast du einen neuen psn account angefangen? oder ist morbidwolf_1323 nicht deine id? naja egal welchen anreiz man gibt es funktioniert nie. selbst wenn man die mindestanzahl erhöht und droht dann leute zu entfernen reagieren die nicht. hab das schon bei einigen clubs gemerkt. bist jetzt als herzwolf verlinkt. club aktuell. Bearbeitet 5. April 2016 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 club aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 (bearbeitet) Spoiler Am 26.4.2016 um 21:47 schrieb dpunktsch: Bei mir kommt Rocket League hinzu bist inzwischen bei 3. Am 14.6.2016 um 14:46 schrieb Asat: bei mir kommt Dead Island - Definitive Edition damit sind es nun 12 Edit: ZOMBI hat leider seinen Extremstatus verloren somit sind es wieder 11 bist inzwischen bei 8. Am 9.7.2016 um 12:49 schrieb Endurance: - LEGO Dimension - Need for Speed + The Witcher 3 Somit nur noch 5 Titel Am 1.11.2016 um 16:16 schrieb Endurance: Ich weiss nicht mehr genau welche ich vorher alle drin hatte aber hier mein Update: - Firewatch Very hard - SSX - The WItcher 3 - Strike Suit Zero - Entwined - The Playroom - Fallout4 - Lego Dimensions Insgesamt somit 7 Titel bist inzwischen bei 6. Am 9.7.2016 um 22:53 schrieb OsE-Staude: Hi! Bei mir ist Rocket League noch dabei gekommen! Bin dann jetzt bei 18! Gruß Am 17.11.2016 um 09:03 schrieb OsE-Staude: Hi! Ich hab mit Fifa 17 ( Ps4) einen Neuzugang! Wäre dann jetzt bei 18! Gruß ok bist jetzt bei 18. Am 10.8.2016 um 18:02 schrieb Savyna: Bei mir kommt Trine 2 Complete Story dazu, das macht dann 33 Am 25.9.2016 um 12:01 schrieb Savyna: Bei mir kommen Braid, Broforce, Dead Space 3 und Table Top Racing dazu. Macht dann summa summarum 37. bist inzwischen bei 39. Am 11.8.2016 um 06:42 schrieb BlackSheep--7: Hey bin mittlerweile bei 38 Unsichtbaren Inhalt anzeigen DOOM Just Cause 3 Metro Last Light WipEout 2048 Rage Fallout 4 Need for Speed: Most Wanted Yu-Gi-Oh 5Ds Decade Duels Plus Grand Theft Auto V Crysis 3 Grand Theft Auto V (PS4) Dantes Inferno Two Worlds II Bioshock Infinite Rayman 3 HD The Playroom Red Dead Redemption Bioshock 2 Grand Theft Auto IV James Bond 007: Blood Stone GoldenEye 007: Reloaded Duke Nukem Forever Assassins Creed IV: Black Flag (PS4) Assassins Creed III Assassins Creed: Revelations Killzone2 Assassins Creed IV: Black Flag The Elder Scrolls V: Skyrim Midnight Club: Los Angeles DOOM 3 Call of Juarez: Gunslinger Deus Ex: Human Revolution 007 Legends Assassins Creed: Brotherhood Bioshock Medal of Honor: Warfighter Dead Island Crysis 2 ok bist jetzt bei 38. Am 23.8.2016 um 20:37 schrieb XDriver2000: + GRID 2 (Nr.78), Resident Evil 6 (PS3)(Nr.79), DRIVECLUB (Nr.80), SHIFT 2 UNLEASHED (Nr.81), Ace Combt Assault Horizon (Nr.82), Call of Duty: Advanced Warfare PS4 (Nr.83), Mortal Kombat X (Nr.84), Duke Nukem 3D: Megaton Edition (Nr.85), Sniper: Ghost Warrior (Nr.86), Bionic Commando Rearmed (Nr.87) - Gran Turismo 6 (nicht mehr EXTREM) - Tom Clancy's H.A.W.X. 2 (nicht mehr EXTREM) Unsichtbaren Inhalt anzeigen 001 Aliens vs Predator 002 Punisher: No Mercy 003 Midnight Club: Los Angeles 004 Mortal Kombat vs. DC Universe 005 Killzone 2 006 Bionic Commando Rearmed 007 Red Faction: Battlegrounds 008 GTA IV 009 Street Fighter IV 010 WipEout HD 011 Crash Commando 012 Super Stardust HD 013 Thexder Neo 014 Dead Nation (PS3) 015 Killzone 3 016 Gran Turismo 5 017 Mortal Kombat 018 BloodRayne:Betrayal 019 Zombie Apocalypse: Never Die Alone 020 Crysis 2 021 Battlefield: Bad Company 022 Battlefield: Bad Company 2 023 Far Cry 2 024 F.E.A.R. 2: Project Origin 025 The Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena 026 Kane & Lynch 2: Dog Days 027 Payday: The Heist 028 MotorStorm: Pacific Rift 029 Resident Evil 5 (PS3) 030 Need for Speed Shift 031 Uncharted 2: Amoung Thieves (PS3) 032 Starhawk 033 Call of Duty: Black Ops 034 Dante's Inferno 035 Binary Domain 036 Red Dead Redemption 037 Aliens: Colonial Marines 038 Red Faction: Guerrilla 039 Tom Clancy's H.A.W.X 040 Two Worlds II 041 Bulletstorm 042 Uncharted 3: Drake's Deception (PS3) 043 Crysis 3 044 Lost Planet 2 045 Lost Planet 3 046 Medal of Honor Warfighter 047 Outlast 048 AC Brotherhood 049 Quantum Theory 050 Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier 051 GoldenEye 007: Reloaded 052 Blood Drive 053 Razing Storm 054 Ridge Racer Unbounded 055 BioShock 056 Killzone Shadow Fall 057 Hard Corps: Uprising 058 Blast Factor 059 BioShock 2 060 Time Crisis 4 Arcade Version 061 Resogun (PS4) 062 007 Legends 063 Resident Evil: Operation Raccoon City 064 Mercenary Kings 065 F1 2010 066 Choplifter HD 067 Inversion 068 Marvel vs. Capcom 2 069 Stealth Inc. (PS4) 070 Call of Duty Black Ops II 071 Escape Plan (PS4) 072 SteamWorld Dig (PS4) 073 Stealth Inc. (PS3) 074 James Bond 007: Blood Stone 075 BattleFantasia 076 Deadstorm Pirates 077 Braid 078 GRID 2 079 Resident Evil 6 (PS3) 080 DRIVECLUB 081 SHIFT 2 UNLEASHED 082 Ace Combt Assault Horizon 083 Call of Duty: Advanced Warfare PS4 084 Mortal Kombat X 085 Duke Nukem 3D: Megaton Edition 086 Sniper: Ghost Warrior 087 Bionic Commando Rearmed 2 ok bist jetzt bei 87. Am 25.9.2016 um 11:48 schrieb NGDMF: Kleines Updaten meinerseits: Need for Speed ist rausgefallen. Dazu sind aber HELLDIVERS, Watch Dogs und Rocket League dazu gekommen. Es sind also 6 Platin momentan. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Assassin's Creed IV Black Flag DriveClub HELLDIVERS Nom Nom Galaxy Rocket League Watch Dogs Am 26.11.2016 um 23:51 schrieb NGDMF: FIFA 17 ist neu dazugekommen, bin somit auf 7 Platin. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Assassin's Creed IV Black Flag DriveClub FIFA 17 HELLDIVERS Nom Nom Galaxy Rocket League Watch Dogs bist inzwischen bei 9. Am 10.10.2016 um 09:31 schrieb glupi74: Ich möchte bitte in den Club aufgenommen werden. Meine Spiele: AC Brotherhood Assassin's Creed® IV Black Flag Dead Nation™ DRIVECLUB™ Far Cry® 2 Grand Theft Auto V Skyrim Uncharted 2: Among Thieves™ WATCH_DOGS™ XCOM: Enemy Unknown Der Link zu meinem Profil: https://psntrophyleaders.com/user/view/glupi74#games&gsort=Date_desc&progress=All Vielen Dank! LG Glupi willkommen. bist inzwischen bei 16. Am 23.11.2016 um 11:30 schrieb Tardorion: Bin jetzt bei 18. https://psntrophyleaders.com/user/view/Tardorion#games&gsort=Difficulty_desc&progress=Complete bist inzwischen bei 19. club ist wieder aktuell und wurde an das neue forum angepasst. Bearbeitet 31. März 2017 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 vor 5 Stunden schrieb Orage: Wusste gar nicht, dass ich in diesem Club bin Wenn dann würde ich mich über eine Anpassung freuen. Laut PSN liege ich bei 38 Spielen auf Extreme. PS: Unglaublich aber dieser Kitty Design gefällt mir besser als das vorherige und das sage ich als Junge. Hat einen angenehmeren Kontrast. ok bist jetzt bei 38. vor 3 Stunden schrieb Mutenroshi: Bin jetzt bei 29 https://psntrophyleaders.com/user/view/Mutenroshi#games&gametype=Platinum&gsort=Difficulty_desc&progress=Complete Mit Battlefield 4, Warhawk, Tropico 5, Uncharted 4, Mafia II und Battlefield 1 kamen in den letzten Monaten 6 neue hinzu, leider sind CoD World at War, Buzz! und Burnout Paradise im Moment nicht mehr als Extreme gekennzeichnet. Danke fürs Aktualisieren @FireStorm sicher das es nur 29 sind? ich komme beim durchzählen nämlich auf 32. club ist aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb fumaku: Stehe grad bei 5 aktuell. Rocket League ist auch auf Extreme ^^ ok bist jetzt bei 5. vor 22 Minuten schrieb Mutenroshi: 29 komplett, 3 nicht komplett (Street Fighter IV, Mirror's Edge, NBA The Inside) diese 3 spiele werden bei mir aber nur auf der incomplete liste angezeigt. daher sind diese 3 auch auf der complete liste nicht zu sehen. vielleicht sind inzwischen andere spiele auf extreme gekommen die vorher nicht extreme waren. hab jetzt es nochmal durch gezählt und ich komme immer auf 32. club ist aktuell. Bearbeitet 1. April 2017 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.