FireStorm Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 wie wäre es denn wenn du deinen club hier mal anmelden würdest? https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/89003-platin-clubs-ubersicht.html dann würden vielleicht mehr leute diesen club finden. mir ist er nur per zufall aufgefallen. https://psnprofiles.com/FireStorm_JK Assassins Creed IV Black Flag PS3 Assassins Creed III Assassins Creed Revelations Assassins Creed Brotherhood Asuras Wrath Castlevania Lords of Shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 danke komischerweise seh ich mich nicht in der liste. oder wird diese später aktualisiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 ich hab kein profil auf leaders. ich hab mir da die extreme spiele rausgesucht die ich auf platin und 100 % hab. psn profiles müsste doch auch inordnung sein. sind die selben spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich habe deine ID jetzt einfach bei Leaders eingegeben und dort muss ich kontrollieren, weil die Seite das ganz charmant sortiert aber passt alles wusste gar nicht dass das geht. dann hätte ich mir das raussuchen ja sparen können. naja zu spät aber danke für die mühe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 https://psntrophyleaders.com/user/view/FireStorm_JK#games hast doch eins... meinst du ac4 für die ps4? das hab ich leider noch nicht auf 100 %. blöde heiliges land trophäe. so ich es verstanden hab zählen für diesen club nur spiele wo man platin/100% oder spiele ohne platin auf 100 % hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Der Rest, Tachi und Sheep, machen etwas, der ander Rest, bleibt so und der User FireStorm muss leider in die GoldLiga. ein gutes hat dies allerdings. jetzt bin ich der erste in der Gold Liga. naja wenn ac4 auf der ps4 auf 100 % ist und vielleicht sind ac rogue und ac unity auch als extreme eingestuft komme ich wieder in die Platin Liga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 bei mir kommt Assassins Creed IV Black Flag PS4 dazu. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/89003-platin-clubs-ubersicht.html nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 bei mir kommt nun assassins creed unity dazu. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 dpunktsch(0) das ergibt irgendwie keinen sinn oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 bei mir kommt bitte Dragon Ball Raging Blast dazu. danke. wann ist den eigentlich Castlevania Lords of Shadow im rang gefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 wenn du möchtest würde ich gerne den club übernehmen und die rangliste dann weiter updaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) bei mir kommt Dragon Ball Xenoverse PS4 dazu. sind jezt 8. willkommen duc-748S im club. hab alle durch geschaut. bei einigen kamen welche als extreme dazu und bei anderen wurden es weniger als extreme. club ist wieder aktuell. Bearbeitet 28. Juni 2015 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Kannst Pinball Arcade (PS3) bei mir hinzufügen ist schon drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Würde hier auch gerne eingetragen werden Zähle 24 Extreme Titel auf 100%. Der Link zum PSNTL Profil ist in der Signatur. Möchte mich auch eintragen lassen, habe erst 1 Spiel, das den Kriterien entspricht:https://psntrophyleaders.com/user/view/Joerg268#games&gsort=Difficulty_desc&progress=Complete willkommen. club ist wieder aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Und schon ist er es nicht mehr. Hab vor einer knappen halben Stunde Counterspy (PS4) auf 100% gebracht ist das nr. 39? werd das löschen deines beitrags beantragen dann bleibt er aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Bei mir kommt Pinball Arcade (PS4) dazu sammle noch ein paar. ich warte erstmal mit dem update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 so club ist wieder aktuell. mal schauen wie lange es diesmal bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Bioshock 2 kommt dazu .Rocket League scheint sich erstaunlicherweise ebenfalls auf Extreme zu halten also kommt das auch dazu irgendwas muss aber wieder gefallen sein. bist nur von 42 auf 43 gestiegen. club wieder aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 club ist wieder aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.