Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club

glupi74

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb lucksi:

Dann würde ich doch gerne hier mitmachen

https://psntrophyleaders.com/user/view/Lucksi666#games&progress=Complete&gsort=Difficulty_desc

42 extreme zur Zeit und falls die neue Challenge läuft, heute die erste extreme beendet :D

Du bist aufgenommen und steigst auf dem 6. Rang der :platin: Liga ein :). Und schubst dadurch ne Menge Leute einen Platz nach unten^^

@All: Die erste challenge ist ja jetzt durch. Wie fandet ihr es? Was würdet ihr anders haben wollen? Wie sieht das aus mit einer neuen Challenge? Herrscht noch Interesse und wer würde mitmachen wollen? Fragen über Fragen.

Bearbeitet von Savyna

Am 8.7.2018 um 09:52 schrieb Kuppi:

Ich mach' auch wieder mit.

Pünktlich nach Ablauf der Challenge wurde dann auch "Impact Winter" zu einem Extreme...:sad:

Was soll's, eingetragen kann es trotzdem werden.

Sehr schön. Bist trotz allem mit Impact einen Platz rauf auf den 6. der :gold:Top Gold Liga :)

@lucksi @glupi74 @Kuppi 

schreibt ihr mir dann noch welche Kandidaten (bei denen ihr es schon wisst) ihr mit ins Rennen schickt und bei wieviel Prozent ihr seid? Wenn ihr Lust habt auch gerne ein oder zwei Worte über das Spiel selbst.

Ich würde mich natürlich freuen wenn noch jemand mitmacht :)

Hier einmal meine Liste von den Spielen, von denen zumindest der ein oder andere Titel es schaffen könnte vervollständigt zu werden.

• Metal Gear Rising Revengeance - 89%

Wie auch beim letzten Mal. Ein DLC fehlt noch. Der ist vorhanden und bei dem muss ich mich mit dem Nebencharakter Sam durch seine Story wagen und alles niedermetzeln was mir unters Schwert kommt. Hier warte ich noch darauf, dass mich die Motivation auf Hack and Slay packt und die Lust auf einen fiesen schweren Boss Fight im höchsten Schwierigkeitsgrad :p

• Nex Machina - 79%

Schöner Top Down Shooter. Die Platin ist allerdings schwer und zu weilen leider auch sehr repetetiv. Ich muss nen Haufen Aufgaben erledigen alá töte x Gegner hiervon, töte Boss x mit der x Waffe. Rette x Menschen in Welt y usw. Da man, fast immer dafür ne ganze Welt machen muss, ist das sehr zeitaufwendig. Das schwierige was mir noch fehlt ist einmal komplett auf Veteran durchspielen ohne alle Continues zu verbrauchen. Im Grunde könnte das alles einfach sein oder sagen wir mal machbar, wenn sich die Entwickler nicht entschieden hätten, dass man bei einem Continue alle bisher gesammelten Fähigkeiten verliert. Die späteren Bosse der Welten sind ein einziger Albtraum wenn man quasi nackt versucht sich denen entgegen zu stellen. Mal sehen vielleicht trainiere ich mir auch einen zweiten Lokalspieler heran, das könnte spaßig sein und wäre einfacher aber ein bißchen muss der halt auch können :D

• The Binding of Isaac: Rebirth - 93%

Im Grunde bin ich schon lange damit durch. Einzig ein Bug bei der digitalen Version verhindert die 100%, weil die letzte Trophäe nicht aufploppt. Ich hab aber im Blut, dass dieses Quartal das nächste Booster Pack rauskommt, hoffentlich mit einem Patch, vielen neuen Items und gerne auch ein paar neue Trophäen. Ich liebe dieses Spiel, perfekt für zwischendurch. :x

• Resident Evil 6 - 14%

Dass, das zu den Extremes gehört wundert mich nicht. Die DLCs und Trophäen haben mich schon beim Überblicken erschlagen, vom Zeitaufwand und Multiplayerzwang mal ganz zu schweigen. Das wird dauern. Ich gehe zwar ehrlich gesagt nicht davon aus, es in dieser Challenge noch zuende zu bringen aber ich liste es mal mit. Momentan bin ich erst in der zweiten Storykampagen und spiele nur ab und an mit einem Freund zusammen. Der Spielspaß lässt halt leider auch zu wünschen übrig, ein echt sehr merkwürdig zu spielender Action Shooter :D

Was evtl was werden könnte, ich aber nicht mit aufnehmen ist Final Fantasy XV. Ich habe soweit alles bis auf den Gefährten DLC, aber da sollen immer noch weitere Story DLCs erscheinen. Also selbst wenn ich die 100% bekomme, wird das wohl kein langes Vergnügen sein...

Bearbeitet von Savyna

Ist alles aufgenommen und dann wünsche ich uns schon mal gutes Gelingen :2thumbsup:

Am 9.7.2018 um 20:30 schrieb glupi74:

Fallout Shelter: aktuell bei 50% 

Bei diesem Free-to-Play-Spiel baut man sich seinen eigenen Vault auf und muss ihn immer weiter ausbauen und verbessern. Das spiel schwankt derzeit bei PSTL zwischen extreme und very hard. Aktuell ist es auf extreme. Da Bethesda mit dem Spiel natürlich etwas verdienen will, ist das ganze Spiel eine ziemliche Grinderei, um alle Trophäen freizuschalten

Das klingt ja fast anstrengend^^, sieht aber nett gemacht aus. Ich muss ehrlich gestehen, ich habe wenig Muße F2P Spiele auf der Playstation zu spielen, gerade wegen dem meist vorhandenen Grindfaktor wenn man nicht extra zahlt. Aber ich hoffe es macht Spaß und bleibt ein Extreme :)

Am 9.7.2018 um 20:30 schrieb glupi74:

Assassin's Creed Origins: 73%

Steep: 86%

The Witcher 3: 86%

Dann drücke ich mal die Daumen, dass der Steep DLC bald mal in den Sale kommt und die Große DLC Fertigungsserie beginnen und enden kann :D.  Sind die gut bei AC:O? Sobald eine Complete Edition erscheint ist das Spiel auch auf meiner Einkaufsliste. Bei Witcher werde ich dich dann zwischendurch noch motivieren, der DLC ist einfach überragend ^_^

Bevor du dich durch U4 quälst warte lieber bis du wieder Lust bekommst dazu. Ein "Muss" senkt den Spielspaß doch enorm mMn.

vor 12 Stunden schrieb lucksi:

Birthdays the Beginnings: Am 06.07.  schon platiniert

...(ca. 650 Stunden)

WTF :eek6:. Du hast 650h investiert, das ist mal ne Hausmarke. Hab mir gerade mal angeschaut was das ist. Ich glaube bei mir würde alles schnell aussterben^^, jetzt kann ich aber verstehen warum man da soviel Zeit mit verbringt.

Redneck Barbie's Horse Adventures: Hab ich seit 2010 auf Platin, wurde mal Zeit die DLCs zu erspielen

Kein Stress, wir haben erst 2018 :D

LBP2: Hatte ich leider mit 1% auf meiner Trophycard, sonst hätte ich es einfach gelöscht.

Ich fand es ganz gut (bis auf die Kreativ Gedöns und online Trophäen), ich mag aber auch Jump and Run.

vor 21 Stunden schrieb Tardorion:

Hi allerseits. Ich würde bei der 2. Season Challenge auch gern mitmachen. Spiele die bei mir in Frage kommen wären: The Division, Star Wars Battlefront 2, Lego Dimensions, Horizon Zero Dawn,...

Sehr schön. Bist mit aufgenommen :). Schön wären noch die Prozente gewesen, aber ich war jetzt mal so frei und hab dein Profil gestalked und die mit eingetragen :D. Viel Erfolg beim Komplettieren.

@Kuppi Wie sieht's aus, was für Spiele schickst du mehr oder weniger ins Rennen?

vor 22 Stunden schrieb Kuppi:

Ups, ich vergass...

Vorerst wären das:

Rise of the Tomb Rider - 97%,

(da fehlen jetzt nur noch drei Coop Trophies, wenn alles klappt, fällt das Teil in den nächsten Tagen),

Resident Evil 7: Biohazard - 58%.

Danke Dir. Und viel Erfolg bei der Challenge :)

So, ich hab jetzt hoffentlich alles wieder aktuell.

Am 16.7.2018 um 12:40 schrieb Tardorion:

Spiel ist platiniert und hier die 100% zu erreichen ist im Prinzip am leichtesten, da ich fast alle DLC Packs besitze und die Lego Spiele wie üblich recht simpel sind. Lediglich die Sonic Erweiterung fehlt mir. Diese kostet aber zur Zeit online überall um die 40€ und ich hoffe ich bekomme sie im MM oder Saturn mal günstiger.

Nen DLC für 40 Euro??? Alter Schwede, soviel geb ich ja nicht mal für ein neues Spiel aus...

Am 16.7.2018 um 18:50 schrieb Black*Star:

Final fantasy XV  76% 
Hatte mir die Royal Edition geholt während der Days of Play Aktion.  2dlc sind schon fertig :) 
 Falls ich das auf 100% schaffen sollte, wirds wegen kommenden dlc aber nicht lange so bleiben lol 

Wenn du irgendwann mal beim Gefährten DLC angekommen bist, können wir uns ja vielleicht unterstützen. Das ist momentan das letzte was mir fehlt, habe aber noch nicht angefangen :)

Am 19.7.2018 um 11:07 schrieb lucksi:

Red Dead Redemption ist auf 100%

The Pinball Arcade ist von 13% auf 20% gesteigert (maximal ~60% möglich für mich)

Damit hast du deine Führung mit +2 ausgebaut, aber noch ist noch Zeit also keine Müdigkeit vortäuschen :D

Warum sind nur 60% möglich, wegen den Tischen, die es nicht mehr gibt?

Am 24.7.2018 um 00:03 schrieb Arkhamryder:

Nabend. 

Wenn ich das richtig sehe, kann ich mich mit meinem einen einsamen Exteme Spiel "Need for Speed Payback" hier eintragen lassen, richtig? 

Hey hey. Ja, das ist möglich. Dann aber auch mit entsprechendem Link für mich, siehe Startpost :)

Am 27.7.2018 um 19:55 schrieb Arkhamryder:

Vielen Dank :). Damit führst du die neue Top Bronze Liga an. Noch bist du allein, aber das kann sich ja ändern bei weiteren Neuaufnahmen, oder du erklimmst einfach die Silber Liga :D.

Am 31.7.2018 um 09:12 schrieb glupi74:

Ich bin derzeit nicht gerade vom Glück verfolgt, was Extremes angeht. Inzwischen ist auch AC Origins (aktuell bei 91%) rausgerutscht. The Witcher III ist übrigens auch so ein Kandidat. 

Das sind wirklich so typische Wackelkandidaten, da sie halt auch sehr beliebt sind. Witcher wäre wohl bei vielen Leuten hier dann raus... AC Origins lasse ich aber erstmal stehen bei dir, vielleicht ändert sich ja noch was oder neuer vielleicht kommt auch noch neuer Content? Dann wird es ganz schnell wieder extrem^^.

@OsE-Staude

Am 7.8.2018 um 00:54 schrieb OsE-Staude:

Ich würde mich auch gern wieder eintragen lassen! Müssten 20 Spiele sein, hoffe ich hab mich nicht verzählt!:)

https://psntrophyleaders.com/user/view/OsE-Staude#games&gsort=Difficulty_desc&progress=Complete

Dann herzlich willkommen zurück :).

Du hast dich auf Platz 6 der :gold:Top gold Liga eingereiht. Und ich hab auch 20 gezählt, passt ^_^

vor 21 Stunden schrieb OsE-Staude:

Danke das du mich wieder aufgenommen hast, und ich habe direkt wieder einen Neuzugang

- Rocket League 

Wäre dann jetzt bei 21! Der Link ist ja noch in der vorherigen Nachricht! Schönen Gruß 

Den Link brauchst du nicht jedes Mal wieder mit bei zu schreiben, den hab ich ja im Startpost, falls ich dich kontrollieren möchte :P.

Ein Extreme mehr bräuchtest du noch, dann steigst du ein Plätzchen auf :)

Ich bin jetzt bei 49 Extremes und damit auch bei meinem ersten Extreme für die Challenge :emot-dance:. Es war insgesamt eine lange und erschwerliche Reise für mich mit Metal Gear Rising:Revengeance. Der letzte DLC mit Jetstream Sam als spielbaren Charakter, der mir fehlte, hat mich auch noch mal ein paar Nerven gekostet und ich bin echt froh, dass ich meine Controller nicht gegen die Wand haue, das Bedürfnis war da xD.

Am 26.8.2018 um 01:37 schrieb glupi74:

Ich habe dieses Quartal jetzt auch endlich angeschrieben. Nachdem bisher die Spiele, die ich abgeschlossen hatte, allesamt aus der "extreme" Kategorie rausgefallen sind, habe ich jetzt einen sicheren Kandidaten abgeschlossen, nämlich Two Worlds II. Es haben nur mehr die DLC Multiplayer Abenteuerkarten gefällt. Das ist so ähnlich wie die Uncharted 2 und 3 Abenteuer im MP, nur nicht ganz so gut. Natürlich ist jetzt auf den Servern nix mehr los und ich musste alle 4 Karten alleine spielen. Das hat über 10 Stunden gedauert, aber jetzt ist das wenigstens erledigt.

Übrigens, The Witcher III ist inzwischen auch nicht mehr extreme.

Na immerhin ging es alleine und du warst nicht auf eine Boostgruppe angewiesen. Hat alles seine Vor- und Nachteile. Glückwunsch zum Abschluss :)

Änderungen werde ich erst morgen vornehmen,  und dann dabei auch alle Profile nach TW3 abklappern und entsprechend aktualisieren. Das dürften so einige in der Liste haben :/. Danke für den Hinweis. 

Bearbeitet von Savyna

@Tardorion Herzlichen Glückwunsch zum ersten Extreme Spiel für die challenge. Ab sofort Kopf an Kopf mit @glupi74 und mir und hoffentlich alle motiviert für den Überholvorgang B|

Bei Invisible Inc. bin ich mal gespannt, was du berichtest @glupi74, hört sich ja rein trophäentechnisch schon Hardcore ala Super Meat Boy an. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß damit :)

Und sonst:

Ich hab mir jetzt die Mühe gemacht und alle Profile durchgekämmt, da jetzt Witcher 3 rausgefallen ist und Rocket League (RL) bei einigen vorerst rausfällt. Bei ein paar Leuten, gab es noch das ein oder andere weggefallene oder dazugekommen Spiel. Dadurch gab es auch ein paar wenige Platzierungsänderungen, die ihr euch bei Interesse im Startpost ansehen könnt :)

@Orage - 54 auf 53, - Witcher

@BLUBb007 - 46 zu 44, - CoD Modern Warfare und wahrscheinlich Witcher oder RL

@lucksi - 42 auf 43, + Driveclub VR meine ich

@Baddrag28 - 39 auf 37, - CoD WWII, RL

@Black*Star -  38 auf 40, ich weiß zwar nicht welche Spiele genau dazugekommen sind, aber sie sind mit drin in der Liste^^.

@Muten_Roshi- 34 auf 33 - CoD WWII

@Tardorion- 32 auf 30, - Witcher und RL

@OsE-Staude- 22 auf 21, - RL

@Cesc23- 13 auf 12, - Fifa 18

@stadt-kind- 11 auf 10, -RL

@Salgrim- 11 auf 10, -RL

@Endurance- 9 auf 7, Witcher und RL

@SoulHunter21- 7 zu 6, -RL

@Sarid_One- 7 zu 6, -RL

@tw0lee- 3 zu 2, RL

Mensch ihr seid ja fleißig. Liste ist wieder aktuell bzw. sieht fast wieder aus wie vor zwei Tagen xD

@Black*Star Hattest du das schon gepostet? Hab jetzt beim Überfliegen der letzten Seiten nichts gesehen. Sind dann auch Beide für die Challenge, oder?

@Mutenroshi Der falsch Muten_Roshi muss meinen Post gehacked haben, um sich langsam deine Indentität anzueignen. Anders kann ich mir das nicht erklären :ph34r:

Mir ist gerade aufgefallen, dass AC: Revelations ja auch Extreme ist. Dann hab ich doch glatt noch ein Spiel für die Challenge und bin sogar schon bei 78% :D. Nachdem ich die Disc schon Jahre bei mir zu Hause habe, wollte ich vor ein paar Wochen nun endlich die Ezio Saga in meinem Profil vervollständigen. Zum Spiel selbst brauch ich wohl nicht viel zu sagen, typisch AC halt, nur nicht so gut wie die Ezio Vorgänger, wie ich finde.

Hauptspiel hab ich heute beendet mit allen offline Sachen. Mir fehlt jetzt nur noch der SP DLC und ein wenig Multiplayer Krams wie Level 20 und ein paar der Charaktertrophäen, wo man allerdings ein höheres Level braucht, um die zu erspielen - und ich bin erst Level 12 ¬¬. Ich könnte ja Spaß dabei haben wenn mittlerweile nicht fast ausschließlich Prestige (oder wie auch immer dass da heißt) Level 50 Leute anwesend wären, die anscheinend seit Jahren nichts anderes machen als dieses eine Spiel zu spielen. Das ist so nervig, wenn die immer mit ihren Special Fähigkeiten alles dominieren und ich bin ja sowieso schon schlecht in sowas. Fazit: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen^^

Bearbeitet von Savyna

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...