Savyna Geschrieben 25. März 2021 Teilen Geschrieben 25. März 2021 So, nach längerer Zeit endlich mal das fällige Update @Charlymeik Glückwunsch, so viele Spiele abgeschlossen Spiele. Damit bist du bei 6 abgeschlossenen Spielen und knapp auf dem 3. Platz gelandet . Bei Squadrons bin ich immer noch hin- und hergerissen, ob ich das spielen möchte aber Fenix Rising steht auf jeden Fall noch auf dem Plan bei mir. Wie gefällt es dir bisher? Die Glühfragmente bei Remnants waren wirklich sehr spärlich. Die wollen halt, dass man den Survival Modus suchtet. Ich war ganz froh um den Corsus Dungeon Trick zum Fragmente farmen. Ist ja wirklich blöd mit den Speicherständen, hoffentlich hast du nicht extrem viel Zeit verloren. Ein graus wenn Spielstände flöten gehen. Hatte ich auch letzte Woche bei einem Spiel und keinen Plan warum das passiert ist. @Black*Star Auch dir Glückwunsch. Auch noch erster bei PSNTL mit Aeternoblade 2, yeah . Das Spiel sagt mir aber auch mal überhaupt nichts. Rangtechnisch hat sich bei dir nichts getan, aber das kann ja noch werden @endoskelett316 Jap, sind 42 Extremes mittlerweile. Damit kämpfst du dich auf dem 2 Platz in der Top Gold Liga vor. Congrats @CriesOfFurya 150 h in ein scheiß Spiel stecken zeugt von Hingabe . Dafür hast du es dir verdient den ersten Platz in der Challenge zu halten. Zumindest vorerst noch. Ein paar Widersacher sind dir auf der Spur . In der Rangliste ging es auch ein paar Plätzchen nach oben vom 7. Platz auf den 5. Platz in der Top Gold Liga . @Tardorion Nochmal Glückwunsch zum Abschluss von Fall Guys. War eine klasse Zeit . Platztechnisch darfst du dich mit bisher einem Extreme vorerst auf dem 6. Platz breitmachen. @Kosinus90 Glückwunsch zu deinen Abschlüssen. Hast ja auch gut was geschafft. Bei Kung Fu Panda habe ich letzte Woche erst gehört wie zeitaufwendig das ist. Viel Erfolg noch bei Trackmania Turbo. Ich habe es mittlerweile weggelegt, weil ich mich nur noch aufgeregt habe^^. @UEG_Phönix Glückwunsch zum Abschluss von Minecraft. Mit 7 Extreme Titeln bist du nun vom 8. Platz auf dem 5. Platz der Top Bronze Liga vorgerückt . Update myself: Bei mir gibt es nicht viel zu berichten. In Trackmania habe ich die Rote Series abgeschlossen und alles dort auf Silber, das gab nochmal zwei Trophäen. Auf Gold habe ich keine Lust. Noch ein wenig versucht zumindest die Trackmaster Medallien zu machen aber selbst die einfacheren Rennen gehen mir mit den Kack Autos auf den Keks und ich war mich nur am aufregen . Ich werd einfach nicht mit dem Spiel warm und es nervt. Naja, habe es jetzt von der Platte gelöscht und werde es wohl nie wieder anrühren. Als Ausgleich mit Crash Team Racing begonnen, das ist zwar wohl auch nicht so leicht aber leider kein Extrem sondern nur very hard. Genauso wie Beat Saber, dass ich jetzt seit ner Woche suchte, obwohl das auch rein haut. Vor allem in meinem Armen^^. Wohl zu viele Fans bei den Spielen . 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 28. März 2021 Teilen Geschrieben 28. März 2021 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb glupi74: Ich melde mich mal wieder mit einem Update. Viel ist ja nicht passiert, aber mit Remnant from the Ashes ist ein neuer Kandidat hinzugekommen. Remnant from the Ashes: 0% - - > 78% Platin ist schon im Sack, jetzt ist mal der Story DLC dran und dann kommt das Hauptkriterium, der Überlebenmodus. Bei bin ich jetzt hellhörig geworden. Was ist damit gemeint? Allgemein bin ich vom Spiel begeistert. Ich hoffe, ich schaffe auch die 100 %. Bei Dirt Rally 2.0 ist auch noch eine Trophäe dazugekommen, das war es jetzt aber wohl mit meinen Skills. Dirt Rally 2.0: 93% - - > 94% Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg! Es gibt einen Dungeon in der Corsus Map im Abenteuermodus, bei dem hinter geschlossenen Türen ganz viel Zeugs liegt darunter auch Glühfragmente und Simulacren. Da das Spiel zwei unabhängige Saves für Weltfortschritt und Inventar hat kann man hier etwas schummeln. Man farmt ein paar Schlüssel für die Tore per Savescamming und dann macht man ein Backup bevor man die Tore öffnet. Jetzt kann man jedes mal die Tore looten und neu laden, damit die wieder gefüllt sind und man behält trotzdem das ganze Zeug, was man jedesmal einsammelt. Das war mein Mittel der Wahl für die Glühfragmente. Ich müsste sogar noch die Welt in meinem Save haben falls du daran Interesse hast. Falls du im Überlebensmodus noch jemanden brauchst helfe ich auch gerne Bearbeitet 28. März 2021 von Savyna 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 vor 7 Stunden schrieb glupi74: OK, denn Dungeon kenne ich. Ich schau mir das mal an. Im Überlebensmodus ist Hilfe immer willkommen. Wir könnten heute spontan oder ansonsten am Mittwoch oder Freitag, wenn du Zeit und Lust haben solltest. Falls ihr es nicht schon geschafft habt klingt Mittwoch ganz gut . Freitag kann ich noch nicht sagen, ob ich da zu Hause bin. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Am 6.4.2021 um 00:48 schrieb CriesOfFurya: Kane & Lynch 2: Dog Days 0% → 100% Remnant: From the Ashes 0% → 61% Quantum Conundrum 0% → 67% Far Cry 2 - 10% → 35% Call of Duty Black Ops: Cold War - 47% Frozen Synapse Prime - 77% Grand Theft Auto V (PS4) - 36% → 52% Little Deviants - 7% Deus Ex: Mankind Divided - 2% Stealth Inc 2: A Game of Clones - 15% So, Kane & Lynch 2 habe ich abgeschlossen und bei ein paar anderen Spielen Fortschritt gemacht. Ich denke Remnant und Quantum Conundrum (+ Japan Stack) sollten bald folgen. Zu K&L2: Ein absolutes Relikt der PS3-Zeit und auch kein besonders gutes. Das Spiel war eine Qual, aber das Boosten ging relativ einfach, genauso wie der Co-op, was man jedoch nicht fuer den Extreme-Storydurchgang sagen kann. Absolut billiges Deckung-Schiessen Gameplay vom ersten Kapitel bis zum letzen.... Das Spiel kann ich absolut nicht weiterempfehlen, aber gemacht werden musste es Du legst ja ganz schön was vor. Die Konkurrenz ist bestimmt schon ganz demotiviert . Du hälst weiterhin den ersten Platz. Keine Änderung in der Rangliste. Remnant und Quantum Conundrum sind beide toll und überstimmen hoffentlich dein Erlebnis mit Kane & Lynch 2. Eine Serie die komplett an mir vorbei gegangen ist (anscheinend aber auch nicht so schlimm^^) Am 8.4.2021 um 08:43 schrieb Tardorion: Dead by Daylight 2/2 kann bei mir erstmal wieder raus, es kam ein neuer DLC. Gibt es neuen Content oder einen neuen Character? Bist du denn immer noch im DbD Fieber oder geht so langsam die Luft raus? Zu mir: Ich habe zwei neue Extremes angefangen. Concrete Genie - Der Übeltäter für die Wertung ist hier wohl die PSVR, die man für den DLC braucht. Wie gut, dass ich eine hier liegen habe Enter the Gungeon - Ein Dungeon Crawler, der mich vom Aufbau her an Binding of Isaac erinnert hat, nur als Bullethell Variante. Ich bin gespannt ob das Spiel es schafft mich in den Bann zu ziehen oder die Platin dann irgendwann in Arbeit ausartet, weil ich es nur noch schnell hinter mich bringen möchte. Nach zwei kurzen Durchgängen mit sehr frühen Toden kann ich da noch nicht viel zu sagen^^. Eigentlich weiß ich auch noch nicht, was am Ende schwer wird, da ich mir nur den Groben Rahmen angesehen habe. Ist mit einer 7-8 bewertet bei gut 70-100 h, wenn man die DLCs mit einrechnet. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Am 16.4.2021 um 07:43 schrieb Tardorion: Darauf hätte ich auch Lust, aber ich warte auf die neue VR. Das was man so hört klingt echt gut zur PSVR2 und steht definitiv auf meiner Wunschliste. Auch wenn ich Spaß habe an der Alten PSVR merkt man doch schon die technische Eingeschränktheit des Systems. Auflösung und Tracking mit der Kamera ist halt nicht der Burner. Am 17.4.2021 um 12:51 schrieb Black*Star: Hatte auch überlegt Thumper zu zocken und hab mir Videos dazu angesehn...ich lass es lieber D: Ich hab die ersten zwei Welten angespielt allerdings in VR, war eigentlich ganz okay aber nicht besonders abwechslungsreich^^. Du hast gut was geschafft im letzten Monat. Glückwunsch . Mit nun 74 Extremes bleibst du erstmal auf dem 6. Platz rückst aber langsam deinem Vordermann auf die Pelle. In der Challenge geht es dafür direkt auf den 2. Platz. Am 17.4.2021 um 19:10 schrieb glupi74: Vor einer Woche hatte ich auf PSN pr0files mir einige Tipps für den Überlebensmodus solo geholt und mich entsprechend ausgerüstet. Der erste Run endete bereits beim ersten Boss (Klassiker: beim Wegrollen in den Abgrund gefallen ). Beim zweiten Run lief dann aber alles wie am Schnürchen und nach etwas mehr als zwei Stunden war die Freude groß, als es endlich "pling" machte. Somit ist der aktuelle Stand: Remnant from the Ashes - - > 100% Als nächstes ist Outriders angesagt, aber das ist weit weg von extrem. Wow sogar alleine gemeistert. Super. Es scheinen sich noch weitere Spiele von dir dazu entschlossen haben extreme zu werden. Du bist jetzt bei 45 Extremes und damit liegst du auf dem ersten Platz der Top Gold Liga. Nicht mehr viel und du steigst eine Liga auf Am 1.5.2021 um 20:00 schrieb CriesOfFurya: So, jetzt ist bei mir noch Quantum Conundrum (Japan) und Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier hinzugekommen. Bin dann jetzt auf 12 fuer die Challenge und 41 Spielen insgesamt Bei Quantum Conundrum habe ich es geschafft die schnellste Zeit zu holen und bei Future Soldier ebenfalls. Bei QC ging es recht fix und das war schnell an einem Tag gemacht, bei Future Soldier hingegen war es schon eine volle Woche mit dem Spiel Jetzt kommt als naechstes Dead Space 3, Frozen Synapse Prime und eventuell Tom Clancy's: H.A.W.X. 2 mit meiner Gruppe dran, wegen den Problemen mit den Ubisoft PS3 Games. Du warst ja auch wieder gut dabei in den letzten Wochen. So schnell kann ich gar nicht updaten wie du hier die Extremes raushaust. Gut ich bin auch ein bißchen langsam . Platzierungen bleiben beim Alten. Am 22.4.2021 um 14:22 schrieb CriesOfFurya: Und was würdest du bisher sagen ueber Concrete Genie? Das Spiel sieht echt sehr interessant aus und ich habe mir auch schon überlegt es zu machen. Kannst du es empfehlen? Ist ganz netter Zeitvertreib und mal was anderes aber nicht Überragend mMn. In der ersten zwei Drittel des Spiels läufst du durch die Stadt mals Bilder an Wände und suchst die Gegend nach Collectibles ab und im letzten Drittel muss man tatsächlich kämpfen, da war ich sehr erstaunt drüber. Grundsätzlich hätte es mir besser gefallen wenn das etwas gemischter gewesen wäre. Die Auswahl an Vorlagen zum Malen waren mir persönlich zu wenig, nicht abwechslungsreich genug. Story technisch geht es halt um einen Jugendlichen, der die Fähigkeit erhalten hat mit einem Pinsel die Stadt von der Dunkelheit, die sich ausgebreitet hat, zu befreien und um andere Jugendliche die ihn mobben. Platin ist schnell im Sack, kann man also gut zwischendurch mal einschieben, wenn man was ruhiges, einfacheres möchte. Am 24.4.2021 um 17:42 schrieb CriesOfFurya: Extrem gutes Spiel und eigentlich ein Muss fuer jeden Fan von Puzzlespielen. Kann ich jedem nur ans Herz legen es mal zu machen. Arg teuer ist es nicht und selbst wenn man sich damit schwer tut sollte es nicht laenger als 20-30h in-game dauern. Gab es übrigens auch mal im Plus anno schlag mich tot. Von da habe ich das. Ich fand es auch genial wenn auch gar nicht so einfach damals auf der PS3. Ich habe es sogar installiert gelassen, weil ich den Song so cool fand der im Hintergrund lief, wenn man auf das Spieleicon gegangen ist. Am 5.5.2021 um 08:41 schrieb Charlymeik: Hab in den letzten Wochen weniger Zeit gehabt (und bleibt auch vorerst so), daher bin ich auch nicht wirklich weiter gekommen. Konnte lediglich ein paar Prozente rausholen: Red Dead Redemption 2 - 34% -> 35% Kingdom Hearts 3 - 6% -> 8% Minecraft Dungeons - 39% -> 71% The Outer Worlds - 15% -> 83% Immortals Fenyx Rising 0 -> 20% Hab hier und da ein wenig die Kampagne weiter gezockt - bei Outer Worlds fehlt mir nun noch der neuste DLC und eine Trophäe im Hauptgame. Dann mal weiterhin gutes Gelingen . Ist der DLC bei Outer Worlds jetzt der Letzte? Ich warte eigentlich nur, dass das Spiel komplett ist, bevor ich es mir hole. Deine Ausführungen zu Fenyx Rising klingen erstmal ganz gut und trifft wahrscheinlich schon meinen Geschmack. Ich werde dann wohl auch auf dem höchsten Schwierigskeitsgrad spielen, wenn man so OP wird^^. Am 5.5.2021 um 20:08 schrieb Orage: ch habe mal wieder geschaut, wie sich meine bisherigen Extrem so geschlagen haben über die Zeit und bin verwundert. Dachte, ich müsste wieder mal ein paar aus meiner Liste streichen, doch ich habe Zuwachs bekommen von gleich 5 weiteren. Nur eine Streichung und diese war Control. Womit ich nun bei +84 stehe. Folgend meine neue Liste. Würden ich den anderen auch raten ^^ Ja, die Extremes sind halt sehr dynamisch. Mit 84 Extremes bleibst du jedoch vorerst noch auf dem 5. Platz der Top Platin Liga. Mein Update Unruly Heroes - 91% → 100% Concrete Genie - 0% → 100% Enter the Gungeon - 0% → 75% Super Meatboy - 91% Just Dance 2021 - 0% → 50% The Metronomicon - Slay the Dancefloor (NA) - 0% Concrete Genie beendet und bei Enter the Gungeon einiges an Fortschritt gemacht. Just Dance 2021 im Sale erworben und zum Glück vor dem Kauf festgestellt, dass die PS5 Version nur mit Handy und App gespielt werden kann. Ich hätte keine Lust darauf gehabt jedesmal mein Handy in der Hand haben zu müssen. So wie ich mich kenne wäre es mehrmals auf dem Boden gelandet. Die PS4 Version ist hingegen mit der PS4 Kamera, den Move Controllern ODER dem Handy nutzbar. Aber egal für welches Tracking man sich entscheidet der Extreme Status ist schon gerechtfertigt bei soviel Sport den man für Platin machen muss . Des Weiteren habe ich mir noch die US Version von The Metronomicon im NA Store gegönnt. Eins der wenigen Spiele, wo ich Lust habe das Ganze nochmal zu platinieren. Ist halt einfach ein colles Rhytmusspiel mit Musik, die auch mal meinen Geschmack trifft. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. Juli 2021 Teilen Geschrieben 1. Juli 2021 Huhu, die 6 Monate sind mal wieder um. Wie schnell die Zeit vergeht! Ich hatte heute meinen ersten neuen Arbeitstag und bin ein bißchen k.o. und werde morgen erst updaten und die Gewinner küren. Ich hab ja schon ne kleine Ahnung wer dieses Mal vorne ist^^. Dann mal bis morgen 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 3. Juli 2021 Teilen Geschrieben 3. Juli 2021 (bearbeitet) So meine Lieben, ich präsentiere das Ergebnis der letzten 6 Monate unserer Challenge. And the winners are... Season 02/2020 (07/2020 - 12/2020) 1. CriesOfFurya (+19 Extremes) 2. Black*Star (+9 Extremes) 3. Kosinus90 (+6 Extremes) @CriesOfFurya Du hast die letzten Monate extrem viele Extreme Spiele vollendet und hast dir redlich den Titel " König der Season" verdient. Dieser schicke Wandertitel schmückt ab sofort deinen Namen in der Rangliste. Apropos, Glückwunsch auch zum Aufstieg in die Top Platin Liga, dort darfst du ab sofort auf dem 9. Rang Platz nehmen . @Black*Star und @Kosinus90 ihr bekommt zwar keinen Wandertitel aber ihr dürft euch auf dem Treppchen in der Hall of Fame verewigen . Hier noch die Tabelle aller Teilnehmer. Ihr wart (ward?) wie immer großartig und habt so einige Titel gemeistert Spoiler 1. CriesOfFurya (19) Sniper Elite 3 - 100% Sniper Elite 3 (PS3) - 100% Mortal Kombat X Trophies - 100% Battlefield 4™ - 100% Lost Planet 3 -100% Games of Glory 0% → 100% Slender: The Arrival 0% → 100% Kane & Lynch 2: Dog Days 0% → 100% Dante's Inferno → 100% Quantum Conundrum 0% → 67% → 100% Quantum Conundrum (Japan) → 100% Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier → 100% Tom Clancy's: H.A.W.X 2 → 100% Dead Space 3 → 100% Switchblade → 100% Tom Clancy's: H.A.W.X. → 100% Resident Evil 5 (PS3) → 100% Call of Duty: Black Ops - Cold War (PS4) → 100% Max Payne 3 → 100% Remnant: From the Ashes 0% → 61% Far Cry 2 - 10% → 35% Call of Duty Black Ops: Cold War - 47% Frozen Synapse Prime - 77% Grand Theft Auto V (PS4) - 36% → 52% Little Deviants - 7% Deus Ex: Mankind Divided - 2% Stealth Inc 2: A Game of Clones - 15% 2. Black*Star (9) Driveclub VR - 52% → 100% Star Wars Battlefront - 99% → 100% Hitman - 59% → 100% Aeternoblade 2 → 100% Concrete Genie → 100% Steredenn → 100% Uncharted Remastered → 100% Uncharted 2 Remastered → 100% Singstar PS4 EU - 71% → 100% LittleBigPlanet PSVita - 92% Minecraft PS4 Edition - 90% 3. Kosinus90 (6) Risk - 100% Trivial Pursuit Live! - 100% EA SPORTS™ NHL® 19 - 100% Frantics - 100% Kung Fu Panda → 100% Madden NFL 19 → 100% AC Revelations - 80% Far Cry 5 - 0% - 7% 4. Charlymeik (6) Call of Duty: Black Ops Cold War - 97% → 100% The Last of Us™ Part II - 100% Star Wars: Squadrons - 56% → 65% → 100% Remnant: From the Ashes - 81% → 100% DOOM Eternal - 84% → 100% Overwatch - 81% → 96% → 100% Middle-earth: Shadow of Mordor - 92% Middle-earth: Shadow of War - 73% Resident Evil 7 - 32% Red Dead Redemption 2 - 34% → 35% Kingdom Hearts 3 - 6% → 8% Minecraft Dungeons - 39% → 71% Remnant: From the Ashes - 81% → 93% Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition - 74% The Outer Worlds - 15% → 83% Immortal Fenyx Rising - 0% → 20% 5. Savyna (2) Unruly Heroes - 91% → 100% Concrete Genie - 0% → 100% Enter the Gungeon - 0% → 75% Super Meatboy - 91% Just Dance 2021 - 0% → 50% The Metronomicon - Slay the Dancefloor (NA) - 0% glupi74 (2) Remnant: From the Ashes → 100% Wreckfest (PS5) - 0% → 100% Uncharted 4 - 91% Rise of the Tomb Raider - 0% Shadow of the Tomb Raider - 0% Batman Arkham Knight - 0% Nex Machina - 94% The Outer Worlds - 0% 6. Tardorion (1) Fall Guys - 80% → 82% → 100% Call of Duty®: Black Ops Cold War - 63% → 65% Dead by Daylight - 98% Hitman 2 - 39% Hitman 2 Expansion - 33% The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - 9% → 10% The Last of Us™ Part II - 15% → 42% Wissen ist Macht - 66% Tom Clancy's The Division - 86% → 89% → 92% Bearbeitet 4. Juli 2021 von Savyna 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 vor 8 Stunden schrieb CriesOfFurya: Da muss ich dich enttäuschen, ich bin der König der Saison Ich hab Jill im PSN nur als Avatar weil ich ein RE5 Fan bin. Und vielen Dank, war echt ein starkes Halbjahr. Muss ich Mal sehen ob ich das wiederholen kann, denke aber eher das es diesmal weniger werden. Will natürlich an der nächsten Challenge auch wieder teilnehmen. Upps. Na dann warst du jetzt mal ne Nacht Königin. Kann auch nicht jeder von sich sagen xD. @all: Wer möchte denn noch in der neuen, aktuellen Season wieder mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 Am 4.7.2021 um 11:34 schrieb Charlymeik: Hätte mein Update mal noch rechtzeitig reinschieben sollen, dann wär ich vlt. noch auf den 3. Platz gerutscht. Egal, vielleicht beim nächsten mal. Habe zwar aktuell nicht mehr so viele neue Extreme offen bzw. in Bearbeitung, aber ich Versuch mein Glück nochmal bei der neuen Challenge. Verdammt, das ist ja ärgerlich. Nächstes Mal erinner ich vorher dran. Vorausgesetzt ich vergesse es nicht selbst . Am 4.7.2021 um 11:34 schrieb Charlymeik: Jap, der zweite DLC ist dann nun auch der letzte. Haben ja mittlerweile sogar Outer Worlds 2 angekündigt. Ist nur fraglich, ob es noch für die PlayStation rauskommen wird. Sehr gut. Jetzt muss am besten noch ne Complete Version erscheinen oder noch besser eine Complete PS5 Version . vor 22 Stunden schrieb Kosinus90: Müsste es bei dem Zeitraum nicht das erste Halbjahr 2021 sein?🙂😉 Ursprünglich waren es mal drei Monate pro Season. Die drei Monate wurden verlängert, der Name blieb. Jetzt sind es halt zwei Season pro Jahr . vor 22 Stunden schrieb Kosinus90: Ich habe mit two Point Hospital neu angefangen und bereits 33% erreicht. Ist ein sehr witziges Krankenhaus Aufbau Spiel, bei dem alle Patienten an den irrsinnigsten Krankheiten leiden😅 macht echt Spaß. Uh, das hab ich auch auf meiner Wunschliste. Absoluter Flashback zu Theme Hospital auf der PS1. Allerdings war ich darin so schlecht, dass meine Krankenhäuser alles andere als wirtschaftlich waren. Mitarbeiter und Patienten unzufrieden, immer überall Müll und Kotze und ne Mäuseplage. Ich befürchte daher, dass ich niemals Platin bekommen werde, sobald ich mir das Spiel mal kaufe . Viel Erfolg für Trackmania Turbo. Das ist schon ein Brocken. Mein Spieleaufgebot für die kommende Challenge: Enter the Gungeon - 75% Super Meatboy - 91% Just Dance 2021 - 50% The Metronomicon - Slay the Dancefloor (NA) - 30% Superbomberman R online - 35% Lovers in a dangerous Spacetime - 21% Kingdom Come: Deliverance - 21% Es sind ein paar Titel dazugekommen. Allem voran Kingdom Come: Deliverance. Absolut geiles RPG. Hätte nicht gedacht, dass mir das so gut gefallen würde, da ich nicht unbedingt immer ein Fan von zu viel Realismus in Spielen bin. Aber irgendwie macht es die Sachen einfach richtig und die Lernkurve ist da. Auf der PS5 läuft es zum Glück auch recht flüssig. Trophäentechnisch allerdings ein Albtraum. Soviele Sachen verpassbar, auf tausend Dinge muss man achten. Man kann schon durchs Hauptspiel Trophäen im DLC verpassen. Dann noch ein Hardcore Modus Durchgang erforderlich mit negativen eingeschalteten Perks, der die Schraube in Sachen Schwierigkeit nochmal gut anziehen wird. Mal schauen was da noch auf mich zukommt. Superbomberman und Lovers in a dangerous Spacetime werden dagegen wohl kurze Spaziergänge. Den Rest der Spiele habe ich in letzter Zeit nicht wirklich weiter gespielt. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 11. Januar 2022 Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Frohes Neues Jahr wünsche ich euch! Tut mir leid, wenn ich mich so gar nicht mehr um den Club gekümmert habe. Ich weiß nicht mal wann ich mich das letzte Mal aktiv auf die Trophies Seite verirrt habe... Neuer anstrengender Job, Umzug, viele Wochen Schwiegereltern beherbergen und generelle Unlust. Dass ich die Seite nicht gerne mit dem Handy aufsuche und ich so gut wie nie am Rechner bin kommt dann noch hinzu und schwupps aus den Augen aus dem Sinn. So oder so, ich bin euch noch ein Update schuldig! Das ihr auch noch bekommen werdet. Nur nicht mehr heute. Nehmt es mir nicht übel. Falls jemand den Club übernehmen möchte, gebe ich ihn danach auch gerne weiter. Ich kann nicht versprechen in nächster Zeit sehr viel aktiver hier zu werden. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Das Ende der letzten Challenge ist lange her und eigentlich wäre jetzt schon die nächste dran gewesen. Das tut mir leid. Nichtsdestotrotz will ich das Ergebnis nachreichen und ich hoffe ihr macht unter neuer Leitung von @glupi74 weiterhin mit. Vielen Dank, dass du den Club weiterführen möchtest. @CriesOfFurya ist erneut die Nummer 1 mit 10 Extremes und darf/durfte den Titel behalten. Glückwunsch . Unser neuer Boss @glupi74 sicherte sich den zweiten Platz mit 6 zusätzlichen Extremes. Well done . Der dritte Platz geht mit 2 Extremes an unseren @Tardorion, der mit seinem zweiten Titel etwas früher fertig wurde als @Charlymeik . Vielen Dank natürlich auch an alle anderen die mitgemacht hatten! Ich hoffe die Auswertung passt soweit. Season 02/2021 (07/2021 - 12/2021) 1. CriesOfFurya (+10 Extremes) (König der Season) 2. glupi74 (+6 Extremes) 3. Tardorion (+2 Extremes) Spoiler 1. CriesOfFurya (10) Call of Duty® Vanguard® - 0%→ 100% Switch Galaxy Ultra - 0% → 100% Call of Duty® Modern Warfare® - 0% → 100% Need for Speed™ SHIFT - 92% → 100% Dead Nation™ - 92% → 100% Hardware: Rivals™ - 0% Trophies → 100% Laser League - 92% → 100% Blacklight: Retribution - 0% → 100% Call of Duty®: World at War - 0% → 100% Battlefield: Bad Company - 0% → 100% 2. glupi74 (6) Rise of the Tomb Raider - 0% → 100 % Shadow of the Tomb Rainder: 0% → 27% → 100% Watch Dogs Legion: 83% → 97% → 100% Operation Tango - 0% → 100% Distrust Distrust - 0% → 100% Outriders - 0% → 100% Assassin's Creed Valhalla: 0% Uncharted 4 - 91% Zombie Army 4: Dead War: 0% Greedfall: 0% 3. Tardorion (2) Dead by Daylight - 98% → 99% → 100% ManEater → 100% Hood: Outlaws and Legends 0 → 57% The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - 10% → 16% The Elder Scrolls Online: Additional - 0 → 3% Wissen ist Macht - 66% → 67% Tom Clancy's The Division - 92% → 95% Hell Let Loose - 0% → 27% 4. Charlymeik (2) Godfall → 100% Immortals Fenyx rising → 100% Middle-earth: Shadow of Mordor - 92% Middle-earth: Shadow of War - 73% Resident Evil 7 - 32% Red Dead Redemption 2 - 35% Kingdom Hearts 3 - 8% Minecraft Dungeons - 71% Remnant: From the Ashes - 93% Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition - 74% 5. Kosinus90 (1) Plants vs Tombies: Battle for Neighbourville - 0% → 100% AC Revelations - 80% → 97% Far Cry 5 - 87% Trackmania Turbo - 69% → 73% Two Point Hospital - 33% Fifa 22 - 0% → 63% Far Cry 6 - 65% Planet Coaster 0% → 59% Gran Turismo 7 - 0% → 79% Lost Judgement - 0% → 24% 6. Black*Star (0) Rage - 0% → 8% Lost Child - 0% → 66% Uncharted 4 - 96% 6. Savyna (0) Enter the Gungeon - 75% Super Meatboy - 91% Just Dance 2021 - 50% The Metronomicon - Slay the Dancefloor (NA) - 30% Superbomberman R online - 35% Lovers in a dangerous Spacetime - 21% Kingdom Come: Deliverance - 21% -------------------------------------------------- Die Rangliste wurde auch aktualisiert und zwar bei allen Teilnehmern, die auf der Liste stehen. Wenn ihr wissen wollt in welcher Liga und auf welchen Platz ihr euch nun tummelt, dann schaut doch auf dem Startpost vorbei. Unser nicht mehr ganz so neuer Neuzugang @Aii, reiht sich in die Top Gold Liga direkt auf dem zweiten Plätzchen ein. Ein spätes Herzlich Willkommen von mir 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.