Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club

glupi74

Recommended Posts

Am 27.12.2019 um 09:38 schrieb Tardorion:

Nicht schlimm! Danke! Gas hab ich auch noch etwas gegeben, aber ob es letztendlich reicht.... Ich probier zumindest mal noch gleichzuziehen! B|

Da mir Escapists 2 viel Spaß gemacht hat und der Ableger im Walking Dead Universum ebenfalls als Platinkette zu haben war, habe ich mir noch den 1. Teil vollständigerhalber im Store gegönnt!  Des Weiteren hab ich Iconoclast abgeschlossen, welches mich bei Agent Schwarz einiges an Nerven gekostet hat! :banghead: Sprich 2 neue Titel für die Challenge. Wissen ist Macht hab ich auch mal eränzt, dass wurde zu den Feiertagen mal wieder angeworfen und ich hab gesehen das es auch ein Extreme Titel ist.

• Iconoclast - 0% -> 70% -> 100%
  • The Escapists: The Walking Dead Edition - 0% -> 100%
  • Frozen Free Fall: Snowball Fight - 0% -> 27% -> 65% -> 79%
  • The Escapists - 0% -> 75%
  • Wissen ist Macht - 52%

Ich sehe du möchtest deinen Titel gerne mit aller Macht verteidigen :D. Vielleicht klappt es ja noch. Mit nun sieben Extreme Titeln (edit: acht extreme Titeln, einen übersehen^^), bist du auf jeden Fall schon mal auf Platz 2 vorgeprescht. In der normalen Rangliste ziehst du gleich zu deinem Vordermann und damit fehlt nur ein Eintrag um einen Platz gut zu machen :) (edit: auch hier einer mehr und daher vorbei gezogen, herzlichen Glückwunsch zum 9. Platz :D).

Bei Agent Schwarz stimme ich dir und Orage vollumfänglich zu. Super nervig, weil man immer wieder von vorne bei Phase 1 anfangen musste. Hat bei mir auch ein paar mehr Versuche gekostet.

Am 27.12.2019 um 13:37 schrieb Orage:

Last Guardian (Hat mich sehr gefrustet das Spiel, weswegen ich es vor erst mal pausiert habe - Nervende störrische KI)

Du musst die KI nur verstehen :D, Trico hat seine Eigenheiten aber folgt doch bestimmten Mustern. Ich kam irgendwann sehr gut mit ihm zurecht, so dass auch der Speedrun keine Probleme bereitete. Die schlimmste Trophäe ist hier definitiv alle Hinweise zu hören. Dumm rumstehen, um auf voiced Tipps zu warten, obwohl man die Lösung zum Weiterkommen schon weiß, ist total bescheuert.

Mein 2020 wird wie immer von Titeln der Vorjahre dominiert werden. Ich bin immer später dran, weil ich nichts zu Release haben muss. Horizon Zero Dawn, God of War,  Darksiders III,Thronebreaker und Spiderman warten und werden wohl im nächsten Jahr noch dran kommen. Nebenbei vielleicht noch kleinere Indie games und ein paar Koop Titel, aus dem letzten Sale (Trine 4, Overcooked 2 und Remnant). Mal sehen was da sonst noch kommt. Von den angekündigten Spiele stehen Final Fantasy VII Remake und Cyperpunk ganz oben auf meiner Liste. Sollte der zweite Teil von Hollow Knight es schaffen nächstes Jahr rauskommen und auf die PS4 portiert zu werden, wird das auch zu einem Pflichtkauf. Was davon alles Extreme sein wird, kein Plan.

Als letztes möchte ich noch eine Lanze für einen Entwickler brechen. Yacht Games und Shovel Knight. Nach insgesamt vier Jahren und zwei Jahren ohne neuen Content, sah ich letzte Woche überaschenderweise, dass ich keine 100% mehr habe. Es kam nämlich noch ein DLC raus, der nun dritte oder vierte im Bunde. Wieder mal musste ich nichts extra kaufen, Update laden, Spiel starten und los gehts. Und wieder mal ist der DLC quasi ein eigenständiges Spiel. Obendrauf wurde noch ein extra Kampfmodi implementiert für bis zu vier Spieler aber auch dieser alleine spielbar mit kleinem Storymodus. Auch bei durch Kickstarter finanzierten Titeln ist das nicht die Regel. Ich glaube zwar schon, dass Sie ziemlich viel Geld sammeln konnten über die Jahre, trotz allem muss ja auch was geliefert werden und das tun sie definitiv.

Zum Schluss möchte ich Allen schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2020 wünschen :)

Bearbeitet von Savyna

2020 hat begonnen und ich hoffe es wird euch viel Spaß, Freude, Gesundheit und Erfolg gönnen. Damit endete auch die letzte Challenge und eine neue beginnt. Schön, dass ein paar Seelen immer noch Spaß dran haben. Das hätte ich "damals" bei der ersten Challenge gar nicht gedacht, umso mehr freut es mich aber :).

Im letzten Halbjahr wurden so einige Extreme Titel beendet, ziemlich viele sogar. Insgesamt ganze 32 Titel! Ganze 9 Titel, also fast ein Drittel, wurden unserem Titelverteidiger @Tardorion erspielt damit gebührt ihm auch weiterhin die Krone und er verbleibt König der Season ? . Congrats dazu :hurray:. Den zweiten Platz konnte ich mir selbst ergattern, bis kurz vor Weihnachten sah es sogar noch so aus, als würde ich selbst mal in den Genuss kommen ganz oben auf dem Treppchen zu stehen. Aber da hatte ich nicht mit dem Ehrgeiz, des bis dato noch viertplatzierten Tardorion gerechnet. Den dritten Platz mit 5 Extreme Titeln konnte sich unser letzter Neuzugang @baschdl1980 sichern. Herzlichen Glückwunsch :cool4:. @Orage konnte selbst auch mit 5 Titeln glänzen, war nur nicht ganz so schnell und belegte damit den 4. Platz. Drei Extreme Titel konnten von @glupi74 beendet werden und last but not least gingen @Kampfferkel und @tw0lee mit je einem Titel aus der Challenge hinaus. @BloodyAngelCherr hat zwar leider keinen Ihrer beiden Extreme abschließen kann, aber vielleicht das neue Jahr ihr mehr Glück, bei den wohl doch nicht ganz so leichten Titeln. Ich bedanke mich jedenfalls bei Allen Teilnehmern und freue mich wenn ihr wieder mitmachen möchtet. :cheers2:

Und so sah es am Ende aus:

1. Tardorion (9)

• Lego Dimensions (PS4) - 83% -> 88% -> 95% -> Lego Dimensions 100%
  • Uncharted 2: Among Thieves™ (PS3) - 86% -> 96% -> 100%
  • One Piece Worldseeker -> 100% -> 86%
  • The Escapist 2 - 0% -> 100%
  • Tricky Towers - 100%
  • The Escapist - 100%
  • Frantics - 0% -> 100%

2. Savyna (8)

• Stealth Inc (PS4) - 51% -> 100%
  • Rise of the Tomb Raider - 23% -> 57% -> 90% -> 96% -> 100%
  • Resident Evil 6 - 76% ->83%-> 84% ->86% -> 100%
  • Nex Machina - 82% -> 100%
  • Iconoclasts - 0% -> 70% -> 100%
  • Dragon Age: Inquisition - 0% -> 11% -> 24% -> 36% -> 65% -> 100%
  • Unravel 2 - 0% -> 14% -> 88% -> 91% -> 100%
  • WIPEOUT™ OMEGA COLLECTION - 0% -> 1% -> 35% -> 100%

3. Baschdl1980 (5)

• Nex Machina - 11% -> 100%
  • Darksiders III - 21% -> 100%
  • Limbo - 0% -> 100%
  • Rise of the Tomb Raider - 71% -> 96% -> 100%
  • Not a hero -> 100%

4. Orage (5)

• Resident Evil 7: Biohazard - 100%
  • Shadow of the Tomb Raider - 100%
  • Hitman 2 Expansion - 0% -> 100%
  • Hitman 2 - 0% -> 38% -> 64% -> 100%

5. glupi74 (3)

• Borderlands: The Pre-Sequel (PS4) - 78% -> 100%
  • Assassin's Creed Odyssey - 94% -> 99% -> 100%
  • Sniper Elite 4 - 0% -> 1% -> 18% -> 36% -> 68% -> 100%

6. Kampfferkel (1)

• Crysis 3 - 91% -> 100%

7. tw0lee (1)

• Overcooked - 0% -> 100%

8. BloodyAngelCherr (0)

• danke 1
  • gefällt mir 2

vor 20 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Huch, ich hab mitgemacht? xD

Öhm, joa, dann strenge ich mich wohl Mal mehr an xD

Naja, so richtig zugesagt hattest du nicht, aber auch nicht nein gesagt, als ich mal fragte. Und da du immer so schön von deinen Fortschritten berichtet hast, hab ich dich mit aufgeführt 9_9

• witzig 1
  • gefällt mir 1

@glupi74 Was ist mit Dishonored, hast du das aufgegeben oder vielleicht sogar beendet?

@Orage Ohje, du machst mir ja keine Lust auf Darksiders. Ich werde mich dieses Jahr aber trotzdem selbst davon überzeugen^^. Ein NG+ bei FFXV kann ich nur wärmstens empfehlen. Hab ich letztes Jahr auch gemacht und muss sagen, dass es sich wesentlich besser gespielt hat, als zu Release. War halt alles runder und ist dadurch besser in Erinnerung geblieben als mein erster Durchgang.

Ach und Glüschwunsch zum ersten Extreme Titeln. Damit führst du jetzt... vorerst ^_^.

Am 7.1.2020 um 11:31 schrieb tw0lee:

Genau das wollte ich auch sagen, deswegen zitiere ich mal einfach dreist. ;) 

Bei der neuen Challenge mache ich auf jeden Fall mit.

Aber halt: Habe ich überhaupt noch offene und mögliche Extremes???

Ich geh mal auf die Suche. :sosp:

ah ja und noch ne kleine, aber feine Korrektur:

Ich habe im letzten halben Jahr 2 Extremes abgeschlossen.

Overcooked 2 am 08.10.19 und That's You! am 12.07.19

:shy:

Und ich hab dir das einfach so unterschlagen für die Challenge :eek:. Frechheit! Ich bitte gnädigst um Verzeihung :emot-worship: Damit hast du dann sogar eine ganz große Korrektur. Das ist  ja die doppelte Menge an Extremes, die du fertig gestellt hast und ein Plätzchen weiter vorn bist du auch (sorry @Kampfferkel). Damit es alle sehen können, kriegst es jetzt auch farblich markiert :).

1. Tardorion (9)

• Lego Dimensions (PS4) - 83% -> 88% -> 95% -> Lego Dimensions 100%
  • Uncharted 2: Among Thieves™ (PS3) - 86% -> 96% -> 100%
  • One Piece Worldseeker -> 100% -> 86%
  • The Escapist 2 - 0% -> 100%
  • Tricky Towers - 100%
  • The Escapist - 100%
  • Frantics - 0% -> 100%

2. Savyna (8)

• Stealth Inc (PS4) - 51% -> 100%
  • Rise of the Tomb Raider - 23% -> 57% -> 90% -> 96% -> 100%
  • Resident Evil 6 - 76% ->83%-> 84% ->86% -> 100%
  • Nex Machina - 82% -> 100%
  • Dragon Age: Inquisition - 0% -> 11% -> 24% -> 36% -> 65% -> 100%
  • Unravel 2 - 0% -> 14% -> 88% -> 91% -> 100%
  • WIPEOUT™ OMEGA COLLECTION - 0% -> 1% -> 35% -> 100%

3. Baschdl1980 (5)

• Nex Machina - 11% -> 100%
  • Darksiders III - 21% -> 100%
  • Limbo - 0% -> 100%
  • Rise of the Tomb Raider - 71% -> 96% -> 100%
  • Not a hero -> 100%

4. Orage (5)

• Resident Evil 7: Biohazard - 100%
  • Shadow of the Tomb Raider - 100%
  • Hitman 2 Expansion - 0% -> 100%
  • Hitman 2 - 0% -> 38% -> 64% -> 100%

5. glupi74 (3)

• Borderlands: The Pre-Sequel (PS4) - 78% -> 100%
  • Assassin's Creed Odyssey - 94% -> 99% -> 100%
  • Sniper Elite 4 - 0% -> 1% -> 18% -> 36% -> 68% -> 100%

6. tw0lee (2)

• Overcooked - 0% -> 100%
  • That's You! - 0% -> 100%

7. Kampfferkel (1)

• Crysis 3 - 91% -> 100%

8. BloodyAngelCherr (0)

vor 23 Stunden schrieb baschdl1980:

Spiel grad eigentlich ohne jegliches Augenmerk auf Extreme oder nicht. Trag mich aber trotzdem mal in die Challenge ein. Ob ich was zocken werd, weiß ich nicht, aber besser, als sich hinterher zu ärgern, dass man doch einiges mehr gezockt hat, als am Ende in die Challenge wandert. Skyrim ist nur Very Hard, Nuclear Throne kann erst mal so stehen bleiben.

Ja, dann trage ich dich wieder mit ein :). Wie viel es am Ende dann werden ist ja egal. Es soll ja auch vor Allem Spaß machen. Und auch wenn man nicht gezielt drauf spielt, können es am Ende doch ein paar werden. Meine kommen auch eher zu Stande, weil mein Spielegeschmack irgendwie immer solche Titel hervorbringt und nicht weil ich danach schaue. Ich habe sowieso das Gefühl, dass Mainstream Titel selten den Extreme Status fördern, obwohl sie vielleicht vom Aufwand/Schwierigkeit gleichstehen mit unbekannteren Titeln.

Ihr haut hier schon die ersten Updates raus und ich bin gefühlt immer noch nicht in 2020 angekommen xD.

@Tardorion Glückwunsch zum ersten Extreme Titel in diesem Jahr und damit vorerst dem zweiten Platz :). In der Rangliste stehst du jetzt bei 43 Titel insgesamt.

@BloodyAngelCherr Immer weiter so. Jedes Prozentchen zählt :emot-slick:.

@glupi74 Mutant Year Zero sieht irgendwie witzig aus mit den Figuren. Vor Allem bei der Ente muss ich an so einem uralt Film denken, mit so einer Ente in Realverfilmung, den ich als kleines Kind mochte^^. Als ich eben einen kurzes Video gesehen habe, dachte ich schon es wäre vielleicht im Koop spielbar, aber leider wohl nicht. Ist damit Permadeath wirklich Permadeath? Eigentlich kann man ja immer seinen Spielstand sichern. Ich glaube Dead Space 2 war so das einzige Spiel, welches ich gespielt habe, bei dem man wirklich nicht viel cheaten konnte, da durfte man nur dreimal speichern und wenn man dann tot war, war halt Pech.

@glupi74 Das hört sich nach einem super Spieletipp an. Ich werde das mal weiter empfehlen, ich kenn da nämlich genau den richtigen Kandidaten zu. Leider bin ich selbst super schlecht, wenn es um Taktik Spiele geht, ich habe da keine Geduld zu. Ohne Sinn und Verstand irgendwo draufhauen/schießen/Zauber anwenden ist eher meins xD.

@Black*Star Glückwunsch zum ersten Spiel der Challenge :). Damit reihst du dich vorerst auf dem 3. Platz ein. In der normalen Rangliste bleibt es wie bisher aber mit 43 Titeln. Und was den online Kram angeht ist eignetlich nur AC:B richtig nervig. AC:R geht wesentlich schneller, vielleicht fängst du dann ja damit an^^. Was mich ja fasziniert ist, dass die Server nach nun sovielen Jahren überhaupt noch da sind und laufen. Als ich vor zwei Jahren AC:R beendet habe, wir ich erstaunt, dass da sogar immer noch Lobbies zu finden waren.

@Orage Ich sehe du baust langsam aus. Der zweite Titel für die Challenge und der 67. insgesamt ist done :). In einigen Aspekten bin ich voll und ganz deiner Meinung was FFXV betrifft. Ich fand allerdings das insgesamte Spielerlebnis mit allen Patches und DLC doch schon deutlich besser, als meinen allerersten Durchgang kurz nach Release des Spiels. Ist aber auch nicht schwer gewesen das zu verbessern, so extrem unfertig wie das war xD. Im Grunde trauere ich aber selbst heute noch Final Fantasy Versus XIII nach. In meinem Kopf wäre das, das Spiel geworden was ich eigenltich haben wollte.

Bearbeitet von Savyna

vor 5 Stunden schrieb Tomekk20:

Würde gern an der aktuellen Challange teilnehmen :)

Na immer doch. Hereinspaziert und herzlich willkommen! Und Mitglied in der normalen Rangliste bist du ja auch schon längst, das hatte ich übersehen. Auf jeden Fall liegst du jetzt bei 23 Extreme Titeln und mit deinen zwei Titel von diesem Monat landest du direkt auf Platz 2 in der Challenge und verdrängst Tardorion nach hinten :emot-slick:. Der ist aber bekannt dafür einen guten Endspurt hin zu legen also hab acht und schau öfter hinter dir :D. Genug Titeln um noch ein paar nachzulegen hast du ja dabei :).

Am 18.1.2020 um 13:42 schrieb Black*Star:

ja  Trine 2 ist wieder drin, aber wer weiß wie lange ^^"  

Hab ich auch gesehen. Ich glaube ich starte es einfach mit meinen Testaccounts und hole jeweils eine Trophäe, das müsste den Schnitt senken :D. Oder ich warte einfach ab und schau was sich tut^^.

Am 18.1.2020 um 10:52 schrieb Orage:

Stimme ich vollends zu. Ich hätte mir sogar gewünscht, dass die Tech Demo Agni's Philosophy ein Teil von Versus XIII geworden wäre. Aber leider haben die Studios sich entschlossen, das XV nicht mehr zur Fabula Nova Christallis Saga gehört. Ich bin etwas vorsichtig jetzt mit kommenden SE Spielen, da KH III mich auch nicht beeindrucken konnte.

Danke für den Link. Die TechDemo kannte ich gar nicht. Gefällt mir aber sehr gut. Vielleicht ein Vorgeschmack für Teil XVI, so in zehn Jahren xD

Am 23.1.2020 um 17:14 schrieb glupi74:

Bei der Challenge geht es ja schon wieder richtig los! Schön, dass diesmal noch mehr Teilnehmer sind.

Ich kann einen kleinen Teil-"erfolg" verbuchen. Mutant Year Zero hat sich als doch recht einfach herausgestellt, wenn man den DLC installiert und das Spiel es nicht checkt, dass man im DLC und nicht im Hauptspiel ist... :facepalm:

Man kann nämlich im DLC die letzte Map des Hauptspiels mit Schnellreise ansteuern, und wenn man das direkt nach dem Start des DLCs im EISENMUTANT Modus tut, ploppen die Trophäen für das Hauptspiel auf. Den DLC muss man zwar immer noch im Eisenmutant-Modus durchspielen, aber dadurch wird den 100% doch sehr die Schweirigkeit entzogen. Ich werde mir die Hauptkampagne zwar trotzdem auch im höchsten Schwierigkeitsgrad auf Eisenmutant geben, aber das hat jetzt Zeit. Wie gesagt, der DLC muss noch in Eisenmutant abgeschlossen werden und ein paar andere kleine Dinge, aber ansonsten bin ich schon fast fertig.

Mutant Year Zero Road to Eden: 17% --> 92%

Bei Sniper Elite III hat der Schwierigkeitsgrad jetzt doch deutlich angezogen. Aktuell hängen wir in Kapitel 4 von 8. Hier sind wir wieder wie bei Kapitel 2 kurz vor dem Ende gescheitert, aber es wird schon.

Sniper Elite III Africa: 14% --> 25%

Wenn der Glitch erstmal bekannt wird, ist dann die Frage wie lange das Spiel noch extrem bleibt. Bei Hollow Knight gab es auch einen Glitch aber für Unverwundbarkeit, der dann dazu führte, dass im Laufe der ersten Monate immer mehr und mehr Leute Platin holen konnten. War dann nicht mehr viel mit Extreme. Also halt dich ran^^. Wobei du ja noch DLCs hast, dann dürfte das schon wieder anders aussehen.

Bei Sniper Elite kannst du dich dann umso mehr freuen, wenn es geschafft ist. Ich freu mich immer wie ein kleines Kind, wenn man nach mehrmaligen Scheitern, endlich weiter kommt :) .

Hallöchen liebe Club-Freunde. Ihr ward wieder sehr fleißig letzte Woche, das lobe ich mir :). Ich war leider etwas schreibfaul die letzte Woche, weil mir meine Arbeit auf den Sack ging und das Wochenende war Karneval und Alkohol gewidmet^^.

@glupi74 Glückwunsch zur Beendigung von Mutant Year Zero und damit deinem ersten Challenge Titel :hurray:. Scheinst den nicht sterben Durchgang dann ja ganz gut durchgestanden zu haben. Bei Sniper Elite drücke ich die Daumen für den schwersten Teil :)

@Black*Star Äh ja, zurück und direkt mit 4 Titeln an die Spitze setzen. Das haben wir gerne... Ne, Spaß. Glückwunsch natürlich :). Ich habe von deinen Titeln nur NFS:MW gespielt und war damals froh als ich damit fertig war.

@Tardorion Gern geschehen :). Und falls du bei U4 noch unprofessionelle Hilfe benötigst, helfe ich da auch gerne aus^^.

@BloodyAngelCherr Mega gut. Pass auf, dass du nicht über das Ziel hinaus schießt und singend durchs Dach gehst :D

Mein Update: Ich habe Greedfall beendet. Schönes Spiel und schwer ist eigentlich nur der Anfang auf Extrem, vergleichbar mit Schwierigkeit von The Witcher, wenn man direkt auf Todesmarsch anfängt. Ein paar Stunden später sieht es dann aber schon viel besser aus. Mit dem richtigen Build versteht sich. Ansonsten bin ich bei Darksiders 3 schon auf 92%. Der erste Run ist beendet und der zweite steht in den Startlöchern. Der Anfang war recht schwer, weil es sich erstmal komisch spielt und mir auch nicht gefallen hat. Dieses Soulsartige sterben und alles verlieren Gedöns ist halt überhaupt nicht meins und passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Spiel. Ich wollte mich entspannen beim, gerne auch anspruchvolleren, Hack n Slay und nicht nach jedem Tot denselben Weg latschen und dieselben Mobs abschlachten müssen. Der Duplikationsglitch von Dingen die man vom Boden aufhebt, kam mir da sehr gelegen. Mit genügend Items im Gepäck und allerlei anderer Materialen kam ich dann auf einen für mich angenehmen Schwierigkskeitsgrad, ohne zu OP gewesen zu sein. Jetzt mag ich das Spiel :D.

Am 7.2.2020 um 05:52 schrieb Kosinus90:

Hey, ich würde grds auch gerne bei euch mitmachen.

Habe mE bislang 3 extreme Platin

1. Uncharted 4

2. That's you

3. Wissen ist Macht

Ein paar sind in Arbeit..

AC Revelations (Grundspiel 72%, DLCs 0%)

AC Black Flag Ps4 (DLC Schrei nach Freiheit fehlt noch)

Uncharted 2 ps3 (Grundspiel 42%, DLC komplett)

Overcooked 2 (Platin und campfire Cook Off 100%, restliche DLCs 0%)

Grüße

Kosinus90

Wie mein liebenswerter Assistent @Tardorion schon sagte, brauche ich deinen Link von deinem PSN Trophy Leaders Profil, um dich aufzunehmen und dann bist du herzlich willkommen :)

vor 12 Stunden schrieb glupi74:

Sniper Elite III ist geschafft und kann bei mir bitte hinzugefügt werden. Trotz einiger Macken ein gutes Spiel. Nicht ganz so gut wie der 4. Teil, aber auch nicht so schwer. 

Vielen Dank! 

Herzlichen Glückwunsch. Damit bist bist du 2 Titeln in der Challenge und hast Tardorion  vom 4.Platz verdrängt :). Auch in der normalen Rangliste gab es ein Plätzchen gut zu machen. Dort stehst du jetzt mit 32 Titeln auf Platz 4 der :gold:Top Gold Liga. Das sind sogar drei Titel mehr als vorher, da scheint sich was getan zu haben beim Extremstatus in einigen Titeln. Da es mir gerade nicht möglich ist, die Liste auszulesen, wird deine entsprechende Spieleliste erst später aktualisiert.

Weil es so schön ist, habe ich auch mein 2. Spiel mit Darksiders 3 letzte Woche beendet und meinen 2. Extreme Titel für die Challenge ergattert. Der zweite Durchgang auf apokalyptisch war recht fix vorbei. Die nächsten Spiele werden wohl eher nicht extrem. Momentan bin ich bei Detroit: Become Human, was ich mega toll finde und danach werde ich wohl mit God of War, Horizon Zero Dawn, Spiderman, Vampyr oder Kingdom Hearts Dream Drop Distance anfangen bzw. weitermachen. HZD ist glaube ich der einzige Extreme Titel. Momentan habe ich eigentlich eher Lust auf nicht ganz so langatmige Spiele, auf der anderen Seite ist von allen meinen Backlog Spielen HZD das, was schon am längsten wartet. Anfang 2018 gekauft, dann wollte ich warten, bis ich mir einen neuen Fernseher gegönnt habe. Das ist im Februar 2019 passiert, also auch schon ein Jahr her^^.

@Kosinus90 Sorry, ich habe gerade erst bemerkt, dass ich dich noch gar nicht aufgenommen habe. Erstmal herzlich willkommen :). Mit deinen drei Titeln steigst du auf dem 9. Platz der :bronze: Top Bronze Liga. Du führst das Feld quasi von hinten an. Potenzial zum aufsteigen ist vorhanden ^_^.

@Tardorion Erstmal Glückwunsch zum Abschluss von Uncharted 4 :). Damit geht es für dich in der normalen Liste ein Plätzchen rauf, auf die 8 in der :platin:Top Platin Liga. In der Challenge stehst du jetzt bei 2 Titeln und behälst erstmal deinen 6. Platz. Wie ich dich kenne, bleibt das aber nicht lange so^^.

@glupi74 Glückwunsch zum beenden von Tropico 5 :). In der normalen Rangliste bleibst du auf dem 4. Platz in der :gold:Top Gold Liga. In der Challenge bist du jetzt bei drei Extreme Titeln und konntest dich von Platz 4 auf Platz 2 hocharbeiten, yay ^_^.

@Black*Star Mein lieber Schwan, das wird ja immer mehr! Glückwunsch zu den ganzen Abschlüssen ^_^. Damit bist du bei 55 Titeln und kletterst 2 Plätze nach oben auf den 5. Platz in der :platin:Top Platin Liga. Damit baust du deine Führung in der Challenge weiter aus, bin mal gespannt ob Tardorion da noch was reißen wird, so in der letzten Woche der Challenge :D. Ich komme hier allerdings nur auf 8 statt 9 Titel. Welchen hab ich denn da übersehen?

Ich habe Victor Vran abgeschlossen. Die letzten 2 Tage, sind nochmal ca. 8 Stunden im Koop für die letzten Challenges drauf gegangen. Damit können mein Kumpel und ich endlich mal zum nächsten Spiel übergehen. Teilweise waren die Challenges in Victor Vran nicht ohne, aber zu zweit kann man da ganz schön viel tricksen :D. Wer Diablo mag und Lust auf Koop hat, dem kann ich das Spiel sehr empfehlen. Ich hatte meinen Spaß damit, auch wenn gerade der Hardcore Mode manchmal zum Haare ausreißen war. In der normalen Rangliste tut sich bei mir nichts. Greedfall ist nur noch very hard, damit bleibe ich bei 62 Titeln und in der Challenge mit nun 3 Titeln lande ich vorerst auf dem 3. Plätzchen.

• danke 2
  • gefällt mir 1

vor 17 Minuten schrieb Black*Star:

Danke ^_^  zum 4. Platz wirds noch dauern xD

Da kommt bestimmt noch was von ihm :D

Werd in Kürze noch die OnlineTrophäen in Driveclub VR holen und sonst haben DragonQuest und Azur Lane Priorität ^_^ 

Das 2. Singstar fehlt :D 

Singstar war also der Übeltäter^^. Da hab ich wohl nur auf den Namen geachtet. Ist jetzt auch mit drin. Ein Gang zurückschalten ist ja auch sinnvoll, sonst bleibt ja gar nichts mehr für die 2. Hälfte des Jahres übrig :D

So, ich aktualisier mal, da kam ich vor lauter Urlaub und zocken gar nicht zu :D

@Charlymeik Glückwunsch zu den Abschlüssen. Da bist du wohl wieder an mir vorbeigezogen, wahrscheinlich warst du aber die Ganze Zeit schon vor mir^^. Du kommst auf jeden Fall wieder auf den 3. Platz der :platin:Top Platin Liga .

@Tachi Glückwunsch, mit den 37 Titeln katapultierst du dich direkt mal auf den ersten Platz der :gold:Top Gold Liga. ^_^ Sollen die anderen Dragon Age Teile auch noch folgen? Ich liebe ja alle Teile, wenn auch manche mehr und manche weniger.

@glupi74 Das ist ja doof mit Table Top Racing. Ich hätte dir ja gerne Tipps gegeben, ich weiß nämlich noch, dass ich zuerst auch so meine Schwierigkeiten mit den Drifts hatte, bis ich auf ein paar Dinge geachtet habe. Respektive Auto, Einstellungen und Fahrverhalten, womit ich dann durch fast jeden Drift gut durch kam. Leider kann ich mich  nur noch vage erinnern. Hoffentlich hast du mit Metro Exodus mehr Spaß :)

Bei mir gibt es soweit nichts Neues zu berichten. Ich habe meinen Urlaub vorwiegend für Kingdom Hearts 2.8 genutzt und mir jetzt kurzerhand Teil 3 gekauft, da es ja nun anscheinend keine weiteren DLCs geben wird. Aber nichts davon ist Extreme. Danach steht hoffentlich Horizon Zero Dawn an, das wird dann glaube ich wieder ein Extreme :).

Am 4.4.2020 um 14:48 schrieb glupi74:

[EDIT: Ich sehe gerade, dass Strange Brigade in der Zwischenzeit seinen extreme-Status verloren hat  

Ich hatte es schon eingetragen, bis ich dann deinen nächsten Satz gelesen habe^^. Das ist ja doof, mit dem Status. Metro Exodus bleibt dir bestimmt erhalten, so wie sich das anhört. Eigentlich mag ich ja nicht, wenn man nicht speichern kann, aber der Schwierigkeitsgrad wird damit ja auf jeden Fall angehoben. Bei den meisten Spielen mit z.B. no death Trophäen und einem Speicherstand und viel Zwischenspeichern, kann man das Sterben gut umgehen.

Am 5.4.2020 um 22:25 schrieb Orage:

Bei mir kommt nach sehr langer Zeit mal wieder ein Extreme Spiel hinzu mit dem Namen "Far Cry 5", welcher wohl der bisher enttäuschtest Titel der Reihe war und das in so vielen Punkten. +1 in beiden Kategorien bei mir. 

Schade, dass es dir nicht gefallen hat. Oder doch gefallen und nur halt nicht so gut wie die anderen? Von den Platzierungen her ändert sich für dich allerdings nichts. Bleibt alles beim Alten :)

Am 6.4.2020 um 09:31 schrieb Tardorion:
  • Dead by Daylight - 0% -> 26% -> 34% -> 60%
  • Dead by Daylight 2/2 - 0% -> 12% -> 25%
  • Hitman 2 -  30% -> 33%
  • Hitman 2 Expansion -  0% -> 33%

Nicht schlecht die Prozente in DBD nach so kurzer Zeit, nachdem was ich alles so über den Titel gelesen habe. Vorrangig aus dem Projekt von Aii xD. Da brauchst du bestimmt noch viel Durchhaltevermögen.

Am 4.4.2020 um 14:48 schrieb glupi74:

Wie schaut es bei euch aus? Kommt ihr aktuell mehr zum Zocken oder habt ihr aufgrund von Beruf und/oder Familie und dem Virus weniger Zeit? 

Im Grunde habe ich ein bißchen mehr Zeit, weil ich jetzt seit zwei Wochen im Home Office arbeite und gleichzeitig auch weniger Arbeit anfällt. Aber dadurch bin ich jetzt auch bei meinem Freund, den ich normalerweise bedingt durch die noch Fernbeziehung, sonst nicht so oft um mich rumhüpfen habe. Das macht dann wieder weniger Zeit, zumal er auch gerade wegen empfohlener Quarantäne letzte und diese Woche den ganzen Tag da ist und mich nerven kann^^. Aber ich bin ganz froh, bis Anfang letzter Woche war er noch in Indien und es war nicht klar, wann und wie er überhaupt zurückkommen kann. Ich bin doch sehr begeistert wie das mit dem Rückholprogramm alles gemanaged wurde vom auswärtigen Amt in kurzer Zeit. Hätte ich unseren sonst sehr langsamen Behörden gar nicht zugetraut :p.

Die Zeit, die ich gespielt habe, habe ich vor Allem im Koop mit Division 2 verbracht und bin da jetzt bei 50% angekommen. Allerdings mit dem Wehmutstropfen, dass ein Update die 100% momentan unmöglich gemacht hat. Da wurde einfach mal eine Trophäenrequirement rausgepatched. Soweit ich weiß hat Ubisoft in der Vergangenheit unmögliche Trophäen schon patchen lassen, aber verlassen kann ich mich da nciht drauf und es bleibt abzuwarten.

Im Singleplayer habe ich nun alle Kingdom Hearts Teile beendet, inklusive dem 3. Teil, der auch den Extreme Status hat, seit der DLC rausgekommen ist. Und das ist denke ich auch berechtigt, da man für eine der Trophäen fast alle Bosse aus dem Main Game und dem DLC mit eingeschaltetem, sogenannten Pro Codes besiegen muss. Eine Sammlung von erschwerenden Bedingungen, wie z.B. dass alle Stats auf den Grundzustand reduziert werden (quasi Level 1 Charakter) oder man keine Heilung oder Special Moves nutzen kann. Hat aber Spaß gemacht mich da durchzukämpfen. Somit bin ich dann bei +4 für die Challenge.

Ansonsten konnte ich die Story, samt Collectibeles bei Unruly Heros mit meiner Schwester beenden, so dass ich mich dann alleine an die Zeitchallenges des Jump and Runs/Hack and Slays setzen konnte. Da bin ich jetzt bei 91%. Bin da aber auch bei einigen Leveln an meine Grenze gestoßen, da die Zeitvorgaben extrem sind, zumindest als Einzelspieler. Es ist halt für Mehrspieler ausgelegt. Muss ich mir noch überlegen, ob ich dann ggf. einen zweiten Spieler per SharePlay dazuhole, wenn die Leitung es zulässt oder ich meine Schwester traktiere, die dann aber bedingt durch ihre nur grundlegend vorhandenden Skills, nur an den entsprechenden Stellen joinen dürfte und sich dann schnell wieder töten lassen müsste :D.

Am 7.4.2020 um 18:29 schrieb Vanzo:

Herzliche Willkommen im Club :). Tja, ich würde sagen, 115 Extreme sind nicht gerade wenig. Damit steigst du direkten auf dem allerersten Platz ein in der :platin:Top Platin Liga und verweist alle anderen Mitglieder ein Plätzchen nach unten.

Am 13.4.2020 um 09:22 schrieb glupi74:

Nur zur Info, den besagten Run auf höchstem Schwierigkeitsgrad und im Eisenmutant-Modus habe ich inzwischen abgeschlossen. Wie erwartet war es anspruchsvoll, aber es hat auch sehr viel Spass gemacht. Ich kann das Spiel nochmals jedem empfehlen, der auf rundenbasierte Taktik-Spiele steht. 

@Savyna,  hat dein Kumpel, dem du das Spiel weiterempfehlen wolltest, MYZ schon gespielt? 

Nein, kann aber daran liegen, dass ich ganz vergessen habe das Spiel zu erwähnen xD. Hole ich nach . Ohne Empfehlung stolpert man ja eher weniger über das Spiel. Congrats zum Abschluss ^_^

Wird mal wieder Zeit eure tollen Updates einzupflegen. Wobei ich das Gefühl habe seit Corona ist weniger los hier bzw. im Forum. Vielleicht kommt es mir aber auch nur so vor, weil ich in den letzten Monaten recht selten ins Forum geschaut habe :/. Wie ist eure Wahrnehmung?

Am 14.4.2020 um 19:21 schrieb Kosinus90:

Ich konnte heute endlich Assassins Creed black flag auf der ps4 auf 100% bringen. 

Das nächste extreme Projekt wird die Fertigstellung von Ghost Recon Wildlands werden.

Aktueller Status:

Grundspiel: 18% --> 36%

Narco Road: 0% --> 15%

Fallen Ghosts: 0%

Nebenbei arbeite ich noch an nicht extremen Titeln wie 

Madden NFL 19

Lego Dimensions und

Far Cry 4

Somit sind es aktuell 5 extreme Titel auf 100%.

Ein spätes herzlichen Glückwunsch zum Abschluss von AC Black Flag. Damit rutschst du auf Platz 6 der :bronze: Top Bronze Liga :). Beim Bearbeiten ist mir übrigens aufgefallen, dass ich dir bereits zwei Plätze unterschlagen hatte, weil ich zwar den Counter bei deinem letzten Update geändert habe aber nicht deine Platzierung :p. Viel Spaß noch mit deinen anderen Games, die ich leider alle nicht wirklich kenne außer vom Namen her.

Am 26.4.2020 um 15:03 schrieb BloodyAngelCherr:

Ich hab endlich Singstar platiniert. :cheer:

Zwischendurch hatte ich einfach kein Bock mehr auf Barbara Ann und dieses gebrumme vom Ton Generator. Wobei das gefiepe vorher von Pop Muzik noch um einiges schlimmer war. 
Dennoch bin ich dankbar, dieses Titel endlich abhaken zu können. 6 Jahre zwischen Beginn und Ende :ph34r:

Yeah, herzlichen Glückwunsch. Was lange währt wird endlich gut :D. 6 Jahre ist schon was, ich komme maximal auf 4 1/2 Jahre bei ein paar Titeln. Schon immer schwer genug, sich überhaupt noch zu motivieren, wenn es so lange her ist. Auf jeden Fall hast du damit dein erstes Extreme in dieser Season beendet und kannst sogar ein paar Plätze in der :bronze: Top Bronze Liga gut und nimmst Platz 8 ein :).

Am 6.5.2020 um 07:51 schrieb Tardorion:

Klitzekleines Update: Ich bin bei Deab by Daylight wieder ein "paar" Prozente geklettert! :)

• Dead by Daylight - 0% -> 26% -> 34% -> 66%
  • Dead by Daylight 2/2 - 0% -> 12% -> 29%

Was gibt´s bei euch Neues?

Dafür, dass du das noch gar nicht so lange spielst, kommst du ja gut voran. Weiter so :D

Am 8.5.2020 um 21:26 schrieb glupi74:

Na, da geht ja was weiter bei DBD. Phasen ohne extremes gibt es bei mir auch immer wieder. Derzeit fallen Vorlieben und extremes recht gut zusammen. Ich habe inzwischen mit Far Cry 5 angefangen. Bei den vielen DLCs wird das aber noch eine Weile dauern. Aktueller Stand:

Far Cry 5: 0 - - > 45%.

Bei Metro Exodus bin ich immer noch am Anfang meines Stahlmodus-Runs. Im Wolga-Level bin ich bisher 3mal gescheitert, einmal aus Dummheit, einmal aufgrund einer Abkürzung, die wohl rausgepatcht wurde, und einmal aufgrund eines Bugs, der meine Gasmaske wirkungslos werden ließ und ich dann an der Strahlung starb. Aber wirklich schwer ist es nicht, nur ein bisschen ein Glücksspiel. Nach Far Cry 5 werde ich da sicherlich weitermachen.

Weiterhin allen viel Spaß! 

Danke, dir auch noch viel Spaß mit FC 5 und den Metro Challenges. Klingt spaßig. Ich hab momentan nichts was mich richtig fordert.

Von meiner Seite aus gibt es nicht viel zu berichten. Ein paar Prozente weiter in Overcooked 2 und The Division 2 liegt kurz vorm Abschluss, bis dann irgendwann bestimmt weitere DLCs erscheinen werden. Wirklich schwierig würde ich aber bisher keins davon einordnen. Bei Overcooked kommt das jetzt aber bestimmt noch, haben jetzt mit dem Hangry Horde DLC begonnen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...