Pittoresque Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ich wär auch mal dabei, mit 5 Platins + evtl DLCs und 2 100% Spielen: https://psntrophyleaders.com/user/view/NoraSilberreif#games Mahjong Tales Ancient Wisdom White Knight Chronicles Little Big Planet Disney Epic Mickey 2: The Power of Two Coconut Dodge Revitalised Two Worlds II Sorcery Saga: Curse of the Great Curry God Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Ich rutsche auf 6, Sorcery Saga ist nicht mehr Extreme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Ich wäre gerne weiterhin dabei. Hier sind meine Extreme Spiele - nach wie vor 8, aber wohl nicht die gleichen 8 wie vorher Mahjong Tales: Ancient Wisdom White Knight Chronicles™ LittleBigPlanet™ Disney Epic Mickey 2: The Power of Two Coconut Dodge Revitalised Two Worlds II AC Brotherhood Horizon Zero Dawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 vor 1 Minute schrieb Savyna: Du hast Coconut Dodge Revitalised auf 100% . Da fehlt mir seid Jahren die Trophäe fürs nicht getroffen werden bis zum Ende. Diese dummen Kokosnüsse sind ab Level 20 einfach überall Da war ich auch ganz stolz drauf damals und hab tierisch geschwitzt während der letzten paar Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.