Odskyr Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hey GoldWolf - würde mich mit meiner noch recht schmalen Leistung von gerade mal 3 Extreme - Spielen mit in deine Liste eintragen lassen Die Spiele sind: Magic: The Gathering - DotP Payday: The Heist Warframe Danke Hier noch der Link zum Profil: https://psntrophyleaders.com/user/view/Odskyr#games&gsort=Difficulty_desc&progress=Complete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Bei mir kommt mit Plants vs. Zombies: Garden Warfare eine weitere Extreme-Platin dazu Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hey Goldwolf - hab Warframe wieder auf 100% - somit bin ich wieder bei 4 Spielen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Hey Goldwolf - hab Warframe wieder auf 100% - somit bin ich wieder bei 4 Spielen. Danke Kaum geschrieben und schon kam das nächste Trophäenupdate zu diesem Spiel Aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis die 100 % wieder stehen. edit: 100 % stehen wieder - also sind es nun wieder 4 Spiele. Bearbeitet 16. Februar 2015 von Odskyr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 (bearbeitet) Hey - bei mir bitte Operation Flashpoint: Red River dazu fügen. Danke edit: und Two Worlds II kommt nun auch noch dazu :-) Bearbeitet 10. Juli 2015 von Odskyr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Yeah, endlich hab ich Warframe wieder auf 100 % und somit eine weitere Extreme zu verbuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.